Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Der Fluch der Vize-WM... ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wie wird wird Button 2005 abschneiden?

Umfrage endete am Mittwoch, 30. März 2005

Ja, 2005 wird JB schlechter als im Vorjahr abschneiden.
41
91%
Nein, er hält mindestens seine Plazierung aus 2004 bei.
4
9%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitrag Freitag, 11. März 2005

Der Trend geht eindeutig in die Richtung

Button wird sich verschlechtern gegenüber dem Vorjahr

Irgendwas sagt mir das wird sich sowohl in dieser Umfrage hier als auch real für Jenson herausstellen.

Ich bin auch der Meinung das Button (Jim Knopf-hab mich fast totgelacht) dieses Jahr nicht besonders viel reißen wird. Seinem Wechsel zu Williams steht wohl dann nichts mehr im weg. Aber da muß man ach erst abwarten was mit BMW und Sauber läuft. Denn ich glaube nicht das Williams und BMW nach dieser Saison noch zusammen bleiben wenn sie noch weiter so hinterhergurken.
Er wird wohl auch als Möchtegernweltmeister enden. Denn da sehe ich andere am Zug.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

ich glaube an JB! Er wirds schon schaffen! :lol:

Meine Rede :D) :D)

ja man darf doch nicht nach einem einzigen rennen den kopf hängen lassen! wer weiss vielleicht steht JB in Malaysia als Sieger auf dem Treppchen! :-P

Stimmt natürlich, aber bei den Test`s waren sie auch nicht vorne dabei.
Jetzt kann er beweisen das er es drauf hat, auch mit einem schlechteren Boliden.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Samstag, 12. März 2005

ja genau für JB wird es jetzt denke ich so etwas wie das jahr der entscheidung sein, wie seine zukunft aussieht!

Man darf ja nicht 2003 vergessen, als JB mit einem mittelmäßigen BAR seinen Teamkollegen Villeneuve gebügelt hat und in den USA und Japan tolle Rennen fuhr. Er hatte in Brasilien sogar die Chance zu gewinnen!! :)

Also wie schon richtig gestellt wurde, ist Button (Knopf ;) ) kein Vize und dieses Jahr wird er es schon gar nicht. BAR/Honda würde sich hüten Jenson mit der Nr.2 eventuell, oder mit großer Wahrscheinlichkeit, zu BMW ziehen zu lassen. Jenson hat sich ins eigene Nest ge.sc.h..s.en! Das Management von JB kann ja wohl nur aus Nigeria (vielleicht auch Deutsch-Togo?) stammen. Der Jenson wird bei BAR/Honda nur noch gut für Empfehlungen an Sato sein. Leider ist der BAR, seit Honda sich dort gleichberechtigt eingekauft hat, genauso nach unten mit seiner performance gegangen wie JB. No chance! Seltsam? Aber so wird es geschrieben stehen. Mit cuore sportivo.

PS: Da wird Toyota noch besser aussehen. Die gehören wenigstens offiziell nicht zu den pseudo-verfolgern der Scuderia Ferrari :mex: (als Ferrarista kann man ja Paranoia/Verfolgungsangst :roteyes: bekommen, alle unterstellen uns etwas :cry: , wollen uns böses, Spionage, Bevorzugung & Headhunter überall :!: ) und jetzt soll gerade JB uns auch noch Kopfschmerzen bereiten. Dann eher noch Narain Karthikeyan ;) ! Schliesslich steht ja bald der GP von Bombay an :P (ja nu, die F1 braucht & muss in die Tiefe des Raumes gehen und nebenbei könnte VW für Indien ja noch mal den Käfer vom Band laufen lassen. Indien hat Potenzial würde Ecclestone sagen, über eine Milliarde Menschen).

Beitrag Sonntag, 13. März 2005

Ich glaube, dass Button schlechter abschneiden wird, als 04. Das würde ich übrigens auch tun, wenn er 04 Vize geworden wäre. Der Vollständigkeit halber, ich glaube auch, dass der letztjährige Vize schlechter abschneiden wird dieses Jahr. Wie heißt es so schön, er ist schwerer oben zu bleiben, als noch oben zu gelangen. Schumacher ist hier halt eine Ausnahme, die sich von dem Rest der Fahrer absetzt. Das das von vielen nicht anerkannt wird liegt in der Natur der menschlichen Psyche.

