Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland GP 2010 - Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

FERNANDO IS FASTER THAN YOU = LET FERNANDO PASS FOR THE CHAMPIONCHIP

STALLORDER!!!

Massa hat NULL, NULL, NULL Charakter. Wie es der SF Kommentator treffend gesagt hat: "Grosse Fahrer haben solche Befehle stets überhört".
Und grosse Fahrer unterschreiben keine Nummer 2 Verträge. Arm auch von Alonso, dass er das nötig hat.
Zuletzt geändert von krp1 am Sonntag, 25. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Super Ferrari ihr *********. So haut man dem Massa noch eins auf die Mütze. Als ob der nicht schon demotiviert genug ist.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Formulaone hat geschrieben:
FERNANDO IS FASTER THAN YOU = LET FERNANDO PASS FOR THE CHAMPIONCHIP

STALLORDER!!!

Und darüber regt sich ausgerechnet ein fanatischer Schlumiist auf, ich lach mich scheckig :lol: *rofl*

Davon abgesehen: Sauerei, hoffentlich gibt´s dafür ne Strafe :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Das MUSS doch eigentlich bestraft werden. Erst der Funkspruch "Fernando is faster than you, confirm that message.", dann das mehr als offensichtliche Vorbeilassen und danach das "Sorry" von Smedley. Intern wird es da sicherlich auch was auf die Finger geben für den Felipe, auch wenn sein Verhalten nachvollziehbar ist.

Ferrari ist echt dumm das so plump zu machen.

Das ist jedenfalls nix anderes als damals in Österreich mit Schumacher und Barrichello. Nur mit dem Unterschied, dass es damals legal und heute illegal ist.

Hoffentlich wird Alonso gleich auf dem Siegertreppchen ausgepfiffen.

Manchmal ist es echt schwer, ein Ferrari-Fan zu sein. :(

warum machen die's so "unauffällig" ...

des kanns doch ned sein, die könnten nen UNGEFÄHRDETEN doppelsieg haben und dann sowas ...

klar als ferraristi hoff ich es bleibt so aber a bissl dumm sinds schon ...

as beste war aber immer noch

"felipe *pause* fernando is *Pause* FASTER *pause* then you ..."

Naja, ne absolute Frechheit, wobei ich da dem Alonso gar nicht so die Schuld gebe. Ein Witz von Ferrrari und hoffentlich gibts ne deftige Strafe dafür.

Das Massa es so offensichtlich macht ist mir auch klar, doch wie einer vor mir schrieb, sowas muss man überhören, damit macht man sich selbst zum Nummer 2 Fahrer. Die hätten einfach kämpfen sollen und sich nicht in die Karre fahren, aber sowas ist ja wie in Spielberg, sollte wirklich hart bestraft werden, obwohl ich den Roten den Sieg heute eigentlich gegönnt hätte, Alonso ist schon sauschnell unterwegs, aber dass ist ein Witz. Mal sehen was die letzten Runden noch so bringen.

Das ist jedenfalls nix anderes als damals in Österreich mit Schumacher und Barrichello. Nur mit dem Unterschied, dass es damals legal und heute illegal ist.

Du und deine sportlichen Wünsche :roll:

Gibt noch einen Unerschied: Damals war es überflüssig wie ein Kropf...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wäre nur richtig, sie dafür nachträglich zu disqualifizieren. Hoffe es gibt ne deftige Strafe für sowas.

Was sagt denn unser Cenizchen?? Sie hat Webber noch dafür gelobt, dass er in Silverstone den Mund gegen Vettel und das Team aufmachte.

Demnach sollte Massa heute nach dem Rennen wohl auch die Wahrheit sagen, oder????

Massa macht jetzt offensichtlich viel langsamer. Er fährt 0,5-1 Sekunde langsamer wie als er noch vorne war.

albj hat geschrieben:

Du und deine sportlichen Wünsche :roll:

Gibt noch einen Unerschied: Damals war es überflüssig wie ein Kropf...

Ich habe die Aktion damals in Österreich nie für richtig gehalten und ebenfalls verurteilt.

Fakt ist trotzdem, dass sowas heute verboten ist und damals nicht, das kannst du nicht abstreiten.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wäre nur richtig, sie dafür nachträglich zu disqualifizieren. Hoffe es gibt ne deftige Strafe für sowas.

Was sagt denn unser Cenizchen?? Sie hat Webber noch dafür gelobt, dass er in Silverstone den Mund gegen Vettel und das Team aufmachte.

Demnach sollte Massa heute nach dem Rennen wohl auch die Wahrheit sagen, oder????

Jetzt fang doch nicht wieder an, andere zu provozieren. Manche lernens nie... :roll:

Lustig auch, das Massa jetzt plötzlich um einiges langsamer wird und Vettel immer mehr Zeit gut macht.

Ferrari tut echt einiges :roll:

RenaultF1 hat geschrieben:

Jetzt fang doch nicht wieder an, andere zu provozieren. Manche lernens nie... :roll:

Wenn andere austeilen, müssen sie auch einstecken können oder? Ceniza hat seit Wochen wegen der angeblichen Bevorzugung von Vettel hier rumgemeckert ohne Ende.

