Vielleicht eine etwas agressive Titelwahl, aber gut ...
Was hab ich mich gewundert, wie schlecht der neue Ferrari meine Erwartungen erfüllt hat...
Michael Schumacher gewinnt gerade mal so vor Alonso und Barrichello hat mit der "neuen roten Göttin" gegen Alonso nicht den Hauch einer Chance!
Wenn Ferrari mit dem alten Wagen gekommen wäre, hätte der gute Alonso die Roten mit Links auf der Piste geknackt!
Noch dazu beim 1. Stopp kam Alonso ein paar Runden früher rein als Barrichello und schnupft ihn dann locker mit dem schwereren Auto auf, da er ja gerade tanken war.
Und wenn die Überrundungsmanöver bzw. Überholmanöver nach den Pitstopps von Schumacher und Alonso ein klein wenig anders gewesen wären, hätte Alonso auch so gewinnen können.
Gut, Ferrari hat gewonnen, aber ich habe mir doch deutlich mehr Performance erwartet, als sie sie heute abgeliefert haben.
Jedenfalls steht einer halbwegs (man wurde ja bescheiden nach der letzten Saison) spannenden Saison wohl nix mehr im Wege.
Sicherlich auch eine grandiose Leistung von Alonso, mich hätte interessiert, was Trulli mit diesem Paket anstellen hätte können, aber ich denke Rubens wäre wohl kein Problem für ihn gewesen.