das will auch david coulthard gar nicht . auch kein top-gehalt das hat er mehr als einmal beton das er darauf gar nicht scharf ist sondern das er rennen fahren will
f1totalcom : Wenn es um das Gehalt geht, dürften sich Coulthard und Williams einig werden, denn der Schotte hat klar gemacht, dass er genügend Geld verdient hat, um sich nun für wenig Geld ein konkurrenzfähiges Auto zu sichern. Hinzu kommt der unbestrittene Sympathie-Bonus - mit seinem immer freundlichen und seriösen Auftreten hat sich Coulthard in der Formel 1 viele Freunde gemacht.
darum versteh ich wirklich nicht was GUGUCOM hier von sich lässt
ach ja und da ist ja auch noch jaguar
die wollen natürlich einen briten ....
aber sie werden ihm kein gehalt wie mc laren, ein privatflugzeug und eigenes motorhome bezahlen..
das wird bei dem lebenswandel von david draufzahlen bedeuten und dafür ist david nun doch zu schottisch...
wenns nix bringt was soll er da fahren...
woher weiß du wie david coulthard wirklich lebt ?? da können wir alle uns kein urteil bilden denn das weiß niemand können nur menschen beurteil die wirklich david coulthard persönlich kennen
auch ich kann und will es nicht beurteil damit denn ich weiß es auch nicht nur ich würde auch niemals den fahrer so was unterstellen denn alle von michael schumacher an bis burti leben sehr gut und das sollen sie auch denn sie riskieren jedes mal auf neue ihr leben wenn sie in ihre rennfahren einsteigen