Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das super Talent

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer ist das größte Talent dieser Fahrer?

Umfrage endete am Freitag, 09. November 2007

Michael Schumacher
33
45%
Jenson Button
2
3%
Fernando Alonso
6
8%
Giancarlo Fisichella
3
4%
Mark Webber
2
3%
Nick Heidfeld
2
3%
Kimi Räikkönen
14
19%
Juan Pablo Montoya
6
8%
Jarno Trulli
3
4%
Ralf Schumacher
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 73

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2005

Wer glaubst du ist das größte Talent und der beste Formel 1-Fahrer?

der beste fahrer is michael shumacher! was talent angeht naja es gibt viele fahrer die talent haben, sato, alonso, montoya, button, trulli, heidfeld, räikönnen, etc.........

da ich als talent einfach mal definiere, dass jemand mehr kann, als man bislang von ihm angenommen und gesehen hat, ist meine wahl wohl klar:

fisico ;) :!:

michael schumacher.

kimi, alonso, montoya und button haben zwar auch ihre highlights gezeigt und gezeigt, daß sie talent haben, aber ob sie wirklich so wie michael aus fast jeder situation das beste machen können müssen sie noch zeigen.

Micheal Schumacher natürlich.

Natürlich ist MS der erfolfreichste Fahrer aller Zeiten,da geht kein Weg dran vorbei :) Er hat auch unglaublich viel Talent,weswegen ich ein riesiger fan von ihm bin :D) Aber ich persönlich glaub das in Mark Webber noch einiges steckt! Was der letzte Saison mit dem Jaguar gemacht hat war meiner Meinung nach unglaublich! Deswegen hab ich mla für ihn gestimmt,ich denk mal das wenn jmd.in Konstanz und Speed an Michael dran kommt oder vllt.sogar vorbei ziehen kann ist es er!

Das größte Talent hatte eindeutig MS in meinen Augen und sowas geht ja nicht von heute auf morgen verloren. Im Gegenteil, aus Talent ist Dominanz geworden und der erfolgreichste F-1 Fahrer aller Zeiten. MS hat schon im Benneton/Ford (trotzt vier Rennen Sperre, seinen ersten WM-Titel geholt, gegenüber den übermächtigen Williams/Renault). Aber im richtigen Auto, ist für mich, Jarno Trulli das größte Talent. Briatore hat Jarno trotzt zwei Poles und den Kultträchtigen Monaco-GP Sieg, wegen mangelnder Motivation entlassen. Der Mann ist nicht in der Lage (was größe zeigen würde), daß er einen riesen Fehler gemacht hat und somit den zweiten Platz in der Konstrukteurs-WM versaut, zuzugeben. Seine Worte in der MSA, auch wenn er es auf das Chassis schiebt, so hat er endlich mal einen Fehler eingeräumt. Der Mann fängt an mit dem Gehirn zu denken und nicht mit seinem mickrigen Eiern :!: Das wird es sein. Keep racing.

Beitrag Montag, 14. Februar 2005

Ich hab für webber gestimmt, is ja klar bei meinem username :wink:
Ich denke der junge hat schon bei seinem F1 einstieg als Jungspund mit 24jahren :?: eine unglaubliche reife gehabt. Der ist mit 20 jahren FIA-GT mit bernd Schneider gefahren, und hat glaube ich auch mal am 24H Rennen teilgenommen. Seine Erfahrung ist ein riesenvorteril, und eine meinge talent ist bestimmt vorhanden.

Für mich eindeutig Montoya...weil er immer alles gibt, versucht auch aus einem nicht so gutem Auto alles rauszuholen, weil es für ihn kein "gibts nicht"oder" geht nicht" gibt...und ganz einfach weil er noch den unbedingten Willen hat zu siegen.

Der beste ist wohl Michael aber der talentierteste ist Kimi

Talente gabs viele.
Wenige waren aber clever genug es auch umzusetzen.

Vergessen wir Massa nicht bei den Talenten?
Im richtigen Team ist Er nicht zu unterschätzen!
Besser als JV ist Er auf jeden Fall.

Ganz klar....Nick Heidfeld!
Er hat mich seinerzeit in Hockenheim, ich glaub 96 war´s , absolut begeistert als er im Regen allen davn fuhr!Das war absolut phantastisch.Ich glaub an den Kerl! :D)

feuermann hat geschrieben:
Vergessen wir Massa nicht bei den Talenten?
Im richtigen Team ist Er nicht zu unterschätzen!
Besser als JV ist Er auf jeden Fall.

ob er wirklich besser ist als jv muß er erst noch beweisen, aber gegen fisico sah er meistens nicht gut aus.

Ich denke das Massa einiges gelernt hat in seiner Ferrari Zeit.
Bei Sauber hat er die nötige ruhe und sein ohne zweifel, vorhandenes Talent fördert.N vergleich mit JV halte ich von daher nicht möglich weil man da von 2 sehr unterschiedlichen Charakteren redet.JV war in seiner Glanzzeit ein Talent für sich und ich habe es genossen wie er MS öfter mal zu Weißglut brachte :wink:

@Scape. Ich kann Dir eigentlich nur beipflichten (jeder Vergleich hinckt), was Felipe Massa angeht. Aber wenn es danach geht, gibt es eine Flut von Rohdiamanten, Fahrer die man schleifen könnte und müsste.
Um mehr über Massas Fahrtalent zu erfahren, müsste man eigentlich nur die Zitate von Peter Sauber über Ihn lesen. Als ob P.Sauber zu seinem Glück gezwungen werden musste, denn er hat nicht immer von einem möglichen WM Potentaten gesprochen :!:
Aber Massa kann schon etwas mehr einbringen und vorzeigen, auch wenn ihm der so ersehnte Podestplatz bisher, verwehrt blieb. Dafür ist er durch eine der besten Schulen für F1-Boliden gegangen und gefahren und das nicht zu knapp. Bei der Scuderia Ferrari ist er aus dem testen gar nicht mehr rausgekommen. Motor und Getriebe von Ferrari kennt er fast in- und auswendig. In Fiorano hat er so manchen Rundenrekord von MS oder Bari geknackt. Wenn etwas verbunden ist mit Ferrari, dann ist es Felipe. Man könnte ihn als Zögling von Ferrari betiteln, aber den Ars.. muss er immer noch selbst hinhalten, als F1-Fahrer. Das Massa Talent hat, ist kein Geheimnis. Er hat nicht nur Speed, Courage und manchmal ein wenig zuviel Talent, aber er ist noch jung. Trotzt allem soll er seine Ingenieure auch beeindrucken können, durch seine hochprofessionelle Arbeitseinstellung (man könnte glauben Felipe sei bei Ferrari zum Preußen mutiert, aber das dürfte eher nur was das Auto betrifft, so sein). Übrigens, die so professionelle Arbeitseinstellung, sagt man auch Quick Nick nach. Wer weiß wie Massa seine Karriere fortführen kann, aber sollte er JV im gleichen Auto, ein paar mal zuviel bügeln, dann könnte er zumindest für die Roten ein Thema sein. Zumal Brasilien eine der größten Exportländer FIAT´s ist. Keep racing!

PS: @Scape. Kann es sein, dass Dein Nick etwas mit Motorsport zu tun hat, denn dann habe ich erst vor kurzen darüber in der MSA etwas gelesen, so in Richtung Autoexoten? Für eine gnädige Antwort ;) wäre ich dankbar.

:D)

Nein, da muss ich dich enttäuschen ;-)

Der Nick ist eine abwandlung von dem Wort " SCAPEGOAT " ! ;-)
Zuletzt geändert von Scape am Montag, 14. Februar 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Danke für die klare Ansage :lol: !

DrSpeed hat geschrieben:
@Scape. Ich kann Dir eigentlich nur beipflichten (jeder Vergleich hinckt), was Felipe Massa angeht. Aber wenn es danach geht, gibt es eine Flut von Rohdiamanten, Fahrer die man schleifen könnte und müsste.
Um mehr über Massas Fahrtalent zu erfahren, müsste man eigentlich nur die Zitate von Peter Sauber über Ihn lesen. Als ob P.Sauber zu seinem Glück gezwungen werden musste, denn er hat nicht immer von einem möglichen WM Potentaten gesprochen :!:
Aber Massa kann schon etwas mehr einbringen und vorzeigen, auch wenn ihm der so ersehnte Podestplatz bisher, verwehrt blieb. Dafür ist er durch eine der besten Schulen für F1-Boliden gegangen und gefahren und das nicht zu knapp. Bei der Scuderia Ferrari ist er aus dem testen gar nicht mehr rausgekommen. Motor und Getriebe von Ferrari kennt er fast in- und auswendig. In Fiorano hat er so manchen Rundenrekord von MS oder Bari geknackt. Wenn etwas verbunden ist mit Ferrari, dann ist es Felipe. Man könnte ihn als Zögling von Ferrari betiteln, aber den Ars.. muss er immer noch selbst hinhalten, als F1-Fahrer. Das Massa Talent hat, ist kein Geheimnis. Er hat nicht nur Speed, Courage und manchmal ein wenig zuviel Talent, aber er ist noch jung. Trotzt allem soll er seine Ingenieure auch beeindrucken können, durch seine hochprofessionelle Arbeitseinstellung (man könnte glauben Felipe sei bei Ferrari zum Preußen mutiert, aber das dürfte eher nur was das Auto betrifft, so sein). Übrigens, die so professionelle Arbeitseinstellung, sagt man auch Quick Nick nach. Wer weiß wie Massa seine Karriere fortführen kann, aber sollte er JV im gleichen Auto, ein paar mal zuviel bügeln, dann könnte er zumindest für die Roten ein Thema sein. Zumal Brasilien eine der größten Exportländer FIAT´s ist. Keep racing!

PS: @Scape. Kann es sein, dass Dein Nick etwas mit Motorsport zu tun hat, denn dann habe ich erst vor kurzen darüber in der MSA etwas gelesen, so in Richtung Autoexoten? Für eine gnädige Antwort ;) wäre ich dankbar.

wenn man das so liest, dann fragt man sich, warum der massa immer noch nicht bei ferrari fährt....

Weil bei Ferrari 2 Erstklassige und erfahrene Racer dabei sind ;-)

@ DrSpeed

Gerne. :)

Fisico!!! Wer denn sonst?! :D)

FisicoGirl bin voll Deiner Meinung. Aber das mit Ferrari wird wohl nicht mehr klappen. Vielleicht hat er ja jetzt endlich ein "competetive-car"? Wünschen würde ich es ihm ja aus ganzem Herzen und das Zeug dazu hat er auch. Mit cuore sportivo

@automatix. Scape hat Dir schon die Antwort gegeben, aber auch für die Zeit nach MS sollte Rot mit Massa gut gerüstet sein ;) .

Scape hat geschrieben:
Weil bei Ferrari 2 Erstklassige und erfahrene Racer dabei sind ;-)

@ DrSpeed

Gerne. :)

ich seh bei ferrari einen erstklassigen - und der zweite zeigt jedes jahr deutlich, daß er nicht die klasse des anderen hat....

Halte ich für reine Ansichtssache. Barrichello kann nicht zu Unrecht 9 GP Siege vorweisen? Und das Rubens fahren und besonders gut überholen kann, ist selbst dem Schluck Wasser von RTL aufgefallen :idea: . Keep racing

Ein Talent ist man nur am Anfang .... darum keiner von den aufgelisteten .... :lol:

Peace

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Nächste

Zurück zu Allgemein