P.S.

Werter Dr.Otto-AronSikpin,

so sehr die ich Ihre kreativen und wohlgesetzten Worte schätzte, das "Verbalhornen" von Namen halte ich für ein nicht nur in Akademikerkreisen unakzeptabel, ich muss es so deutlich sagen - bitte nehmen Sie es mir nicht übel, privimives Stilmittel. Ich meine, Sie haben so etwas nicht nötigt und es entwertet den Gesamteindruck Ihrer ansonsten besonders auch sprachlich sehr gelungen Beträge, jedenfalls in meinen Augen, doch sehr.

Ihnen aber natürlich trotzdem stets geneigt verbleibend,

v.

Beitrag Montag, 14. März 2005

vogtsophob hat geschrieben:
Ich glaube, dass Button schlechter abschneiden wird, als 04. Das würde ich übrigens auch tun, wenn er 04 Vize geworden wäre. Der Vollständigkeit halber, ich glaube auch, dass der letztjährige Vize schlechter abschneiden wird dieses Jahr. Wie heißt es so schön, er ist schwerer oben zu bleiben, als noch oben zu gelangen. Schumacher ist hier halt eine Ausnahme, die sich von dem Rest der Fahrer absetzt. Das das von vielen nicht anerkannt wird liegt in der Natur der menschlichen Psyche.

Geschätzter Collega,
meine Umfrage ist auf drei Wochen befristet, aber am Grundtenor wird sich m.E. nicht mehr viel ändern. Das Votum unseres Auditoriums ist eindeutig auf ein schlechteres Abschneiden von Herrn Button gegenüber dem Vorjahr ausgerichtet. Auch sehe ich RB nicht unbedingt mehr als Vize-WM in dieser Saison, da die Mitbewerber deutlich aufgeschlossen haben. Dies soll uns als Konsumenten dieses Spectaculums nur recht sein :D). Allerdings gebe ich zu bedenken, MS als auch Mika H. sind vor ihrem Auftreten in der sog. Königsklasse 8-) mehr als nur einmal von anderen Fahrern, die weniger Glück :cry: , Beziehungen und Sponsoren hatten, regelrecht deklassiert worden 8-) (die Experten hier wissen sicherlich den Link zu den jeweiligen Siegerlisten). Wir sollten uns ferner der Worte Michael S. bezgl. des Teamsportes F1 erinnern, die einmal mehr verdeutlichen dass (s)ein erfolgreiches Abschneiden die Summe vieler Komponenten darstellt. Überspitzt formuliert ist daher durchaus denkbar, dass der beste Fahrer noch nie in der Formel 1 gastierte. Dennoch bleibt Schumacher als dedizierte Ausnahmeerscheinung festzuhalten.

vogtsophob hat geschrieben:
Werter Dr.Otto-AronSikpin,
so sehr die ich Ihre kreativen und wohlgesetzten Worte schätzte, das "Verbalhornen" von Namen halte ich für ein nicht nur in Akademikerkreisen unakzeptabel, ich muss es so deutlich sagen - bitte nehmen Sie es mir nicht übel, privimives Stilmittel. Ich meine, Sie haben so etwas nicht nötigt und es entwertet den Gesamteindruck Ihrer ansonsten besonders auch sprachlich sehr gelungen Beträge, jedenfalls in meinen Augen, doch sehr.
Ihnen aber natürlich trotzdem stets geneigt verbleibend...

Mein lieber Magna Cum Gaude!:D Parbleue, ich kann's mir doch wieder nicht verkneifen. Nun, einmal schlicht wie es dem Habitus und Diktus eines Sikpin entspricht, unterstelle ich, Du weißt diese primitive Verballhornung zu schätzen! :) Deine Note habe ich wohl zur Kenntnis genommen und entsprechend verarbeitet und bin Dir in keinster Weise schlecht gesonnen.
Ich konzediere durchaus subtile Intension meines sprachlichen Ausdrucks, der vordergründig sich restlos nicht immer als gelungen präsentieren mag. Es freut mich denn, dass Du wenigstens an dem ein oder anderen linguistischen Bonmot meiner Repliken Gefallen finden konntest 8-) . Zu einem Motorsportexperten wird es wohl in meiner bescheidenen Anspruchshaltung nicht reichen :cry: , aber hey mein Bester: Man kann nicht alles haben :-P .

