formelchen hat geschrieben:
ahead hat geschrieben:
Weil offenbar ein gewisser Charlie Whiting, der bei der FIA auf der Lohnliste steht, diesen Test genehmigt hat. Offenbar soll Whiting da auch etwas eigenmächtig gehandelt haben ohne Rücksprache mit weiteren FIA-Funktionären.
Und bevor du nun wieder mit irgendwelchen Einwänden daherkommst weise ich dich darauf hin, dass weder du noch ich den genauen Wortlaut des Schreibens der FIA an Mercedes kennen. Daher ist es momentan auch überflüssig Behauptungen aufzustellen, was in diesem Schreiben stand und was nicht.
Und bevor du nun wieder mit irgendwelchen Einwänden daherkommst weise ich dich darauf hin, dass weder du noch ich den genauen Wortlaut des Schreibens der FIA an Mercedes kennen. Daher ist es momentan auch überflüssig Behauptungen aufzustellen, was in diesem Schreiben stand und was nicht.
sorry, was nu?
stellst eine behauptung auf um sie gleich wieder relativierend/nichtkritisierbar hinzubiegen..
facepalm
Achja?? Welche Behauptung habe ich denn aufgestellt???
Im ersten Absatz habe ich zweimal das Wort "offenbar" verwendet. Und das nicht ohne Grund!!!
Ich habe lediglich geschrieben was so in der Presse steht. Ob das im Detail alles so stimmt, ist eine ganz andere Geschichte.
Die ganze Sache ist sicher relativ verfahren und komplex. Jedenfalls hat die FIA die Sache nun dem Tribunal übergeben und es wird sich alles noch mindestens 1-2 Monate hinziehen.
Du hast nicht das geschrieben was in der Presse steht, sondern das, was dir davon am besten in den Kram passt.
Aber nun siehts ja so aus, als ob dein glühendes Plädoyer für Mister Brawn total für'n Arsch war....