Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Davidson für Villeneuve?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Sollte Villeneuve durch Davidson ersetzt werden?

Ja und zwar sofort!
22
28%
Nein, auf keinen Fall!
19
24%
Wenn er die nächsten 3 Rennen weiter so fährt: Ja!
39
49%

Abstimmungen insgesamt : 80

Beitrag Sonntag, 20. März 2005

ich würd vill gegen davidson schon eintauschen. es gab zeiten wo er sicher gut war. wie man inzwischen schon gemerkt hat sind die zeiten leider vorbei.

-|EisMann|- hat geschrieben:
..und der ersatzfahrer fährt dann in die punkte? irgendwie raff ich den sauber-hype nicht so ganz. heute hat man klar gesehn wo sauber leistungsmäßig steht, nämlich am ende der michelin-teams und das unabhängig von den fahrern. die leistung von jv war auch wieder *böses Wort*, aber ich meine nicht mehr ganz so beschissen wie in australien - er hatte immerhin davidson und war nach massa in der box, aber dann der dreher. wenn der auf seine kappe geht, dann war er natürlich richtig schlecht. allerdings meine ich, dass es sauber relativ egal sein kann, welcher fahrer nun auf 10, 13 oder sonstwo außerhalb der punkte landet. naja, mir ists natürlich nicht egal und langsam wünschte ich mir, jv hätte es bleiben lassen...

Massa hätte nen Punkt mopsen können, hätte er sich nicht den Unterboden beschädigt nach dem 2ten Stop.
Sauber ist besser als es aussieht, nur sie machen nix draus weil sie das Auto nicht verstehen weil sie zu wenig testen weil die Saisonvorbereitung mies war. Ist man einmal im Teufelskreis, kommt mach schwer wieder raus.

Für BAR sehe ich ne ecke "schwärzer" als für Sauber, immerhin reden wir vom ehemaligen Vizemeister der letzten Saison.

Megatron1983 hat geschrieben:
Sauber ist besser als es aussieht, nur sie machen nix draus weil sie das Auto nicht verstehen weil sie zu wenig testen weil die Saisonvorbereitung mies war. Ist man einmal im Teufelskreis, kommt mach schwer wieder raus.

Aha! Deshalb verzichten sie auf den dritten Fahrer am Freitag, der jede Menge informationen sammeln könnte. :wink:

shoemaker hat geschrieben:
.(...) ich meine nicht mehr ganz so beschissen wie in australien - er hatte immerhin davidson und war nach massa in der box, aber dann der dreher. wenn der auf seine kappe geht, dann war er natürlich richtig schlecht. .

Also mit den Zahlen schienen es einige hier ja nicht so ganz zu haben.
Villeneuve fuhr im Sonntagsqualifing fast eine halbe Sekunde langsamer als Massa, und das obwohl Villeneuve FÜNF runden VOR Massa zum ersten Stop kam.
Wenn das keine Miserable Leistung ist weiß ich auch nicht.
Und jetzt kommt mit Bahrein eine Strecke wo er Neuling ist, da ist bei dem Rundengeiz wohl auch nicht zu erwarten dass er näher an Massa rankommt.

............................................
Bild

hm ich meine, dass massa zu erst an der box war, aber kann mich auch täuschen..

Sorry, mein Fehler.
du hast recht, Massa war kurz vorher drin.

shoemaker hat geschrieben:

Aha! Deshalb verzichten sie auf den dritten Fahrer am Freitag, der jede Menge informationen sammeln könnte. :wink:

Knabe, den Jungs fehlt schlicht und ergreifend das Geld dazu.
Die Kohle wird lieber in neue Teile aus Albert und WIndkanal gesteckt.

Ob Wurz in den C24 passt?

Glaube kaum .... schaut euch mal die 2 Zwerge bei Sauber an .... wie soll der da rein passen? .... :lol:

Peace

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Beitrag Dienstag, 22. März 2005

Iceman4ever hat geschrieben:
ich würd vill gegen davidson schon eintauschen. es gab zeiten wo er sicher gut war. wie man inzwischen schon gemerkt hat sind die zeiten leider vorbei.

Hi Iceman, gut :roll: Im Sinne von erfolgreich :?: Ja :!: Aber die erfolgreichen Zeiten sind wohl endgültig vorbei und JV gehört in jedem Falle zu den Einfach-WMs deren Comeback eher peinlich wirkt. That's so (inkl. Phonetik) 8-)

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Alfalfa hat geschrieben:
...
@Dr.Otto-AronSikpin; ehemaliger Wishone Ash Fan?!

Werter Anfang, was heißt hier ehemals :D
You also nearly cracked it buddy, well done! :wink:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Jetzt muss ich doch direkt mal nachhören (obwohl ich nur ihr Live-Album habe - aber das ist immer noch ein starkes Stück - im wahrsten Sinne des Wortes)! Und schon wieder war ich OT... sorry...
:arrow:

Vorherige

Zurück zu Allgemein