DrSpeed hat geschrieben:
Also wie schon richtig gestellt wurde, ist Button (Knopf ;) ) kein Vize und dieses Jahr wird er es schon gar nicht. BAR/Honda würde sich hüten Jenson mit der Nr.2 eventuell, oder mit großer Wahrscheinlichkeit, zu BMW ziehen zu lassen. Jenson hat sich ins eigene Nest ge.sc.h..s.en! Das Management von JB kann ja wohl nur aus Nigeria (vielleicht auch Deutsch-Togo?) stammen. Der Jenson wird bei BAR/Honda nur noch gut für Empfehlungen an Sato sein. Leider ist der BAR, seit Honda sich dort gleichberechtigt eingekauft hat, genauso nach unten mit seiner performance gegangen wie JB. No chance! Seltsam? Aber so wird es geschrieben stehen. Mit cuore sportivo.

Ja heiliges Adrenalin! 8-) Da ist mir doch ein Lapsus der besonderen Art unterlaufen, tztz :D. Irgendwie erinnert mich der ganze Circus Maximus mit all seinen Vertretern hier sehr an ein Gewerbe der gewissen Art einer bestimmten Preisklasse, wo man über Kollegen und Kolleginnen, insbesondere des unteren Segmentes, verächtlich die Nase rümpft und sich gewisser Rhetoriken bedient :roll: .
Nun, des Auditoriums Votum ist eindeutig und damit sehr klar. Das ferner JB in der leidigen Wechselposse keine sonderlich gute Figur abgab, führe ich ebenfalls auf (s)eine inkompetente Vermarktungsgilde, wobei sich mir oftmals der Sinn solcher Institute verschließt, zurück. Die Verlustigung der Performance :D korreliert zwar zeitlich mit dem von Dir aufgezeigten Sachverhalt, doch dazu ist die Entwicklung der Konkurrenten in jedem Falle mit einzubeziehen, die offenbar einen Weg der Verbesserung gefunden haben. So fragt sich, was nun alles in Allem den Ausschlag zu dieser Entwicklung gegeben haben mag?

DrSpeed hat geschrieben:
PS: Da wird Toyota noch besser aussehen. Die gehören wenigstens offiziell nicht zu den pseudo-verfolgern der Scuderia Ferrari :mex: (als Ferrarista kann man ja Paranoia/Verfolgungsangst :roteyes: bekommen, alle unterstellen uns etwas :cry: , wollen uns böses, Spionage, Bevorzugung & Headhunter überall :!: ) und jetzt soll gerade JB uns auch noch Kopfschmerzen bereiten. Dann eher noch Narain Karthikeyan ;) ! Schliesslich steht ja bald der GP von Bombay an :P (ja nu, die F1 braucht & muss in die Tiefe des Raumes gehen und nebenbei könnte VW für Indien ja noch mal den Käfer vom Band laufen lassen. Indien hat Potenzial würde Ecclestone sagen, über eine Milliarde Menschen).

Was nun die Toys aus Fernost angeht, irgendwie enttäuschend deren Circula Vitae bis jetzt. Ich hätte da mehr erwartet: Ihre finanzielle Präsenz ist immens und man wird in der Vorstandsetage nicht ewig sich mit der momentanen Statistenrolle, die im krassen Gegensatz zu deren Anspruchserwartung stehen dürfte, zufrieden geben. Ich sehe, auch Du hast Deinen eigenen Sinn von Humor, an dieser Stelle grüße ich die Fans der Augsburger Puppenkiste einmal mehr :D, für Bernies Sportsentertainment entwickelt 8-) . In jedem Falle lassen sich in diesen Ländern (China, Bahrain, Türkei etc.) nachweislich weit höhere Linzenzverstellungen, pardon lapsus tastaturae :D,
Kobys, (mein intergalaktischer Kumpel) du alte Matschbirne, ist wieder dermaßen breit und voll gedröhnt, fummelt an der Tastatur rum, ähhhh :?: Wo waren wir stehengeblieben, ah ja! Linzenzvorstellungen, realisieren 8-) . Etwas das den Gaumen eines Berhard Nimmersatt vielmehr befriedet :wink: .

Borstel.R hat geschrieben:
Man darf ja nicht 2003 vergessen, als JB mit einem mittelmäßigen BAR seinen Teamkollegen Villeneuve gebügelt hat und in den USA und Japan tolle Rennen fuhr. Er hatte in Brasilien sogar die Chance zu gewinnen!! :)

Sehr richtig mein lieber Borstel!
Das sollte den Fans des ehemals new racers in town zu denken geben. JV hat vermutlich seinen Zenit, welchen auch immer, überschritten. Seine Worte, noch zu Diensten des BARen :wink:
Sollte Jenson Button mich je schlagen, so habe ich es nicht verdient in der Formel 1 zu sein

klingen noch heute in meinen Ohren. Quo vaddidas Schacke, :D der Klang der Münzen war und ist dir wohl mindestens genauso lieb wie der der Motoren würde ich sagen 8-)

Black Ace 41 hat geschrieben:
ja genau für JB wird es jetzt denke ich so etwas wie das jahr der entscheidung sein, wie seine zukunft aussieht!

My dear ace of spades :D
Auch gut möglich, dass dies eher in einem Hornberger Schießen endet: JB verbleibt am Ende der Saison bei Honda, da seine Punkteausbeute SFW und PH nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen verleiten wird und in der Regel Williamsfahrer erst nach einer erfolgreichen WM :wink: gefeuert werden. Webber hat wohl in PH einen Mentor sowie NH mit Doc Theissen 8-) Ganz so einfach wird es nicht mehr wie es 2004 sich kurzfristig ergab. Soweit des Sikpins bescheidene Prognose.

Ferrari2005 hat geschrieben:
Stimmt natürlich, aber bei den Test`s waren sie auch nicht vorne dabei.
Jetzt kann er beweisen das er es drauf hat, auch mit einem schlechteren Boliden.

Teurer Ferrari, 8-)
zumindest spiegelt das m.E. die allgemeine Erwartungshaltung der Motorsportkreise wieder. Daran wird er gemessen werden und ein Highlight wird, so fürchte ich, die Saison 2005 in seiner noch jungen F1-Laufbahn nicht sein.

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
zumindest spiegelt das m.E. die allgemeine Erwartungshaltung der Motorsportkreise wieder. Daran wird er gemessen werden und ein Highlight wird, so fürchte ich, die Saison 2005 in seiner noch jungen F1-Laufbahn nicht sein.

Die Anrede Teuer. .. oder Bester ... spare ich mir, wir sind hier ja nicht bei Hofe :wink:

Ein guter Fahrer wird immer daran gemessen, was er aus einem unterlegenen Auto zu machen im Stande ist. Dies hat Jenson Button in der Vergangenheit im Teamduell gegen Jacques Villeneuve eindeutig unter Beweis gestellt, und das erwarte ich auch in diesem Jahr von ihm, denn dass der neue "James Bond" BAR kein allzu grosser Wurf zu sein scheint, haben die Testergebnisse und das erste Rennen ja wohl gezeigt.

Die Frage wird lediglich sein, ob Williams weiterhin an ihm interessiert sein wird. Gesetzt den Fall, dass beide diesjährigen Fahrer, also sowohl Heidfeld als auch Webber, zu überzeugen wissen, wird es für Button wohl sehr schwer werden, glaub ich mal.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag, 15. März 2005

McBenetton hat geschrieben:
....
Die Anrede Teuer. .. oder Bester ... spare ich mir, wir sind hier ja nicht bei Hofe :wink:
...
Die Frage wird lediglich sein, ob Williams weiterhin an ihm interessiert sein wird. Gesetzt den Fall, dass beide diesjährigen Fahrer, also sowohl Heidfeld als auch Webber, zu überzeugen wissen, wird es für Button wohl sehr schwer werden, glaub ich mal.

Bedankt geschätzter Mäc :wink: für deine Aufmerksamkeit!
I'll give u a big hand! Ich denke, wird gehen konform in unseren hier diesbezgl. geäußerten Auffassungen.

Beitrag Montag, 04. April 2005
JP JP

Musste jetzt hier das Forum auch noch zumüllen??? Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür warum Sport1 es geschlossen hat.......tztztz :roll:

So ist's richtig.

Prost 425,5 bzw. 453.5
Senna 447 bzw. 450

Keine Ahnung was Du da wieder gerechnet hast. Naja ist ja auch nicht's neues, scheinst immer noch ne Sennaphobie zu haben.....

Nix für Ungug, weitermachen.....wird bestimmt noch lustig hier

Beitrag Montag, 04. April 2005

kurz gefasst:

dieses Jahr wird Button schlechter als Takuma :wink:

Beitrag Freitag, 08. April 2005

JP hat geschrieben:
Musste jetzt hier das Forum auch noch zumüllen??? Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür warum eine andere Sport Website es geschlossen hat.......tztztz :roll:
So ist's richtig.
Prost 425,5 bzw. 453.5
Senna 447 bzw. 450
Keine Ahnung was Du da wieder gerechnet hast. Naja ist ja auch nicht's neues, scheinst immer noch ne Sennaphobie zu haben.....
Nix für Ungug, weitermachen.....wird bestimmt noch lustig hier

JP? Ähm, Herr PILT, Jürgen PILT :?:
Nun, wir müssen uns hier nicht unbedingt den vornehmsten Riten der Höflichkeit beugen, ich darf daher doch mit einem schlichten Jürgen vorlieb nehmen? So sei es denn. Teuerer Jürgen! Wie wäre es, wenn du die Kapitel Schreiben, Lesen, Rechnen in einem VHS-Kursus ein wenig vertiefen würdest? Übung macht den bekanntlich den Meister :D und schützt vor einem ungenügend wegen Thema verfehlt :roll:

Der Topic hier lautet Jenson Button, einer der aktuellen Stammfahrer bei BAR-H. und sein Erfolg 2005

In Sachen Senna|Prost etc. würde ich dir die Sektion "Yesterday, die F1 früherer Tage mit Tom als Moderator" in diesem Forum nahelegen zu frequentieren oder einen Thread der dies zur Thematik hat.
Ausnahmsweise erlaube ich mir einen kleinen Hinweis zu dieser Angelegenheit. Für den den Karrieremodus (bezogen auf den jeweiligen Gesamterfolg, hier für McL) zählen einzig und alleine eingefahrene Punkte (unabhängig von irgendwelchen Wertungssystemen). Wenn du also flugs deine Fingerchen über eine Taschenrechnertastatur gleiten läßt, werden dir am Ende, alles richtig eigegeben vorausgesetzt, genau jene Zahlen als Endergebnis auf dem Display (453.5 für Prost und 450 für AS) entgegen leuchten.

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

JP JP

Wie du schon gesagt hast übung macht den Meister. Aber warum hat's nicht gleich beim ersten mal geklappt? Einer muß auch immer auf dich aufpassen...... Mit Streichresultaten sind's Prost 425,5 und Senna 447.
Alles Klar?
Tobias hat geschrieben:
Sehr verehrter Herr Doktor,

da scheint Ihnen aber der Herr Hakkinen entgangen zu sein, den halte ich für ein wenig erfolgreicher bei McL. Und wenn wir bei WM-Titeln für dieses Team bleiben, fallen mir auch noch Emerson Fittipaldi und James Hunt ein.
Einigen wir uns doch darauf, daß David zumindest am längsten zum Inventar von Ron Dennis sympathischer Truppe gehörte 8-)

Tobias

P.S.: Ich mag Ian Andersson auch ganz gerne hören:
Bring me my broadsword and clear understanding!

Well buddy, you nearly cracked it 8-)
Häkkinen und mir entgangen? Nun laß uns mal schauen. Wo steckt er denn? Oh weiea, bin ich schon wieder zerstreut oder hat Kobys (mein intergalaktischer Kumpel) mich wieder volle Kanne abgefüllt? Ist es nicht so, dass am Ende einer jeden Saison der mit den meisten Punkten der Winner ist, ähm der Weltmeister oder wie das heißt? Gut, dann zählen wir also mal die Punkte eines jeden Topfahrers für McL. Tzzziiiing, Calculator on, ratong, ratong, ratong....

Prost 453.5P
Senna 451P
DC 417P
Milka 407P

Oh staun, ich würde sagen quod erat demonstrandum. Ah so, du hast die WM-Titel angenommen? Die zählen bei mir allerdings weniger, ich schaue auf die Punkte, insbesondere in der Karierre-Wertung. Und da hat DC Mika längst überflügelt...
Your OAS

JP hat geschrieben:
Wie du schon gesagt hast übung macht den Meister. Aber warum hat's nicht gleich beim ersten mal geklappt? Einer muß auch immer auf dich aufpassen...... Mit Streichresultaten sind's Prost 425,5 und Senna 447.
Alles Klar?

Mein lieber Herr PILT!
Seit wann zählen im Karrieremodus, hier für McL und deren Fahrer, Streichresultate :roll: Wir sprechen hier nicht von saisonalen Abschnitten und deren teilweise absurde Bewertungskriterien! Im übrigen würde ich doch bitten entsprechendes auch im dafür vorgesehenen Thread unterzubringen. Mir ist sehr wohl bekannt, wo ich was replizierte. Da und nur da ist deine Antwort überhaupt passend! Thema wieder verfehlt, tztz. Setzen, ungenügend :shock: .
Button und nicht Prost oder Senna ist hier der Topic. Solltest du auch das nächste mal von diversen Begriffsstutzigkeiten geplagt sein, muss ich den Moderator bitten, entsprechende Postings zu löschen oder wenigstens in den dortigen Topic zu befördern, da du offenbar nicht in der Lage dazu scheinst :wink: Wir wollen das mit dem zuständigen Thread doch bitte noch hübsch üben 8-) Case closed!

:shock:

JP JP

Ach, AvonSickpig.... Wer hat diesen vergleich angestellt ? hmm.... es ging doch hier um Fahrer nicht um Team's oder was nun? Dreh es dir ruhig so wie's dir passt, recht behalten tust du in diesem Thema eh nie.
Angenehmen noch......
JP hat geschrieben:
Alles Klar?

Mein lieber Herr PILT!
Seit wann zählen im Karrieremodus, hier für McL und deren Fahrer, Streichresultate :roll: Wir sprechen hier nicht von saisonalen Abschnitten und deren teilweise absurde Bewertungskriterien! Im übrigen würde ich doch bitten entsprechendes auch im dafür vorgesehenen Thread unterzubringen. Mir ist sehr wohl bekannt, wo ich was replizierte. Da und nur da ist deine Antwort überhaupt passend! Thema wieder verfehlt, tztz. Setzen, ungenügend :shock: .
Button und nicht Prost oder Senna ist hier der Topic. Solltest du auch das nächste mal von diversen Begriffsstutzigkeiten geplagt sein, muss ich den Moderator bitten, entsprechende Postings zu löschen oder wenigstens in den dortigen Topic zu befördern, da du offenbar nicht in der Lage dazu scheinst :wink: Wir wollen das mit dem zuständigen Thread doch bitte noch hübsch üben 8-) Case closed!

:shock:

Beitrag Freitag, 08. April 2005

Soooo - und nun kommt doch bitte beide wieder auf den Boden, ein kleines Käffchen, und schon haben sich die Gemüter wieder beruhigt, OK?

Und Diskussionsbeiträge zum Thema, wie Button wohl dieses Jahr abschneiden wird, oder ob auf ihm der "Fluch der Vizeweltmeisterschaft" so schwer lastet, dass er eher darunter leidet, sind stets willkommen :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 15. April 2005

McBenetton hat geschrieben:
...Und Diskussionsbeiträge zum Thema, wie Button wohl dieses Jahr abschneiden wird, oder ob auf ihm der "Fluch der Vizeweltmeisterschaft" so schwer lastet, dass er eher darunter leidet, sind stets willkommen :wink:

Tja, teurer Mäc! Die neusten Testergebnisse, sowohl von Barcelona als auch Le Castellet (Paul-Ricard-Variante) lassen Optimimus für BAR-Honda und Button/Sato-Fans und Imola aufkommen. Rubens Barrichello (da Vorjahres-Vize) darf sich wohl ebenso (gut, vielleicht etwas weniger :D )wie sein TK gute Chancen für den ersten europäischen Event ausrechnen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein