Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Der alte Mann (D.C.) kann es noch!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

David Coulthard war an diesem Wochenende ein Muster an Konstanz! Er hat sich gegen den doppelten Behinderungsversuch von Fisico gewehrt und hat alle Erwartungen übertroffen!

Damit hat er gezeigt: hier sitzt immer noch ein Profi hinterm Steuer!

Der erste Podiumsplatz seit über einem Jahr! Er hat es sich mehr als verdient!

Er ist immer für Überraschungen gut und wird auch im nächsten Jahr bei Red Bull sein!

GLÜCKWUNSCH, DAVID!!!! :D)
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 28. Mai 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Auch von mir ehrliche Glückwünsche. War das nicht auch der 1. Podestplatz der Bullen?!? :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Ich freu mich wahnsinnig für ihn aber soooooooo alt ist mein David nun auch wieder nicht. :roll:

Glückwunsch David! :-P
Grüssle vom Juttili

Klasse Rennen von ihm, gefightet bis zuletzt und ein hoch-verdienter Podiumsplatz. Freut mich für David und besonders für Red Bull! So kann es weitergehen...

manchmal hat der david sogar glück :)

gratulation, monaco scheint ihm auch sehr zu liegen.

OH - er fliegt nicht zur PK ... schade! ;-) Dachte, der guckt jetzt mal, wo seine Lois (Karen) ist, klemmt sie sich unter den Arm und dann - wusch - ab zur PK! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Es war eine Spitzenleistung von David und den Bullen.
Ich habe mich für "Supermann" gefreut!

Ja, ich bin mal gespannt, was er bei der PK sagt. Ich gönne es ihm sehr. Ist für mich einer der sympathischsten Fahrer der gegenwärtigen F1. Auch das Team finde ich sehr "Cool". Unkompliziert und unkonventionell. Super!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Wie der sich noch freut! ;-) Echt klasse. Aber sieht ganz schön fertig aus - wenn man mal einen MS nach einem solchen Rennen sieht ... der sieht immer so frisch aus! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Amazone hat geschrieben:
wenn man mal einen MS nach einem solchen Rennen sieht ... der sieht immer so frisch aus! ;-)

Aber nur, weil er auf dem Podium schon fast zu Hause ist! :wink:

Ich gönne Coulthard das sehr. Nach seinem Pech hat er
sich das sehr verdient !

MoSpo hat geschrieben:
Auch von mir ehrliche Glückwünsche. War das nicht auch der 1. Podestplatz der Bullen?!? :-P

Es war die erste Podiumsplatzierung von Red-Bull. Gleichzeitig war es auch das Saisonziel.

Gut gemacht!!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Ich hatte schon Angst DC würde davonfliegen. Der alte Mann mutiert zum "Supermann" :wink: ! Aufrichtige Gratulation. Keep racing!

Super gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch an DC und das gesamte Team von RedBull. Schade, dass der Ausfall von Klien eine noch bessere Teamplazierung verhindert... Schade!

Aber ich freue mich sehr für Onkel David :-)

Ja, ich gratuliere D.C. auch zu seinem tollen 3. Platz.
Aber auch ein anderer "alter Mann" hat die Anfeindungen
von allen Seiten nicht nur mental weggesteckt, sondern einen
5. Platz im Rennen herausgefahren.
Dann darf man mal fragen wo denn sein "Hauptkritiker" J.V.
gelandet ist, der wollte gar, dass man M.S. von der F1 ausschliesst.
Wenn ich mal den Tod eines Streckenpostens in Australien verursacht
hätte, wäre ich mit solchen Äusserungen ganz vorsichtig.

Wie es ja überhaupt nur nur noch "Saubermänner" in der F1 zu
geben scheint.
Beispiel Briatore und Rosberg senior............
Die sollten mal besser zu rauchen aufhören, denn damit sind
sie für die Jugend ein weit schlechteres Vorbild als ein sich verbremsender
Schumacher.

Eines ist doch mal gewiss, ob ein Schu vorne oder hinten steht, er
hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert...
im Gegensatz zum schläfrigen Alonso, dessen einzige Marotte wohl darin besteht, immer nach einem Rennen diese infantilen Handzeichen in die Kamera zu machen.............

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich habe mich auch wahnsinnig für D.C. gefreut. Auch für Red Bull, die ja ihr erstes Podium rausgefahren haben!

Glückwunsch Superman! :wink: :D)

Hat er wirklich sehr gut gemacht, RedBull war allgemein sehr stark und er hat eben das beste wirklich darauf gemacht, Superman auf dem Podium!
Kimi Raikkonen

Auch mich hat DC und Red Bulls Podestplatz unheimlich gefreut!! Das Team wird mir so langsam richtig sympatischm und DC wars eh schon immer ;)
Weiss eigentlich jemand warum er sein Superman overall nicht anhatte?? Klien hatte es ja auch während des Rennens an...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Senna hat geschrieben:
Weiss eigentlich jemand warum er sein Superman overall nicht anhatte?? Klien hatte es ja auch während des Rennens an...

Hab ich mich auch gefragt, denn so weit ich mich richtig erinnere, hatte er bei den ORF Vorberichten den noch an ...
Kimi Raikkonen

Wahrscheinlich passte sein kantiger Schottischer Kopf nicht durch den Kragen!!! :lol:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Glückwunsch auch von mir! Den Podestplatz hat sich DC nicht nur aus Sicht seiner Fahrleistungen verdient, sondern auch wegen der sehr diplomatischen Äußerungen gegenüber den Schumacher-Vorfall. So etwas hat Größe und ich denke, dass der Podestplatz auch in der Hinsicht eine Belohnung für einen großartigen DC war!

...Ob er jetzt auch noch nächstes Jahr bei RedBull bleiben wird, werden wir sehen, denn auch Klien hat bis zu seinem Ausfall ein tadelloses Rennen abgeliefert und lag zu diesem Zeitpunkt ja auch vor DC...

Also ich hatte beim Interview auf RTL auch Coulthard noch im Superman-Dress gesehen. Keine Ahnung, ob und wenn ja warum er den Dress gewechselt hat und ob dies vor oder nach dem Rennen passiert ist. Es war ja offenbar so, daß DC mit etwas Verspätung auf dem Podium erschien. Vielleicht wollte Red Bull lieber das eigene Logo auf dem Siegertreppchen?

sansnom hat geschrieben:
Ja, ich gratuliere D.C. auch zu seinem tollen 3. Platz.
Aber auch ein anderer "alter Mann" hat die Anfeindungen
von allen Seiten nicht nur mental weggesteckt, sondern einen
5. Platz im Rennen herausgefahren.
Dann darf man mal fragen wo denn sein "Hauptkritiker" J.V.
gelandet ist, der wollte gar, dass man M.S. von der F1 ausschliesst.
Wenn ich mal den Tod eines Streckenpostens in Australien verursacht
hätte, wäre ich mit solchen Äusserungen ganz vorsichtig.

Eines ist doch mal gewiss, ob ein Schu vorne oder hinten steht, er
hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert...
im Gegensatz zum schläfrigen Alonso, dessen einzige Marotte wohl darin besteht, immer nach einem Rennen diese infantilen Handzeichen in die Kamera zu machen.............

Also in Bezug auf JV wäre ich da mal etwas Vorsichtig. Er hat nie im Leben absichtlich den Tod eines Streckenpostens verursacht. So etwas zu behaupten finde ich Niveaulos!!!

Alonso hat mal wieder mehr Glück als Verstand gehabt...Erst der Schumacher-Vorfall==> Der erste Konkurrent weg. Dann fällt Webber aus ==> Zweiter Konkurrent weg ==> Safety Car Phase ==> Boxenstopp muss vorgezogen werden ==> Kimis eigentlich einzige Chance auf den Sieg weg. Eine Runde später fällt er dann auch noch aus...==> Konkurrent Nr. 3 ist Weg vom Fenster. Nichtsdestotrotz hat er eine Fehlerfreie Vorstellung abgeliefert!!! Nur seine komischen Handzeichen sind echt seltsam...

Großes Lob an David Coulthard :D) und Red Bull. Auch Christian hätte nen tollen Platz geholt. Ich hab grade gehört David und seine Mechaniker sind in einen Pool gesprungen. Hätt ich gern gesehen!!! :roll:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Christian Horner wollte ja bei einem Podiumsplatz nackt in den Swimmingpool des Motorhomes springen!

Nächste

Zurück zu Allgemein