-|EisMann|- hat geschrieben:
..und der ersatzfahrer fährt dann in die punkte? irgendwie raff ich den sauber-hype nicht so ganz. heute hat man klar gesehn wo sauber leistungsmäßig steht, nämlich am ende der michelin-teams und das unabhängig von den fahrern. die leistung von jv war auch wieder *böses Wort*, aber ich meine nicht mehr ganz so beschissen wie in australien - er hatte immerhin davidson und war nach massa in der box, aber dann der dreher. wenn der auf seine kappe geht, dann war er natürlich richtig schlecht. allerdings meine ich, dass es sauber relativ egal sein kann, welcher fahrer nun auf 10, 13 oder sonstwo außerhalb der punkte landet. naja, mir ists natürlich nicht egal und langsam wünschte ich mir, jv hätte es bleiben lassen...
Massa hätte nen Punkt mopsen können, hätte er sich nicht den Unterboden beschädigt nach dem 2ten Stop.
Sauber ist besser als es aussieht, nur sie machen nix draus weil sie das Auto nicht verstehen weil sie zu wenig testen weil die Saisonvorbereitung mies war. Ist man einmal im Teufelskreis, kommt mach schwer wieder raus.
Für BAR sehe ich ne ecke "schwärzer" als für Sauber, immerhin reden wir vom ehemaligen Vizemeister der letzten Saison.