automatix hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Halte ich für reine Ansichtssache. Barrichello kann nicht zu Unrecht 9 GP Siege vorweisen? Und das Rubens fahren und besonders gut überholen kann, ist selbst dem Schluck Wasser von RTL aufgefallen
. Keep racing
9 gp siege in 5 jahren beim weltmeisterteam, in den 5 jahren hat schumi wie oft gewonnen? 50 mal? (und wieviele von den 9 Siegen hat er geholt, als schon alles durch war und Michael und Ferrari die WMs sicher hatten?)
michael wurde 5 mal weltmeister, wie oft wurde rubens nochmal vize?
Klar, Rubens zeigt ab und zu ein paar Highlights (wie das Manöver gegen Trulli, oder Silverstone 03/Hockenheim 00), aber viel zu selten und er ist viel zu unbeständig und viel zu oft nicht da, wo er sein könnte wenn man die Performance von Michael sieht.
und jedes Jahr hat er seine ein oder zwei anfängerhafte Böcke drin (wie z.b. 04 Hockenheim gegen DC) oder 03 der unverschuldete Abflug in Melbourne (war der dreher in der ersten Runde in Magny Cours 04 oder 03?)
Wo Du Recht hast, kann ich Dir noch lange nicht zustimmen
. Ist ja alles richtig was Du sagst, aber ich bin mir sicher, dass Rubens zu den großen gehört. Er hat sich nie mit seiner 1b Vertragssituation anfreunden können, im Gegenteil, sie wurde sogar offiziell gemacht, damit Rubens ja mitspielt. Damit will ich nicht sagen, dass Bari besser oder zumindest gleichwertig gegenüber MS ist, aber seine Siege waren fast alle erfahren und nicht geerbt oder sonstwas. Er erklärt MS immer den "pseudo" Kampf um den WM-Titel, wobei er ganz genau weiss, daß er nicht darf.
Das hat ihn runter geholt, manchmal sogar die Lust am racen verlieren lassen und zu dem gemacht, was er jetzt ist, ein Champion der keiner werden darf und damit überhaupt nicht klar kommt. Dafür ist er und bleibt er für mich, im Gegensatz zu DC, die beste Nummer zwei der Welt. Oder kennst Du einen besseren? Dazu kommen seine schon nicht mehr zählbaren Podestauftritte, ob nun dritter, zweiter oder Sieger. Wer ausser ihm, hat das in seiner Laufbahn z.Zt. in der F1 vorzuweisen? In meinen Augen niemand. Keep racing!