Meiner Meinung nach ist er schon ganz gut, aber manche Sachen sind echt verbesserungswürdig. Gehen wir mal durch:
Bahrain: Kann drinnen bleiben, die Strecke ist ganz ok.
Malaysia: Auch recht gute Strecke, siehe oben...
Australien: Ist meiner Meinung nach könnte man gerne mal mit Adelaide rotieren, denn die GPs sind da wirklich sehr wechselhaft

Nürburgring: Man sollte nachdenken, mit Hockenheim zu rotieren, die Strecke ist etwas mittelmäßig meiner Meinung nach, zumindest im Fernsehen

Barcelona: Nicht gerade spannend, die Strecke sollte eher als Megateststrecke herhalten, aber viele Alternativen gibt´s nicht

Imola: Naaaaaaaaaaaaja... ist etwas überholfeindlich, siehe das Rennen letztes Jahr. Irgendwo erwähnte jemand die Möglichkeit, eine der Schikanen ´rausnehmen. Klingt nicht schlecht, anbieten würden sich da z.b. die Variante Bassa oder die berühmte Tamburello, aber so weit wird´s wohl nicht kommen.

Monaco: Ist kult, aber man sollte sich Gedanken drüber machen, irgendwie die Streckenführung zu verändern, das ist fast immer ´ne Prozessionsfahrt mit vielen Unfällen, kann aber auch recht spannend sein

Hm, was kommt jetzt... *indenRennkalenderguck*
Silverstone: Ich weiß net, warum alle an der Strecke rummakeln, die Piste ist breeeeeeeeeeeeit! Und die Rennen sind auch ganz gut, also, drin bleiben!
Kanada: Ne gute Strecke, diese letzte Schikane ist aber echt fies, besonders die Curbs... nichtsdestotrotz: drin bleiben!
Indianapolis: Können wir für die nächsten 10 Jahre absolut vergessen

Magny Cours: Rausschmeißen und Paul Ricard rein, die Strecke ist langweilig

Hockenheim: Ist relativ gut, man sollte aber mit dem Nürburgring rotieren, finde ich
.gif)
Budapest: RAUS DAMIT! Die Strecke ist Paradebeispiel dafür, wie eine Strecke nicht aussehen sollte!

Türkei: ´Ne gute Piste, kein Kommentar

Monza: Traditionsstrecke, bleibt sowieso drinnen

Shanghai: Die Strecke ist gut, nicht mehr und nicht weniger

Suzuka: Die Strecke ist super, die soll unbedingt bleiben ; Spannung!
Sao Paolo: Hier sag´ ich jetz nix zu

Puuuuh, das war´s

Gruß,
Formel-1-Magnet