AndreasGruendauer hat geschrieben:
Naja, ne absolute Frechheit, wobei ich da dem Alonso gar nicht so die Schuld gebe. Ein Witz von Ferrrari und hoffentlich gibts ne deftige Strafe dafür.
Das Massa es so offensichtlich macht ist mir auch klar, doch wie einer vor mir schrieb, sowas muss man überhören, damit macht man sich selbst zum Nummer 2 Fahrer. Die hätten einfach kämpfen sollen und sich nicht in die Karre fahren, aber sowas ist ja wie in Spielberg, sollte wirklich hart bestraft werden, obwohl ich den Roten den Sieg heute eigentlich gegönnt hätte, Alonso ist schon sauschnell unterwegs, aber dass ist ein Witz. Mal sehen was die letzten Runden noch so bringen.
alonso hat ja erst mords gejammert, daß er selber zu unfähig war, daß er nicht überholen konnte - und danach gibts dann die order für alonso, der nur minimal schneller war....
nö, da hat alonso schon seinen teil dazugetan anstatt einzusehen, daß der andere heute der bessere war und er es mal wieder am start verkackt hatte - erst die bevorzugung beim stopp, die nicht hingehauen hat und dann auch noch die hilfe beim überholen, weil anders wäre er ja nicht vorbeigekommen - obwohl er so viel schneller war.....
ganz arm von fernado, da war ja sogar der flavio noch bessser, der hat fisico nicht gebremst, wenn er mal schneller war (kanada 2005 z.b.)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.