Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Der alte Mann (D.C.) kann es noch!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 28. Mai 2006

er hat sich den 3.Platz wirklich verdient

Gratulation an DC und ich hoffe sowas nächste Saison öfters zu sehen :D)

Silberpfeil

Coulthard hat sich wohl das Glück vom Teamkollegen ausgeborgt. Klien startete immerhin 4 Plätze hinter DC und lag bei seinem Ausfall vor dem Schotten auf P5.
Aber super für Red Bull. Auch wenn Monaca nicht wirklich was über die Form des Autos aussagen muss.

hauerg hat geschrieben:
Auch wenn Monaca nicht wirklich was über die Form des Autos aussagen muss.

Leider, ja. :roll: Aber für Silverstone sind ja eine Menge Neuerungen geplant.

Glückwunsch an David :)
Ich wusste, dass er mal wieder aufs Podium kommt. Ich wünsche ihm auf jeden fall noch einen Sieg!

hauerg hat geschrieben:
Coulthard hat sich wohl das Glück vom Teamkollegen ausgeborgt. Klien startete immerhin 4 Plätze hinter DC und lag bei seinem Ausfall vor dem Schotten auf P5.

Wobei David definitiv auf einer Ein-Stop-Strategie war. Ob das bei Klien auch so war, möchte ich bezweifeln, vermute eher, daß DC unter diesen Bedingungen ohnehin vor Christian ins Ziel gekommen wäre. Er sollte einfach mal schneller fahren, da ändert keine Diskussion und kein Hätte-Wäre-Wenn etwas dran.

RenaultF1 hat geschrieben:
Christian Horner wollte ja bei einem Podiumsplatz nackt in den Swimmingpool des Motorhomes springen!

Man möge uns die Bilder ersparen! ;-) Aber Maren Braun wollte wohl auch reinspringen, allerdings wohl nicht nackt - in dem Fall eigentlich schade... :-)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

carma hat geschrieben:
Christian Horner wollte ja bei einem Podiumsplatz nackt in den Swimmingpool des Motorhomes springen!

Man möge uns die Bilder ersparen! ;-) Aber Maren Braun wollte wohl auch reinspringen, allerdings wohl nicht nackt - in dem Fall eigentlich schade... :-)

Da hast du beidemale recht!

ja die drei alten Männer aus dem 200er Club, sind heute geschlossen auf den Plätzen 3, 4 und 5 angekommen. Speziell DC hat überrascht, das hätte doch niemand erwartet. Ich freu mich für ihn, Red Bull und Ferrari. Mal schaun ob ihm noch ein 14. Sieg gelingt, denn 13 ist eine recht hässliche Zahl.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

D.C. hat geschrieben:
hauerg hat geschrieben:
Auch wenn Monaca nicht wirklich was über die Form des Autos aussagen muss.

Leider, ja. :roll: Aber für Silverstone sind ja eine Menge Neuerungen geplant.

Wo es gerade angesprochen wird: Kommt in Silverstone der neue Super Aguri???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

der soll erst in frankreich kommen!

der soll erst in frankreich kommen!

Wird bestimmt einen tierischen Aufschwung bewirken! :D)

Naja, ich denke schon, dass man vielleicht sogar die midlands über die rennen ärgern kann! Aber wir weichen vom Thread ab!!

Richtig krass, würde es nur, wenn der neue Aguri schlechter sein sollte als der alte. Denn so schlecht ist das alte Arrows-Chassis damals wie heute nicht gewesen, wenngleich man daran schön sieht, wie groß der Zeitensprung von 2002 bis heute ist. Naja, spätestens beim GP von Japan dürfte der SA06 am Start sein! ;-) Und die Midlands kegeln sich bis dahin bestimmt munter weiter selbst aus dem Rennen. Da war heute wirklich ein echtes Eigentor von denen!

Albers hat nicht in den Rückspiegel geschaut, Monteiro tut mir leid. Für die SA wärs doch mal schön, um mehr zu fighten.

Mir tut Klien leid, der wäre nämlich statt David aufs Podium gekommen. Aber jetzt ists eben David, meinen Glückwunch! :D) :)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
Mir tut Klien leid, der wäre nämlich statt David aufs Podium gekommen. :D) :)

Was noch zu beweisen gewesen wäre. :wink:

Hätte Klien nun nochmal zu einem Stopp gemusst oder nicht?

Hätte Klien nun nochmal zu einem Stopp gemusst oder nicht?

Das versuche ich auch gerade rauszufinden!

soweit ich das gelesen und verstanden habe, war Klien mit Boxenstopps fertig.

CaoCao hat geschrieben:
Albers hat nicht in den Rückspiegel geschaut, Monteiro tut mir leid. Für die SA wärs doch mal schön, um mehr zu fighten.

Ich denke, daß die früher oder später auch höhere Ziele haben und mehr sein wollen, als die Minardi-Ablösung, wenn es um die rote Laterne geht. Und zu den Midlands: Dummheit schützt vor Strafe nicht - die Spiegel sind nicht zum Schminken da und auch nicht als Mückenfänger gedacht. Gerade, wenn man weiß, daß der eigene Teamkollege in seiner Nähe ist, erscheint es extrem sinnvoll diese lustigen kleinen Accessoires am Auto auch mal zu benutzen! ;-) Mal abgesehen davon, daß hier auch ein Renningenieur am Funk sinnvoll sein kann - das hat bei Sato immer Wunder bewirkt... :-)

^^

ob die das bei SuperAguri auch machen interressiert mich, aber ich schätze schon.

Beitrag Montag, 29. Mai 2006

Gratulation auch von mir!
Dabei muss man fairer Weise aber auch sagen, dass Christian Klien heurer schon über durchschnittlich viel Pech hatte und bei den meisten der vielen Ausfälle schuldlos war.
Für DC finde ich es besonders schade, dass er ab nächstem Jahr wieder zu einem "Nummer 2 Fahrer" absacken wird....
Oder ist Euch nicht klar, dass sich MSC den Kampf mit Kimi nicht mehr antun wird, sondern der Verlockung des aufsteigenden und medienmächtigsten Team aus Österreich erliegt?

knuspernogger hat geschrieben:
Gratulation auch von mir!
Dabei muss man fairer Weise aber auch sagen, dass Christian Klien heurer schon über durchschnittlich viel Pech hatte und bei den meisten der vielen Ausfälle schuldlos war.

Kenne ich das nicht noch von einem Finnen im Silberpfeil?

Senna hat geschrieben:
Auch mich hat DC und Red Bulls Podestplatz unheimlich gefreut!! Das Team wird mir so langsam richtig sympatischm und DC wars eh schon immer ;)
Weiss eigentlich jemand warum er sein Superman overall nicht anhatte?? Klien hatte es ja auch während des Rennens an...

:idea:
yeap - DC (Glückwunsch auch von mir) ist ein Mann - der Overall war ihm an bestimmten Stellen zu eng/klein (kein Witz steht auf RedBull-Seite!)

Coryna hat geschrieben:
an bestimmten Stellen zu eng/klein

:D

Beitrag Dienstag, 30. Mai 2006

D.C. hat geschrieben:
Coryna hat geschrieben:
an bestimmten Stellen zu eng/klein

:D

ich würd sagen eher zu klien. Ich hätt mir eher gedacht, dass er Werbung für seine Sponsoren machen müsste und deswegen den "alten" Overall agenzogen hatte.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein