formelchen hat geschrieben:
Die Aussagen der FIA, dass Charlie Whiting keine Befugnis habe irgendwas zu genehmigen, finde ich schon sehr schwach.
was ist schwach daran, das eine einzelperson keine befugnis hat, nach lust und laune die regeln zu ändern?
Mercedes hat sich offenbar zu sehr auf eine "vage" Erlaubnis von Charlie Whiting verlassen.
für einen weltkonzern schon selten dämlich.
Für mich hat die FIA in der ganzen Sache genau schlampig gehandelt wie Mercedes und Pirelli.
die FIA hat in dem fall überhaupt nicht gehandelt, sie war überhaupt nicht beteiligt.
charlie whiting ist nicht die FIA, seine persönliche meinugn repräsentiert nicht die FIA. wenn man eine offizielle aussage der FIA will, muß man offiziell anfragen und nicht mal via email die persönliche meinung eines mitarbeiters einholen.
Ich sehe keine vollmundigen Erklärungen von Brawn sondern peinliche Aussagen der FIA, die Charlie Whitings Handeln herunterspielt um von eigenen Fehlern abzulenken.
du siehst wie immer nur was du sehen willst, an stelle der realität.
Auch kam heraus, dass Lauda erst während des Tests von dem Test erfuhr. Ganz schön peinlich für einen Aufsichtsrat, wenn er nicht weiß was sein Team so veranstaltet. Normalerweise gehört Lauda nicht weniger suspendiert wie Brawn und Wolff.
auch das ist bei dir nix neues., wenn du nicht mehr weiter weißt, machst du zur ablenkung einen nebenkriegschauplatz auf, der mit der sache gar nix zu tun hat. einen ziemlich dummen natürlich auch noch. ein aufsuchtsratsposten gibt nicht plötzlich dei fähigkeit der hellseherei. wenn man einen aufsichtsrat etwas nicht wissen lassen will, ist das kein großes kunststück.
MichaelZ hat geschrieben:
Wobei ich heute nicht das Gefühl hatte, dass die FIA Mercedes mit Sandhandschuhen anfasst - die haben heute schwere Geschütze aufgetragen
ja, dei FIA schießt recht scharf - aber das ist am ende völlig egal. was zählt ist das urteil. das wird eh hingter den kulissen ausgehandelt. was die anwälte da öffentlich zelebrieren ist doch mehr nur show.