Heute dürfte sie diesbezüglich wohl etwas stiller sein.

Tja, diesmal hat Ferrari das Rennen klar manipuliert - selbst wenn Alonso ein oder zwei Zehntel schneller war gabs keinen Grund, ihn vorbeizuwinken.
Massa hat ihm am Start klar geschlagen und das war sein Sieg.
Aber so ist das halt bei Alonso, bei Renault hat ihm der Flavio wenigsten noch gesagt, er solle den Fisichella überholen, bei Ferrari sagt man dem anderen, er soll Bremsen....

Schade, daß die WM von Ferrari so manipuliert wird.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

:D warum soll ich still sein??

Massa haette ja nicht hoeren brauchen, hat webber ja auch nicht. Alonso ist eben der schnellere.
Massa hat sich ploed angestellt und ferrari eben noch ploeder.

Und wie gesagt, :wink: das gerade du dich ueber so was aufregst hat schon was...... :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

:D warum soll ich still sein??

Massa haette ja nicht hoeren brauchen, hat webber ja auch nicht. Alonso ist eben der schnellere.
Massa hat sich ploed angestellt und ferrari eben noch ploeder.

Und wie gesagt, :wink: das gerade du dich ueber so was aufregst hat schon was...... :lol: :lol:

Warte nur ab, was da in der Presse so geschrieben wird. Das wird noch lustig. Vettel/Webber sind jetzt aus der Schusslinie. Jetzt wird Ferrari dran sein.

Dass Alonso sich über Betrug-Siege freut, haben wir ja schon in Singapur gesehen. :lol:

AndreasGruendauer hat geschrieben:
Naja, ne absolute Frechheit, wobei ich da dem Alonso gar nicht so die Schuld gebe. Ein Witz von Ferrrari und hoffentlich gibts ne deftige Strafe dafür.

Das Massa es so offensichtlich macht ist mir auch klar, doch wie einer vor mir schrieb, sowas muss man überhören, damit macht man sich selbst zum Nummer 2 Fahrer. Die hätten einfach kämpfen sollen und sich nicht in die Karre fahren, aber sowas ist ja wie in Spielberg, sollte wirklich hart bestraft werden, obwohl ich den Roten den Sieg heute eigentlich gegönnt hätte, Alonso ist schon sauschnell unterwegs, aber dass ist ein Witz. Mal sehen was die letzten Runden noch so bringen.

alonso hat ja erst mords gejammert, daß er selber zu unfähig war, daß er nicht überholen konnte - und danach gibts dann die order für alonso, der nur minimal schneller war....
nö, da hat alonso schon seinen teil dazugetan anstatt einzusehen, daß der andere heute der bessere war und er es mal wieder am start verkackt hatte - erst die bevorzugung beim stopp, die nicht hingehauen hat und dann auch noch die hilfe beim überholen, weil anders wäre er ja nicht vorbeigekommen - obwohl er so viel schneller war.....

ganz arm von fernado, da war ja sogar der flavio noch bessser, der hat fisico nicht gebremst, wenn er mal schneller war (kanada 2005 z.b.)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:

Naja, nachdem die FIA 3x manipuliert hat darf Ferrari auch mal :lol: :lol:

Voellig verdienter sieg von Alonso!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

ferrari is back.

endlich mal ein problemloses WE und schwubs gibts wieder einen doppelsieg :).

schade für massa, aber leider ist er in der WM zu weit zurück. kann die entscheidung ferraris verstehen.

vettel mal wieder mit schlechtem start.

die mcl etwas dahinter. webber wohl zu früh an der box, was ihm plätze gekostet hat.

kubica wieder vor mercedes.

das rennen mal wieder langeweile pur. ausser start und boxenstopp kann man sich das rennen schenken.

zumindest hat ferrari was für euch zum diskutieren hinterlassen :)
Bild

indalo hat geschrieben:

Mach dich nicht lächerlich, jeder hat gesehen was heute passiert ist. Also einfach mal Klappe halten und froh über die Punkte sein. WM wird Alonso eh nicht mehr.

indalo hat geschrieben:

Naja, nachdem die FIA 3x manipuliert hat darf Ferrari auch mal :lol: :lol:

nö, war er nicht - alonso hats am STart verloren und hatte aus eigener Kraft nicht den Speed, Massa zu schlagen - darum ist der Sieg nicht verdient für Alonso.
Schade für Massa, aber er kennt die Ferraripolitik, er hat davon 2008 profitiert, jetzt muß er halt zurückzahlen - und ganz ehrlich, auch wenn ich es nicht gut finde, daß Ferrari Alonso vorzieht, so wie das Massa dann gemacht hat ist es eine Frechheit - und ich würde ihn dafür feuern - ganz knallhart. So gehts nicht, so bringt man das Team nur unnötig in schwierigkeiten

indalo hat geschrieben:

VERDIENT?!? Danke für dne Lacher des Tages.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein