@SLK
Wieso unverständlicher Weise? Webber wirkt auf mich irrgendwie unsympatisch, aber er scheint ein guter Fahrer zu sein.
Villeneuve sehe ich nicht als Alternative an. Ich würde dem Nick das ehrlich gönnen, ein anständiges Cockpit zu kriegen, nach seinen langen Durstjahren. Der hats verdient. Ich denke, dass Nick schneller ist, als Villeneuve. Außerdem kann Williams Nick mit einem Min. Gehalt abspeisen. Denn er verdient ja jetzt auch nix. Außer ner Punktpremie.
Und wir wissen ja alle, dass Frank Williams nicht gerne viel für einen Fahrer bezahlt
(weiterverpflichtung r.schumacher)
Dass derartige Argumente bei der Suche nach einem geeigneten Piloten keine Rolle spielen, zeigt ja in deutlichster Form McLaren, denn nicht nur aufgrund seiner Zeit bei Williams-BMW kann man sich Montoya wohl eher in einem getunten 3er herumrasend vorstellen als souverän in einer E-Klasse dahingleitend, um diese Marketinggedanken mal überspitzt zu formulieren...
Das ist schon ganz witzig. Das muss ich dir lassen. Aber ich habe auch schon viele getunte S-Klassen gesehen... mit Chromfelgen.
Mir fällt gerade ein, hast du mal Manta Manta gesehen? Der mit dem getunten roten E190 hätte nach deiner Vorstellung doch besser in einen 3er BMW gepasst, oder?
...
*Ich glaube nicht, dass ein Mercedes vernünftiger macht, oder mehr Verstand verleiht. Eine Souveränität sehe ich nur bei Fahrern einer Familienkutsche. Nen Van oder sowas. Denn diese Fahrer wissen, worauf es ankommt. Das nenne ich Souveränität.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)