indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Was Hamilton in den letzten 10 Minuten abgeliefert hat, übrigens auf harten Reifen, war schon beeindruckend, und Button hat fleissig Daten gesammelt, also ich denke die können viel mehr als sie heute gezeigt haben.
Klar wird da morgen noch einiges kommen von McLaren.
Ob Hamilton aber viel von Buttons daten/set up hat steht auf einem anderen blatt. Denn deren fahrstil ist schon ziemlich verschieden.
RBR wieder mal eine klasse fuer sich,
aber vielleicht gibts ja wieder knaas zwischen den beiden streithaehnen.
Einfach wird es fuer kein team, da die vorraussetzungen samstags und sonntags wohl sehr verschieden sein werden.
Hamilton hat es geschafft, innnerhalb von 10 min. ohne vorher irgendwas zu testen , die schnellste Zeit von allen auf den harten Reifen hinzuknallen.
Whitmarsh wollte ihn noch "kitzeln" eine schnelle Runde auf den weichen hinzulegen, (just for fun)
aber Lewis hat abgelehnt.
Whitmarsh, wollte sogar Lewis Ingineur, dazu bringen, es ihm zu befehlen, aber ohne Erfolg.
Hamilton wollte lieber in der verbliebenen Zeit die harten Reifen testen.
Lewis Kommentar dazu: Ich weiß das ich schneller auf den weichen Reifen wäre, aber das muß ich nicht beweisen.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/85466RedBull hat mal ieder nicht alles gezeigt, wie üblich,
die drehen erst im Quali auf
Ferrrari scheint auf jeden Fall wieder bei der Musik zu sein, und Mercedes hat sich auch gesteigert.
schaun wir mal ob sie das auch im Rennen zeigen können.