Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Den Monaco Grand Prix im Internet TV sehen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Hab eine gute Anlaufstelle für Sport-Live-Streams (iptv oder wie man das nennt) im Netz gefunden:
www.zaptiger.com
Die haben da extrem viele Sportevents gelistet, die man via Internet TV live sehen kann.
Ausserdem ist die Seite schön schnell, übersichtlich und hat nicht so ein hässliches 80er-Jahre-Design

wie die meisten anderen in dem Bereich.

Hier gibts z.B. der Monaco Grand Prix:
http://de.zaptiger.com/motorsport/live-tv/in-kuerze/

Beitrag Freitag, 23. Mai 2008

danke, die seite speicher ich schonmal unter Favoriten.

Brauche ich zwar nicht für F1, kommt ja sowiso im TV, aber da steht MotoGP am Freitag+Samstag, das eigentlich diesmal wegen Giro d Italia oder so auf Eurosport2 laufen sollte. Bin mal gespannt ob das wirklich so ohne weiteres reingeht ^^

Was für eine Sprache ist das dann überhaupt? Oder ohne Kommentar?
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Danke auch!

Da ich Samstags des öfteren im Büro sitze, ist das für mich ideal.

gruss

viste

Doch da is ein Kommentar dabei, meistens is es englisch kann aber auch chinesisch sein, weil das testsender sind die fast alle nur in asien laufen und bei uns nur verschlüsselt oder pay-tv. kenn mich da auch nich so aus.

aber erstmal muss man sowieso ein programm downloaden, wo man das das schaun kann, zb sopcast usw, ist kostenlos, nur vorher da registrieren und dann geht das einfach
dort gibt es dann verschiedene sender, motogp läuft meistens bei Star Sports. wusste gar nich das die auch freitags und samstags was zeigen, sonst kam immer nur das MotoGP rennen am sonntag,
mal sehen, das wär ja mal schön

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008

Die Seite ist echt cool... mir ist immer noch nichts negativ aufgefallen - keine Werbung, keine versteckten Kosten,... nichts!
Freu mich auch schon auf den Grand Prix in Kanada jetzt am Wochenende.

gruß Baddel 8-)

Beitrag Dienstag, 03. Juni 2008
172 172

baddel33 hat geschrieben:
Die Seite ist echt cool... mir ist immer noch nichts negativ aufgefallen - keine Werbung, keine versteckten Kosten,... nichts!
Freu mich auch schon auf den Grand Prix in Kanada jetzt am Wochenende.

gruß Baddel 8-)

Den Grand Prix kannste aber eigentlich auch bei RTL auf deren Homepage als Stream anschauen. Qualität is ganz gut. Aber du musst halt das RTL-Geblubber ertragen. Da is China vielleicht doch besser.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Zurück zu Allgemein