Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Der neue Toyota.....

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Der neue Toyota wird...

Umfrage endete am Freitag, 15. Februar 2008

siegen!
0
Keine Stimmen
aufs Podest fahren.
3
10%
punkten.
13
43%
das zweitletzte Auto von Toyota sein!
14
47%

Abstimmungen insgesamt : 30

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

RenaultF1 hat geschrieben:
Der neue ist ja fast alle anderen F1-Fahrzeuge in einem :lol: :D

Das stimmt allerdings. Haben wohl auch fleißig "Inside"-Aufkleber von allen Teams gesammelt. Oh, da fällt mir ein. Ich brauch noch einen "Force India Inside"-Aufkleber für den Tippspiel-VL-S :wink: :P 8-) :lol:

190
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 10. Januar 2008

Ob Toyota-Fan oder nicht, so besonders Detailreich find ich ihn jetzt nicht, aber das muss ja nichts negatives bedeutet, die meisten Änderungen sind eh nicht für das Auge einsehbar.

Es ist nicht so das ich Toyota hasse, im Gegenteil, es würde mich freuen wenn das Team wirklich mal einhält was sie versprechen. Sie sind jetzt im 8. Jahr, ich denke da wird es langsam mal Zeit Podeste einzufahren. Und mit ihren Ressourcen und auch mit den Fahrern wäre das diese Saison möglich. Wenn das dieses Jahr wieder nicht möglich ist, liegt es am Management und am technischen Personal. Obowohl man mit Pascal Vasselon und Luca Marmorini eigentlich fähige Leute hat. Denn an Geld und fahrerischem Potenzial mangelt es Toyota nicht.

Beitrag Freitag, 11. Januar 2008

Es mangelt wohl an der Kompetenz im technischen Bereich...

Bei Toyota fehlt mir auch einfach die große Führungsperson bzw. Teamchef a la Dennis,Todt und Briatore...

Zu viele Köche verderben den Brei...

Bob_Sugar hat geschrieben:

Zu viele Köche verderben den Brei...

Ja aber eben das ist ja ihr selbstgenannter "Toyota-Way"...

Und genau das ist das Problem. Nämlich Toyota selbst...

:wink:

:lol: Ja,ja.....ihr werdet Toyota schon noch kennen lernen.Bild
:lol: Am Ende werdet ihr weinen.Bild
:lol: Ihr könnt ja dann NASCAR gucken......Bild
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

Toyota wird diese Saison auch keine B-Version bringen, wie in den Jahren zu vor, ich denke das ist schonmal ein Vorteil da man sich dann in der Entwicklung voll auf den aktuellen Boliden konzentriert.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

mizo hat geschrieben:
:lol: Ja,ja.....ihr werdet Toyota schon noch kennen lernen.Bild
:lol: Am Ende werdet ihr weinen.Bild
:lol: Ihr könnt ja dann NASCAR gucken......Bild

Erwartest du dir jetzt wirklich so viel vom neuen Toyota oder möchtest du nur ein paar Smilies ausprobieren? :D:D ;-)

Ich denke das drückt Verzweiflung und Hoffnung auf einmal aus. :D)

Beitrag Samstag, 12. Januar 2008

Ich weiß ja, es ist etwas kindisch, Toyota die Daumen zu drücken. Das sie in absehbarer Zukunft, unbesiegbar sein werden liegt ja sowieso auf der Hand.
Aber irgendjemand muß es ja tun, da die meisten hier ja etwas komisch drauf sind.
Was kann schon groß passieren, außer Recht zu haben?

Bild
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

mizo hat geschrieben:
Ich weiß ja, es ist etwas kindisch, Toyota die Daumen zu drücken. Das sie in absehbarer Zukunft, unbesiegbar sein werden liegt ja sowieso auf der Hand.
Aber irgendjemand muß es ja tun, da die meisten hier ja etwas komisch drauf sind.

Bild

Wieso sollte das kindisch sein? Es ist doch dein gutes Recht, Toyota die Daumen zu drücken. Es gab auch Minardi-Fans und bei denen sah es noch schwärzer aus, als bei Toyota. :wink:

RenaultF1 hat geschrieben:
mizo hat geschrieben:

Bild

Wieso sollte das kindisch sein? Es ist doch dein gutes Recht, Toyota die Daumen zu drücken. Es gab auch Minardi-Fans und bei denen sah es noch schwärzer aus, als bei Toyota. :wink:

Ironie... :D Ne im Ernst, jeder kann doch seine Meinung und hoffnungen ausdrücken, egal wie realistisch das ist.

Na also, dann sind wir uns ja einig. Wie dieses Auto funktionieren wird, werden wir erst noch herausfinden müssen. Doch eine Gurke wie 2007 wirds wohl nicht werden. Best of the Rest ist durchaus möglich, allerdings wirds für die 4 Ferraris sicherlich noch nicht reichen. Wir haben jetzt ca 8 potentielle WM-Teams. Wie die Rechnung ausschauen wird, wissen wir spätestens nach dem 3. Rennen. Toyota kann dritter werden, oder auch achter in der KWM. Ihr dürft nicht vergessen, "Ralf der Bruchpilot" ist nicht mehr dabei, und deshalb wird das Punktekonto enorm anwachsen gegenüber 2007, da eben Ralf oft genug auch Trullis Rennen versaut hat.
Aber lassen wir uns überraschen...............Bild

Mit Jarno und Timo gibt es vielleicht regelmäßig Podestplätze und man kämpft mit BMW Sauber....wer weiß....

Beitrag Sonntag, 13. Januar 2008

Ich denke mehr als Platz 5 ist nicht drin für Toyota.

Vorherige

Zurück zu Allgemein