automatix hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
sinax hat geschrieben:
Ich denke Ferrari soll forh sein dass McLaren und Mercedes keine Strafe wünschen und deshalb nicht wirklich druck machen. Ist ja klasse für Mclaren dass RBR nicht gewinnt während McLaren das Auto optimiert.
Naja wenn McLaren nicht Protest einlegt, könnte das noch ein Boomerang werden, wenn Ferrari weiter aufholt. Zumal Ferrari mittlerweile auch zuverlässig ist. Und wenn sie so weiterfahren wie in Hockenheim, dann hat Ferrari doch noch WM-Chancen.
Ferrari hat jedenfalls jetzt einen großen Vorteil: eine klare Nr.1 auf die sich das Team konzentriert. Während sich bei den Bullen und McLaren die Fahrer die Punkte wegschnappen.
Ich erinnere dabei nur an 2007.
im Gegensatz zu Red Bull schnappt der Button dem Hamilton eigentlich schon seit Monaten keine Punkte mehr weg - eigentlich seit China nicht mehr, denn seit dem lag Hamilton immer vor Button.
Protestiert Mclaren jetzt gegen Ferrari (was sie ja auch 2008 nicht getan haben), dann vergiften sie völlig unnötig die Atmosphäre.
Ich mein, wer weiß, ob Mclaren nicht auchmal sowas nötig hat, dann würde gleich die Retourkutsche kommen.
McLaren braucht keine Stallorder.
Ich denke die Verhältnisse sind geklärt, auch wenn es bei den Punkten noch sehr eng zwischen Button und Hamilton steht,
hat man doch gesehen, dass Button nicht in der Lage war einen klar gehandicapten Hamilton zu schlagen.
Wenn Hamiton nicht durch irgendwelche Defekte ausfällt, ist klar wer die Nr 1 im Team ist, auch ohne dass der Teamchef eingreiffen muß.
Ich schätze auch, das Button vernünftig gnug ist, dass er freiwillig Platz macht, wenn er selbst keine Chance mehr auf den Titel hat
Auch schon beim Deutschland GP sah es mir fast danach aus, als ob Button Hamilton nach hinten absichert, aber nicht angreift
Button hatte deutlich das bessere "Paket" hat aber keinen einzigen wirklichen Angriff auf Hamilton gestartet, als dieser vor ihm lag und Benzin sparte.