ist denn schon wieder Weihnachten
Ich wünsch mir eine F1 wo die F1 Autos wieder ein Gesicht haben . Wo man einen Ferrari nicht nur an der Farbe erkennt und wo ein frisch "verchromter" Vorjahres-Brawn auch von der Putzfrau sofort als falscher Silberfisch enttarnt wird.
Ich wünsch mir Fahrer die einen Arsch in der Hose haben und keinen Furz im Schädel . Die auch ohne Nanny ,Vorkoster und Handy-Träger überleben können und mehr zu tun haben als sich 10 mal im Jahr ein neues Helmdesign ausdenken zu müssen .
Ich wünsch mir Fahrerlager ,wo es wieder nach " Rizinus" stinkt und nicht nach Kaviar und Channel No.5 .
Ich wünsch mir einen FIA Chef der mehr drauf hat als in der Nase zu bohren , Füller zu sammeln und am Händchen seiner Angetrauten durch die Startaufstellung tu trotteln .
Ich wünsch mir ein techn. Regelwerk in der F1 das aus hässlichen Gonzos wieder ansehnliche Autos werden ,die nicht nur wie Rennwagen aussehen sondern auch so klingen .
Ich wünsch mir ein sportliches Regelwerk wo nicht jeder querhängende Bubs zur Straforgie verkommt .
Ich wünsch mir eine Presse die für den Race-Fan schreibt und nicht für die Heiligen-Kreischer und pupetierenden Spätfanatiker
Ich wünsch mir Eurosport mit der F1 Berichterstattung zurück .
Ich wünsch mir ausserdem einen neuen Pulli für Lauda ,
Sprechverbot für Wasser ,viele neue und lustige Ausreden für Nobby .
Ich wünsch mir das Tamara und Petra die Kreditkarte von Bernie nie unter 1000 Grad abkühlen lassen .
Ausserdem wünsch ich mir ,das hier die Klone vollautomatisch entarnt werden .
Ansonsten wünsch ich mir über Silvester ne 18 jährige Rothaarige und ne 21 jährige Vietnamesenblonde ,die nachts um
12 bei mir auf dem Schreibtisch * ZENSIERT * machen .
Ich wünsch mir den 1/6er Bausatz des McLaren M 23 von Eidai Grip und ein orginal Auitogrammfoto von Luiz Bueno ,Roger Loyer
und Ray Reed sowie einen Tyrrell P 34 in der 1976er Version sowie einen Lotus T88 und einen Brabham BT 44 B in der Garage .Ausserdem wünsch ich mir einmal freien Eintritt in Bernies
Flughafenhallen und einmal meine Hand auf JeLo´s Hintern
Und bevor ich Schluß mache wünsch ich mir schnell den nächsten WM-Titel für Hülkenberg im Force India und mindestens drei Siege für die Abgekratzten mit Nico ganz oben auf dem Treppchen . Heidi wünsch ich viel Spass bei den Bergrennen in den Alpen ,Sutil immer geschmeidige Finger am Klavier und ein
Sky Abo damit er F1 womöglich nicht auf RTL gucken muss .
Glock einen Ausrutscher aufs Podest ,Seppel wüsch ich ,das sein Bauantrag bewilligt wird und ....... Nö das warnse ja die Germanen oder hab ich einen vergessen .