Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland GP 2010 - Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. Juli 2010

Schlechter Start von Vettel. Warum konzentriert er sich nicht nach Vorne, sondern schaut nur auf die spanische Diva namens Alonso?

Na bis dahin könnten wir wieder mal die Schönwetterfahrer-Qualitäten von Massa erleben :lol: ...aber was für miese Starts von Vettel!!

Gut, Seb hat n echtes Startproblem, sollte er mal mehr üben :?

Aber gegen die Roten hätte er eh nich lang dagegen halten können, die geben ja n tempo vor...wow
Bild

Forza83 hat geschrieben:
Schlechter Start von Vettel. Warum konzentriert er sich nicht nach Vorne, sondern schaut nur auf die spanische Diva namens Alonso?

Naja es war sicher cleverer sich auf Alonso zu konzentrieren als auf Massa, der in der WM keine Rolle mehr spielt.

Sonst würde Alonso jetzt wohl führen....

Aber das wird er gleich eh....Ferrari wird ihn schon nach vorne ordern.

Oh, Oh, Probleme bei Massa :D

Man merkt, Massa hat wirklich wie er schon vorher sagte Probleme mit den härteren Reifen.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Button ist punkto Umgang mit den Reifen und Taktik absolute Spitze, davon kann Hammie nur träumen...

Hahaha, ich kann Alonso bis hier fluchen hören 8-)

Der Stallkrieg bei Ferrari geht los!!!

PEINLICH von Alonso. Genau wegen solcher Funksprüche mag ich ihn nicht...sowas unsympathisches....

krp1 hat geschrieben:

:roll: und er flucht zu recht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:

Naja, ist halt ein Zweikampf, aber kann schon heikel sein. Was hat er eigentlich über Funk gesagt, habs nicht verstanden...?

"This is ridicoulus".

Ja es ist schon lächerlich, dass er erwartet, von Massa mir nichts dir nichts durchgewunken zu werden.

CaoCao hat geschrieben:
"This is ridicoulus".

Ja es ist schon lächerlich, dass er erwartet, von Massa mir nichts dir nichts durchgewunken zu werden.

:roll: Und vettelchen holt auf, nur weil massatrain probleme mit den reifen hat.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

krp1 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
krp1 hat geschrieben:

Naja, ist halt ein Zweikampf, aber kann schon heikel sein. Was hat er eigentlich über Funk gesagt, habs nicht verstanden...?

Er hat etwas von ridiculous gefaselt....es sei lächerlich dass Massa ihn nicht vorbei lässt.

Wie arm ist das denn bitte?? Soll er ihn doch auf der Strecke überholen.

Es ist insofern lächerlich als dass er weiss, dass er spätestens beim letzten Stopp an Massa vorbeigebracht werden wird...da fragt er sich, wieso man überhaupt noch gefährliche Zweikämpfe riskiert.

Andererseits könnte er mit diesem Wissen einfach sein Rennen locker hinter Massa fahren und am Schluss den Sieg geschenkt bekommen.

Auf einmal hat Massa 2.4 Sekunden Vorsprung, wo kommt der denn her? :D

Und jetzt hat die beleidigte spanische Leberchorizo keinen Bock mehr :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Hoffentlich gewinnt Massa. Würde es ihm mehr gönnen. Schön wie er Alonso jetzt davonfährt....die zickige Diva. :D)

Naja für die WM wäre es gut, würde Massa gewinnen....
Bild

RTL hat grad mal ne schöne These gemacht, dass Alonso absichtlich zurückgefallen ist um dann schnellste Runden zu bringen und wieder auf Massa aufzuschließen und dann von Ferrari die Erlaubnis bekommt, Massa zu passieren, weil er dann ersichtlich schneller ist.

Würde iwie zu Alonso passen...

Deichgraf hat geschrieben:
Naja für die WM wäre es gut, würde Massa gewinnen....

Es wäre auch gut für Massa selber, denn dann weiß er dass er es noch kann.

ferrari im renntrimm die schnellsten. respekt.
wer von beiden gewinnt ist mir egal. klar wäre es auf die WM gesehen besser, würde alonso gewinnen. aber ein doppelsieg für ferrari wäre schon was.
Bild

Vettel hätte das Rennen so oder so nicht gewinnen können, die Ferraris scheinen hier nämlich das beste Auto zu haben, denn auch Massa ist sehr zügig unterwegs.

CaoCao hat geschrieben:
RTL hat grad mal ne schöne These gemacht, dass Alonso absichtlich zurückgefallen ist um dann schnellste Runden zu bringen und wieder auf Massa aufzuschließen und dann von Ferrari die Erlaubnis bekommt, Massa zu passieren, weil er dann ersichtlich schneller ist.

Hat Räikkönen in Istanbul '08 ja auch gemacht, damals hat sich Ferrari aber taub gestellt, obwohl Räikkönen damals die WM anführte..aber jetzt weht dort wohl ein anderer Wind...

:D) Hauptsache ein rotes Doppelpodium!!!

Bei Mercedes hat man es mit der Strategie wieder verkackt und zwar bei beiden Fahrern :roll:

Forza83 hat geschrieben:
Bei Mercedes hat man es mit der Strategie wieder verkackt und zwar bei beiden Fahrern :roll:

Nee bei Rosberg nicht, den hat man ja so wieder vor Schumacher gebracht....

Bei Schumacher die Strategie war mal wieder eigenartig...er hätte länger draussen bleiben sollen....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein