Zudem scheint der Sauber (ein Auto was seit den letzten sechs Jahren mit Ferrari-Power fährt), so sehr noch an das letztmalige Aggregat angelehnt zu sein, dass der Wechsel zu den Michellin-Reifen anscheinend sogar ein Schuss nach hinten war. Der neue Sauber, so leid es mir für Team & Piloten tut, harmoniert anscheinend überhaupt nicht mit den Pneus von Michellin, z.Zt.
@ Dr Speed
Na also den neuen Sauber gleich als so schlecht zu bezeichnen halte ich für übertrieben!
Man darf nicht vergesse, dass Massa auf einer 1 Stopp Strategie unterwegs war und wenn man seine schnellste Runde mit den andern vergleicht, kann der Sauber so schlecht nicht sein, lediglich Villeneuve hat eine sehr schlechte Leistung gezeigt
M. Webber Williams-BMW
1:26.493
R. Schumacher Toyota
1:26.536
C. Klien Red Bull
1:26.627
D. Coulthard Red Bull M
1:26.690
N. Heidfeld Williams-BMW M
1:26.854
F. Massa Sauber-Petronas
1:26.893 1 Stopp Strategie, folglich härtere Mischung, folglich langsamere Rundenzeit im Rennen!
4 Zehntel auf Mark Webber is mit den Umständen auch net grad die Welt
Ah auf Heidfeld sinds ja bloss paar Tausendstel, natürlich weiss ich das die schnellsten Runden gegen Ende gedreht wurden,aber der gute Felipe hatte mit der härteren Mischung ein Nachteil, was schnelle zeiten im race angeht!
is nicht unbedingt so relevant, doch wenn Massa nicht so weit hinten hätte starten müssen, wär er wohl so auf Red Bull Niveau gefahren und die wurden ja über den Klee gelobt!
Ville macht es sich auch zu leicht, da sagt er einfach mal, schlechte Vorbereitung, Auto ist lahm, diese Worte in der Öffentlichkeit haben Peter Sauber sicher nicht gefallen...., denn der sah ja an Massa, das das Auto gar nicht so schlecht sein konnte, wie Ville es beschrieb.....
Was meint ihr?