Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich sag doch schon länger, dass bei Ferrari Alonso klar bevorteilt wird. Diese Teamorder stinkt gewaltig. Klarer gehts nicht mehr! Clever von Massa so offensichtlich von Gas zu gehen um Alonso vorbei zu lassen... Alonso soll sich schämen! Dieser Kerl kotzt mich langsam an! So ein Lügner! Der Kerl hatte doch schon immer Dreck am stecken!
Die gehören bestraft bzw. disqualifiziert!
Ja, heut hat man gesehen das offentsichtlich Alonso bevorzugt wird. DAS HAT JEDER GESEHEN.
Können aber einige hier nicht Mathe?
Alonsos Vorsprung auf Massa vor dem Rennen: 31 Punkte.
Alonsos Rückstand auf Hamilton vor dem Rennen: 49 Punkte.
Nach Adam Riese hat Massa 80 Punkte Rückstand auf Hamilton gehabt.
Massa hat mit dem diesjährigen Auto generell Probleme auf eine Runde die Performance abzurufen, im Gegensatz zu Alonso.
Also, welchen Fahrer sieht man lieber vorne? Ich habs im anderen Post schon erwähnt... So hat Alonso 13 Punkte gutmachen können und nicht nur 6... Hätte man das nicht getan würden die Leute -wie Schumacher es so schön sagt- am Ende der Saison Domenicali als Idioten darstellen.
Dass man es so ungeschickt gelöst hat ist bedauerlich, aber ich finds lustig dass die Leute die bei den folgenden Szene...
- Raikkonen/Massa Interlagos 2007
- Hamilton/Kovalainen Hockenheim 2008
- Massa/Raikkonen Shanghai 2008
(Die "glücklichen" Strategien für Rubens aus der letzten Saison erwähn ich nicht)
- Vettel/Webber Istanbul 2010
- Vettel/Webber Kanada 2010
- Vettel/Webber Silverstone 2010
...kein Kommentar abgegeben haben, sich nun verpflichtet fühlen Alonso als miesen Lügner darzustellen. Soll er in die Kamera sagen dass es Teamorders gab? Seit ihr Blind und habt nicht gesehen wie er da saß und sich alles, nur nicht wohl gefühlt hat?
@albj
Ich find das ohne Worte wie ihr über die Leute urteilt. Man sieht den Jungs an dass ihnen das nicht gefallen hat. Habt ihr nicht Stefanos Gesichtsausdruck auf dem Podium gesehen?
Oder habt ihr überhört wie gedämpft die Stimmung am Kommandostand war, als man nach Alonsos Sieg in das Teamradio ging oder der Rennignieur ein "Sorry" Massa mitgab...