krile hat geschrieben:
wer sagt dass ich ein horrorszenario nicht willkommen heissen würde? du musst bei mir gar nichts implizieren, ich mein alles so wie ich es geschrieben habe. naja regeln hin, regeln her --- mclaren wird sowieso siegen!
krile hat geschrieben:
kostenreduzieren heisst für mich = an sicherheit sparen!
motoren können durch die nun beanspruchte leistung, schneller defekt sein, d.h. ---> höheres ausfallrisiko, dabei kann ja weiss was geschsehen. auch beim reifenwechsel!! die reifen werden länger gefahren somit ist die gefahr eines platzenden reifens sehr viel höher, dabei kann ja auch weiss was passieren.
Ääähm, wenn die geschätzte krile sich einmal bei ihrer geradezu evidenten Ambivalenz, respektive konträren Meinungsfindung (Horrorszenario, Sicherheitsplädoayer) auf einen Standpunkt eingependelt hat, dann gibst du mir doch Bescheid
, gelle
Ich denke wir sollten in diesem Fall das Postulat des
tertium non datur beherzigen. Oh ich sehe schon einen gewissen fragenden Ausdruck auf deinem hübschen Anlitz, let's yahoobel together...
Mein intergalaktischer Kumpel Kobys, siehe seiner etwas umgangssprachlichen Ausdrucksweise nach; denn er kommt aus den Tiefen des Universums, lässt anfragen:
Hey Schätzchen, wo kriechste denn deinen Bolkstoff her? Du gehst ja ab wie Zäpfchen. Boay ey!