Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Der neue Mclaren ist da !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Peterson78 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand die Arrows schön schön. Aber die McLaren gefallen mir in orange nicht!

Ja, die Arrows sahen in orange sehr gut aus.

Ich fand sie auch in orange nicht schlecht, allerdings wurde die Farbe dort ja wegen des Sponsors gewählt

Beitrag Montag, 30. Januar 2006

Peterson78 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand die Arrows schön schön. Aber die McLaren gefallen mir in orange nicht!

Ja, die Arrows sahen in orange sehr gut aus.

Zum Orange der derzeitigen McLaren-Mercedes: Kann es sein, dass Ron Dennis & Co farbenblind sind ? Das ist doch niemals der gleiche Farbton wie damals (das war nämlich wesentlich heller...) Das jetzige Orange ist wirklich grässlich hässlich.

Das ist wie mit den Ferraris . die waren früher auch in einem anderen rot lackiert und es wurde geändert weil die Farbe nicht Mediengerecht war ,sprich im TV und auf Fotos nicht gut rüber kam . Ich hab mal einen orginal lackierten M9A gesehen ,das Orange
sah aus wie die motorhaube eines 20 Jahre nicht geputzen Fiesta ,total blas und glanzlos . Ich glöaube nicht das das im TV und auf Fotos gut kommen würde.

Beitrag Freitag, 10. Februar 2006
RJL RJL

sieht ja momentan alles danach aus als wäre der neue McLaren Mercedes ein voller Griff ins Klo geworden.. der fährt ja nur hinterher bei den aktuellen Tests.. und dann dieses demonstrative Aufbäumen mit dem MP4/20 gestern.. was wollen sie uns denn damit beweisen?
Ich befürchte ja die haben aus Ihren Fehlern vom letzten Jahr wieder nichts gelernt.. Schade eigentlich.. denn jetzt wirds eng.. viel Zeit ist nicht mehr..Und warum haben die nur einen MP4/21 zur Verfügung?

Warum nur einen MP4/21? Naja, vielleicht müssen sie sparen? :D
Scherz beiseite, die Rundenzeiten mit Montoya "an Bord" waren zuletzt gar nicht übel. Sicher steigern sie sich mit dem neuen Motor, die Frage wird sein ob sie es rechtzeitig schaffen, schnell UND zuverlässig zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:
Warum nur einen MP4/21?

heute sind doch 2 21 und ein 20 gefahren oder irre ich mich da?
Kimi Raikkonen

Kimi konnte heute nur bis zum Mittag fahren, danach hatte er einen Sponsoren-Termin. Pedro de la Rosa hat den Wagen dann übernommen, bis dieser mit einem Motor-Schaden liegen geblieben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, haben sich den alle Mercedes-Freunde mit dem McLaren-Orange abgefunden? Man hört & ließt auch nichts gutes, was den Motor angeht. So eine richtige ganze Renndistanz soll er ungedrosselt noch nicht hinter sich gebracht haben. Kimi hat sich sehr verwundert gezeigt, dass Mercedes die stetig & immer wieder auftretenden Probleme beim neuen Mercedes V-8 Aggregat, anscheinend nicht leicht in den Griff bekommt. Gut, es handelt sich nur um Probleme die beim testen auftreten, aber wo, wenn nicht da sollte man die Fehler einer Konstruktion aufdecken & McLaren-Mercedes scheint eindeutig ein sehr gutes & revolutionäres Chassis gelugen zu sein, die besonders schmale Fronpartie/Nase und die wuchtigen sich nach hinten öffnenden Seitenkästen sind einfach einmalig. Experten reden von einer genialen Konstruktion, aber was hilft das beste Chassis, wenn der Motor nicht mitspielt und ich habe keine offizielle Entwarnung gehört, im Gegenteil, auf Pedro seiner page ist von Vibrationen & Problemen mit dem Mercedes V-8 Aggregat zu lesen. Also eine Bestätigung dessen, was Kimi aber auch JPM sagen, auch wenn Monty sich etwas bedeckter hält, schliesslich hat er sich offiziell als auf Brautsuche geoutet. Er flirtet ganz offen mit Ferrari, BMW oder Williams. Denn Dennis hat die Option auf einseitige Verlängerung des Vertrages von JPM verstreichen lassen. So steht wirklich abzuwarten, wer bei Mercedes bleiben wird dürfen, müssen? Mit cuore sportivo ...

Beitrag Montag, 13. Februar 2006

also ich hoffe schon, dass sie das mit dem motor noch hinbekommen, denn es wird zeit, dass mercedes mal wieder den titel holt. obwohl ich sehr skeptisch bin, was das angeht. und zu den fahrern kann ich nur sagen: hoffentlich bleibt kimi, damit mercedes mit kimi und alonso die beiden besten fahrer im team hat, JPM soll machen, was er will...

Beitrag Dienstag, 14. Februar 2006

Ja, find ich auch und ich denke mal, dass wer so eine tolle Farbe hinbekommt, auch einen super Motor auf die Beine stellen kann, der wenigstens so lange hält, bis das Gefährt vor der ersten Kamera angekommen ist. Ich bin jedenfalls sehr sehr zuversichtlich. Auch, dass der Kimi bei Mercedes bleibt und dass der JPM macht was er will ist eh klar.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 14. Februar 2006

Vorherige

Zurück zu Allgemein