Mein liebster Heinzi...
natürlich weiss (und wusste ich) wie es gemeint war
und mein Post bezog sich auch auf die Allgemeinheit, da in meinem Bekanntenkreis schon einige sind, die dem Nobby unterstellen, dass er angeblich immer nur Sprüche macht.
Deshalb wollte ich einfach mal wissen, wir er hier im Forum angesehen ist.
Ich denke, ein jeder in der F1 hat im grossen und ganzen immer seine Standardsprüche auf Lager aber das ist normal, denn Feind hört ja immer und überall mit
.
Du schreibst: "Aber ich konnte die Laberei nicht mehr hören, ale es McLaren nicht gut ging. Aber Misserfolge zu kommentieren ist eben mal schwerer als Erfolge zu verkaufen."
Hmmm...ich war bei Misserfolgen der Silbernen immer der Ansicht, dass gerade Haug sich nicht rausredet sondern die gegebenen Fehler auch unumwunden zugibt, was ihn mir dadurch noch sympathischer machte aber stimmt schon...wenn er Sätze von sich gibt (siehe Schall und Rauch) findet die natürlich nicht ein jeder lustig
.
Ich erinnere mich aber immer wieder gerne an sein schwäbisches Interview mit Kai Übel (da hatte er, denke ich, vielleicht auch ne`n kleinen sitzen)
nach der gewonnenen Weltmeisterschaft von Mika und dann solche Aussagen wie nach dem Spa Manöver: "das war geil"....hi,hi find ich einfach supi
Aber ich weiss ja, wie Du zu Nobby bzw. den Silbernen stehst und deshalb *Bussi* an dich und ich hoffe, Du hast ganz bald wenigstens eine Sorge weniger
...!!!
Ähem...hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich das Bergerchen auch symphatisch finde aber seine Entscheidung natürlich durchaus verstehen kann (soviel zum eigentlichen Thema)
!