Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Der neue Mclaren ist da !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 23. Januar 2006

berdutschi hat geschrieben:
TheIceman hat geschrieben:
Und wieder mal ein Motorschaden und dass gleich beim ersten Einsatz des MP4-21. Boah das trifft sich gut. typisch Mercedes

Eigentlich schon, andererseits auch typisch McLaren, weil die es einfach nicht schaffen, den Motor mit Ihrer Dingsdynamik und den Schläuchchen so zu beatmen und versorgen, dass er nicht anfängt nach Luft zu schnappen und so dicke Backen bekommt, dass er explodiert (also, quasi). Es scheint also eine Gemeinschaftsproduktion zu sein. Zum Glück können die Fahrer nicht wirklich alles aus den Kisten rauskitzeln, sonst kämen die ja gar nie an.

Jetzt wissen wir wenigstens: Es kann nicht Mario Illien alleine gewesen sein.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Aber wieso lernen die nicht aus ihren Fehlern???
LoKIMItus

Ich finde der neue McLaren sieht vom Design her ganz gut aus, nur das orange ist grausam, aber das wird ja auch nicht mehr lange zu sehen sein. Nur Mercedes hat wieder so angefangen, wie sie aufgehört haben. So langsam sollten sie das mal in den Griff kriegen, sonst erleben wir wieder eine Saison wie 2004 mit vielen schönen Motorplatzer!
BMW Power

Mir und allen anderen Nicht-McLaren-Fans kanns ja nur Recht sein. :lol: Ein Gegner weniger!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

also ich hab heute meine F1 Racing bekommen und in der haben die Pedro gefragt, ob der neue auch den Speed des alten hat und Pedro hat gesagt, dass sie wussten, was den MP4-20 so schnell gemacht hat, und das haben sie nun auch mit dem 21 gemacht, zudem erwaret er bis zu 5 team an der spitze, womit er auch rechthaben könnte
Kimi Raikkonen

TheIceman hat geschrieben:
Aber wieso lernen die nicht aus ihren Fehlern???

mal abwarten, war ja "nur" ein öldruckproblem und der wagen konnte noch mal auf die strecke.

Iceman's good hat geschrieben:
also ich hab heute meine F1 Racing bekommen und in der haben die Pedro gefragt, ob der neue auch den Speed des alten hat und Pedro hat gesagt, dass sie wussten, was den MP4-20 so schnell gemacht hat, und das haben sie nun auch mit dem 21 gemacht, zudem erwaret er bis zu 5 team an der spitze, womit er auch rechthaben könnte

sehr klare und differenzierte aussagen. da meld ich mich gleich bei "betandwin" an...

KimiPower hat geschrieben:
ich finde das echt gut das sie die zwei flüge über dem fahrer beibehalten haben

und wenn ein dritter flug über dem mp4-21 stattfinden will muss er in die warteschleife? woher weiss ein ganz normales verkehrsflugzeug ob sich 10km unterhalb ein mclaren befindet?

KimiPower hat geschrieben:
und noch edler würde er in SILVER aussehen!!!

weil das fittet auch better zu kimi als driver. ;)

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Die Räder stehen extra frei ab, damit sich keine Frack- oder Menschenteile zwischen Kotflügel und Rad verhedern können.

aha, extra schutz gegen frackteile. und frauen - die keine fracks tragen - werden rücksichtslos niedergerammt. ganz schön frauenfeindliche einstellung der designer.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Noch Mal kurz zur Lackierung: Ich bin mir sicher, dass McLaren wieder zu silber zurückkehrt, denn die Rennanzüge und die Kleidung der Boxenmitglieder ist immer noch im gewohnten silber bzw. schwarz. Und es ist doch so (wenn man Mal von wenigen Ausnahmen - beispielsweise BAR 2004 in China - absieht), dass die Rennanzüge wie die Lackierung gefärbt ist.

Ich habe mal gesagt, dass ich orange liebe. Aber wenn McLaren-Mercedes nicht Selbstmord betreiben möchte, dann sollten sie dieses, entschuldigt, k.ak.braun-orange schnell wieder übertünchen, sorry! Keep racing ...

Iceman's good hat geschrieben:

Das ist natürlich eine recht tollkühne Schätzung, die aber von grossem Sachverstand zeugt. Wer war nochmal dieser Pedro? Auch, dass die gewusst zu haben scheinen, was sie so schnell gemacht hat, find ich fast ein bisschen überraschend. Fehlt nur noch, dass sie auch noch rausfinden, was sie so kaputt gemacht hat :-)
Suckaz tri 2 play me

das auto is ein optischer verhau, net wegen dem orange, nur er wirkt für mi zu unharmonisch.

Beitrag Dienstag, 24. Januar 2006

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Henry Ford, der Erfinder von Mercedes, hat nämlich festgelegt, dass man einem Merde-cedes in jeder Farbe haben kann - vorausgesetzt sie ist silbern.

Und da bist Du Dir sicher, dass den nicht vielmehr ein Herr Daimler verbenzt hat oder so?

Holy Driver hat geschrieben:
Henry Ford, der Erfinder von Mercedes, hat nämlich festgelegt, dass man einem Merde-cedes in jeder Farbe haben kann - vorausgesetzt sie ist silbern.

Und da bist Du Dir sicher, dass den nicht vielmehr ein Herr Daimler verbenzt hat oder so?

Es war die Frau Daimler, weshalb sie sich auch Benz nennen und mit dem einzigen fahrbaren Untersatz in der Garage flüchten musste. Die Autobahn inkl. Sonntagsfahrerin war geboren. Was leider nicht überliefert wurde: Das Parkmanöver von Frau Benz am Zielort. Man weiss nur, dass es keine grösseren Flurschäden gab, die nicht auf Wirbelstürme zurückgeführt werden konnten. H. Ford war der Erfinder nicht nur des Autos, sondern auch pränatal der Fordbewegung schlechthin, weswegen man noch heute sagt: hinford mit Dir oder Herford, oder aber auch ford wheel drive und noch viele andere Beispiele mehr, wie z.B. fordsegal.
Suckaz tri 2 play me

Holy Driver hat geschrieben:

Nene, da war schon irgendwas mit einer Frau, einer spanischen um genau zu sein. Mit der hat der Benz rumgedaimlert oder der Daimler rumgebenzt, aber ist ja auch schietegal.
Jedenfalls hieß die María de las Mercedes de Silber y Pfeil und hatte aber auch überhaupt nix mit Ron Dennis zu tun.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ich glaube fast das Sie mit der Zuverlässigkeit wieder ein großes Problem haben werden. Vom Aussehen sieht er schnell aus und das wird er auch wieder sein. Sie wollen einfach den Titel, aber da werden auch noch viele andere seindie den Titel wollen.

ui,

das traditionelle mclaren-orange finde ich klasse, schade das es zum ersten rennen hin verschwinden wird. :-(

grüße,

Timo

red_five hat geschrieben:
ui,

das traditionelle mclaren-orange finde ich klasse, schade das es zum ersten rennen hin verschwinden wird. :-(

grüße,

Timo

wieso schade ??? ist doch gut

benutzerkonto hat geschrieben:
ui,

grüße,

Timo

genau, so toll sieht das nun wirklich nicht aus. die damaligen mclarens in den damaligen zeiten haben nicht schlecht ausgeschaut, doch das lässt sich doch nicht einfach so auf die neuen übertragen, dawischen liegen gut 40jahre. ich bin nur froh, dass es wieder verschwindet, außerdem sieht das aus wie die arrows, und die waren auch hässlich
Kimi Raikkonen

benutzerkonto hat geschrieben:
ui,

grüße,

Timo

find ich auch, das orange ist schrecklich,

kanns kaum erwarten, bis der wagen wieder das gewohnte silber hat
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

genau, so toll sieht das nun wirklich nicht aus. die damaligen mclarens in den damaligen zeiten haben nicht schlecht ausgeschaut, doch das lässt sich doch nicht einfach so auf die neuen übertragen, dawischen liegen gut 40jahre. ich bin nur froh, dass es wieder verschwindet, außerdem sieht das aus wie die arrows, und die waren auch hässlich

Ich fand die Arrows schön schön. Aber die McLaren gefallen mir in orange nicht!

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

MichaelZ hat geschrieben:
Ich fand die Arrows schön schön. Aber die McLaren gefallen mir in orange nicht!

Ja, die Arrows sahen in orange sehr gut aus.

Zum Orange der derzeitigen McLaren-Mercedes: Kann es sein, dass Ron Dennis & Co farbenblind sind ? Das ist doch niemals der gleiche Farbton wie damals (das war nämlich wesentlich heller...) Das jetzige Orange ist wirklich grässlich hässlich.

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

So weit ich mich noch zurück erinnern kann, war der erste McLaren in rot und wurde - nach Protest von Ferrari(!) - erst zu den Rennen zugelassen, als die Farbe gewechselt wurde (also von rot auf orange). Oder war es damals nur ein Märchen? Gehört habe ich es damals mal.
Wernilein

Klingt interessant! Vielleicht gibts ja ein Bild davon. Es gibt aber auch so einige rote McLaren, wenn ich nur die F5000 oder selbst in der F1, die South African F1 Championship oder die Tasman Serie anschaue.

Peterson78 hat geschrieben:
Kann es sein, dass Ron Dennis & Co farbenblind sind ? Das ist doch niemals der gleiche Farbton wie damals (das war nämlich wesentlich heller...) Das jetzige Orange ist wirklich grässlich hässlich.

stimm ich dir voll und ganz zu, wenn sie es schon so machen, dann aber richtig, denn das jetztige orange ist ****, das alte würde garantiert besser ausschauen!
Kimi Raikkonen

Also ich bin der Sache etwas nach gegangen und kann folgendes sagen:
1966 war der McL-F1 (M2B) weiss, 1967 (M4B, M5A) anfänglich rot, dann eben orange.

Weiss nicht, ob es korrekt rüber kommt:

Bild

sonst halt:
http://www.mclaren-fanpage.de/years/years.php?year=1967
Wernilein

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein