DimiF1 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:
Es gibt schon ein Thread fur die neue Autos der Saison 2008. Muss man fur jedes Auto eine neue Thread offnen ? Was machen die Moderatoren hier ?
Ja, über neue Autos können wir gerne 11 Threads aufmachen, über 11 Präsentationstermine eher nicht. Aber der Thread geht in Ordnung, auch weil es ein Neuling war.
Ich finde diese Ausrede dumm. Neuling und Neuling. Regeln sind Regeln für alle oder für keinen.
Wo ist denn hier eine Ausrede? MichaelZ hat nur begründet, warum der Thread seine Daseinsberechtigung hat.
Ich finde ebenfalls, dass ein Thread pro Team seine Berechtigung hat. So findet sich beispielsweise ein Ferrari-Fan, der mit Force India oder Red Bull nix am Hut hat, besser zurecht.
@topic: Am Sonntag wissen wir ein bisschen mehr. Wobei erfahrungsgemäß bei der Präsentation eines neuen Autos nicht wesentlich mehr Erkenntnisse möglich sind als das neue Farbdesign. Aerodynamische Feinheiten wird man da nicht zu sehen kriegen und in Sachen Design erwarte ich bei Ferrari keine allzu großen Überraschungen.