@Scape. Ich kann Dir eigentlich nur beipflichten (jeder Vergleich hinckt), was Felipe Massa angeht. Aber wenn es danach geht, gibt es eine Flut von Rohdiamanten, Fahrer die man schleifen könnte und müsste.
Um mehr über Massas Fahrtalent zu erfahren, müsste man eigentlich nur die Zitate von Peter Sauber über Ihn lesen. Als ob P.Sauber zu seinem Glück gezwungen werden musste, denn er hat nicht immer von einem möglichen WM Potentaten gesprochen
Aber Massa kann schon etwas mehr einbringen und vorzeigen, auch wenn ihm der so ersehnte Podestplatz bisher, verwehrt blieb. Dafür ist er durch eine der besten Schulen für F1-Boliden gegangen und gefahren und das nicht zu knapp. Bei der Scuderia Ferrari ist er aus dem testen gar nicht mehr rausgekommen. Motor und Getriebe von Ferrari kennt er fast in- und auswendig. In Fiorano hat er so manchen Rundenrekord von MS oder Bari geknackt. Wenn etwas verbunden ist mit Ferrari, dann ist es Felipe. Man könnte ihn als Zögling von Ferrari betiteln, aber den Ars.. muss er immer noch selbst hinhalten, als F1-Fahrer. Das Massa Talent hat, ist kein Geheimnis. Er hat nicht nur Speed, Courage und manchmal ein wenig zuviel Talent, aber er ist noch jung. Trotzt allem soll er seine Ingenieure auch beeindrucken können, durch seine hochprofessionelle Arbeitseinstellung (man könnte glauben Felipe sei bei Ferrari zum Preußen mutiert, aber das dürfte eher nur was das Auto betrifft, so sein). Übrigens, die so professionelle Arbeitseinstellung, sagt man auch Quick Nick nach. Wer weiß wie Massa seine Karriere fortführen kann, aber sollte er JV im gleichen Auto, ein paar mal zuviel bügeln, dann könnte er zumindest für die Roten ein Thema sein. Zumal Brasilien eine der größten Exportländer FIAT´s ist. Keep racing!
PS: @Scape. Kann es sein, dass Dein Nick etwas mit Motorsport zu tun hat, denn dann habe ich erst vor kurzen darüber in der MSA etwas gelesen, so in Richtung Autoexoten? Für eine gnädige Antwort
wäre ich dankbar.