Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das wünsch ich mir für 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 10. Januar 2012

Babaco hat geschrieben:
Ich wuensche mir, dass alle Rennen spannend sind, aber VET die meisten Siege holt.

Ohhh wie spannend.... :D

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Sieg für Schumi in Hockenheim
Der Vettefinger wird abgeknickt :D
Button als Weltmeister
Schumi bügelt Rosi
Sutil trumpft im Williams gross auf
Aus Toro Rosso wird wieder Minardi 8-)

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2012

Alonso holt endlich den ersten WM Titel auf Ferrari ;)

Funer hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Ich wuensche mir, dass alle Rennen spannend sind, aber VET die meisten Siege holt.

Ohhh wie spannend.... :D

Ja, spannende Rennen, auch wenn einer die meisten davon gewinnt, sind so langweilig... Bild

Rosberg knutscht Danner und wird dabei von Hamilton erwischt.
Dieser soll dann traurig, während er an der M-AMG Box vorbei läuft, "no Rosi no cry!" singen.

MSC bügelt Rosi, dieser erhält aber immerhin den Safety-Award für besonders umsichtige und rücksichtsvolle Fahrweise.

M-AMG wird die Dritte Kraft und ist knapp hinter McLaren und RedBull.

Mark bekommt versehentlich einen Frontflügel an seinen Bullen montiert, der eigentlich für Vettel bestimmt war und gewinnt dann damit ein Rennen.
Dr. Marko schimpft öffentlich im Anschluss daran, dass der Mark gemäß Vertrag kein Siegfahrer ist und was er sich dabei eigentlich gedacht hat...! :shock:

Massa schlägt im ersten GP versehentlich Alonso, daraufhin ist dort der Monte los... :roteyes:

Boullier wird entlassen.

Button ist erneut der bessere McLaren Pilot.

Reifen-Pokerspiel wird eingeschränkt, man darf bissl mehr Runden ohne schlechtes Gewissen drehen und hat immer 2 Satz weiche neue Pneus fürs Rennen.

Die WM wird beim letzten GP entschieden.

Hamilton wird WM und schlägt Button mehr als deutlich
Alonso 2. der WM
DRS wird abgescghafft
die Reifen lassen wieder racing zu
Webber vor Vettel
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Webber vor Vettel

:lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 13. Januar 2012

Mercedes baut endlich mal ein konkurrenzfähiges Auto :idea:

Schumi bügelt ... hmmm ...
Rosberg ... hmmm ... bügelt ...
Hamilton ...
Button ...
Vettel ... bügelt sie alle :roteyes:

alle Teams folgen dem Grafen Montezemolo und erklären ihren Ausstieg aus der Formel 1 zum Ende der Saison wegen der bevorstehenden Einführung von Isetta Motoren, gründen eine neue Rennserie und geben sich in einmütigem Konsens ein attraktives Regelwerk (nämlich dem des Jahres 2000) - und Ecclestone und Todt gucken in die Röhre.
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Beitrag Freitag, 13. Januar 2012

Na, sehe ich hier Anzeichen einer Piratenserie....Bild
Jajajajajaja.....

Wir haben ein ganz anderes Problem nächste Saison.
Aber dazu näheres zum Saisonstart in meiner nächsten "Welt". :D
RR #33

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2012

Hallo,

dass Mercedes ein konkurrenzfähiges auto bauen wird, das würde ich mir auch wünschen. Nur allein mir fehlt der Glaube :)

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2012

GloriaD hat geschrieben:
Hamilton wird WM und schlägt Button mehr als deutlich
Alonso 2. der WM
DRS wird abgescghafft
die Reifen lassen wieder racing zu
Webber vor Vettel

Davon wird wohl nichts passieren... Am wahrscheinlichsten ist Alonsos WM-Platzierung...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 24. Februar 2012

Joa, ich lebe auch noch :-P

Was ich mir wünsche?
Ne spannendere Saison, keine Dominanz der Dosen, und wenn doch dann wenigstens von Webber, nicht von Vettel. Das bleibt aber aus diversen Gründen sicherlich Wunschdenken...

Dass Ferrari mehr zu sagen hat bei der Titelvergabe als letztes Jahr.

N Sieg vom Schumacher. Einer reicht mir... Einfach aus Nostalgie-Gründen :wink:

Die Abschaffung von DRS und KERS. Leider auch Wunschdenken :?

Achja, und mal wieder nen ordentlichen Startunfall in Melbourne, damit die Saison endlich mal wieder standesgemäß eingeleitet wird. Jeder Saisonanfang mit mehr als 11 Wagen im Ziel ist ein verschenkter :D
(Natürlich ohne Verletzte o.ä. Das versteht sich)

Und naja, dass hier im Forum die Leute weniger rumzanken und ihre kleinen Privatkriege untereinander ausüben. Dann mag man hier auch mal wieder öfters mit schreiben.
Ich hab zwar seit meiner letzten Anmeldung immer wieder hier mitgelesen, aber bei den ständigen Privatfehden hier vergeht einem eher die Lust, was schreiben zu wollen... :?

EDIT:

Achja, und das Wasser und RTL das Benutzen des Wortes "Vettel" nicht mehr so inflationär benutzen.... Wohl auch nur Wunschdenken :D
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2012

An oberster Stelle stünde bei mir eine Mercedes-Renaissance zwecks Schumacher-Aufschwung mit Siegen, zumindest einem, am besten dann in Spa.

Dass dieses unglaublich übeflüssige DRS so schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist, und KERS gleich mit dazu. Sprich: Wieder echte Kämpfe auf der Strecke, ohne dass der eine winkend am anderen vorbeifährt und der sich gar nicht wehren kann. Das hat doch nichts mehr mit echtem racing zu tun.

Genauso unwahrscheinlich, aber bei mir auch ganz oben auf der Liste: Die ganzen neuen, langweiligen, alle gleich aussehenden, seelenlosen Retortenkurse in Bahrain, China, Korea, Abu Dhabi, Valencia sofort aus dem Kalender schmeißen und wieder nach Österreich, Imola, Argentinien, meinetwegen auch Südafrika zurückkehren. In Silverstone wieder durch Bridge Corner fahren und in Hockenheim den neuen Streckenteil einstampfen und die schönen Waldgeraden wiederbeleben ;)
Und in diesem Zusammenhang die Eintrittspreise wieder auf ein akzeptables Niveau senken, sodass ein Grand-Prix-Besuch nicht einem Kurzurlaub entspricht. Ich will wieder Fahnen, Tröten und Stimmung wie früher.

Alles das würde ungleich realistischer sein, wenn der alte Greis endlich das Zepter weitergeben würde. Kann ja meinetwegen Ehrenpräsident oder sowas bleiben, aber Ecclestone hat sich lang genug bereichert und ist für mich maßgeblich an der Negativ-Entwicklung beteiligt. Also weg mit ihm.

Und wieder mehr Regen-Rennen, die sind doch das Salz in der Suppe!

Beitrag Mittwoch, 07. März 2012

Ich habe nicht viele Wünsche..

Wunsch Nummer 1:

Massa gewinnt ein Rennen, und wenn Ferrari sonst keins gewinnt, ich wünsche es Massa so sehr..

Wunsch Nummer 2:

Ein sehr spannende und faire WM bis zum letztem Rennen.. Der Sieger ist mir nicht so wichtig, ich will nur guten Motorsport sehen..

Das wars eig.. 8-)
Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein