Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Denkt Ron Dennis über seinen Rücktritt nach ?????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Zitat laut engl. "Mirror" (Quelle sportal.de)

"Es gibt eine Menge desillusionierter Leute im Lager, Leute, die seit Jahren an der Seite von Ron Dennis stehen. Ron hat ein wirklich großes Problem. Sie konnten sehen, was auf sie zukommt. Sie wussten, dass das Auto nicht schnell genug ist. Sie haben das Gefühl, dass Ron den Blick für das Wesentliche verloren hat. Er macht sich zu viele Gedanken über den Stil und das Image."

"Er scheint die Grundprinzipien vergessen und die Tatsache aus dem Blick verloren zu haben, dass McLaren immer noch in erster Linie ein Rennstall ist", so der Mitarbeiter weiter. Ron Dennis habe mit der Neugestaltung des Motorhomes und des extravaganten Neubaus der Hightech-Fabrik "Paragon" einen erheblichen Drang zur Selbstdarstellung bewiesen und dadurch das Kerngeschäft aus den Augen verloren. "

Diese Aussagen hinterlassen doch den Eindruck als hätte man bei McLaren bzw. als hätte Ron keine Lust mehr hinterher zu fahren.
Ein neuer Teamchef könnte aber die Sache wieder beleben, meine ich.
Die Voraussetzungen dafür besitzt ein Team wie McLaren allemal, oder ???
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Mittwoch, 17. März 2004

Beitrag Mittwoch, 17. März 2004

ich muß sagen das sich RD besonders seit Ende der Saison 2003 schon verändert hat.

Warum ? keine Ahnung.

Aber ich kann und will auch nicht so recht daran glauben das er sich aus der F1 verabschiedet.
Das er sich ohne einen erneuten WMtitel aus der Szene ausklinkt ,irgendwie undenkbar

Frischen Wind kann man auch anders in ein Team bringen.
Silberpfeil

Zurück zu Allgemein