Ein spannendes Rennen! Leider ziemlich viele Gelbflaggen - und Safety -Car - Phasen...
Lustig fand ich es, wie manche wild mit ihren Reifen hin und her gewechselt haben!
Mein Fazit:
Ferrari: Durchwachsenes Wochenende! Ausfall eines stark fahrenden Michael Schumacher, der sicher Alonso unter Druck gesetzt hätte...
M. Schumacher: Ist super gefahren und ist leider unverschuldet ausgefallen!
Barrichello: Ist stilll und heimlich in die Punkte gefahren. Gute Leistung!
B.A.R-Honda: Insgesamt recht flott gewesen.
Button: Ausgezeichnete Leistung! Allerdings begünstigt durch Montoyas Ausfall.
Sato: Kein Kommentar....
Renault: Sehr schnell sind sie gewesen
Alonso: Seine Chancen auf die Fahrer-WM steigen stark an...
Fisichella: War ziemlich schnell, vielleicht zu schnell...
Williams: War nicht besonders gut dieses Wochenende...
Webber: Super gefahren! Während alle noch auf Intermediats waren, fuhr er schon längst auf Trockenreifen!
Pizzonia: Schlecht, schlecht, schlecht! Zuerst gurkt er permanent im Mittelfeld rum und fährt dann am Ende Montoya rein!
McLaren: Sind super gefahren und haben nix falsch gemacht!
Räikkönen: Fuhr permanent super und gewann verdient das Rennen!
Montoya: Auch sehr gut, beim Unfall am Ende hatte er nur Pech...
Sauber: Die ganze Zeit gut gewesen! Hätten vielleicht noch mehr Punkte holen können...
Villneuve: Eins seiner besten Rennen heuer, nur in Imola war er doch ein wenig besser!
Massa: Auch recht gut gefahren, nur der Dreher war unnötig und kostete das Team Punkte!
Red-Bull-Racing: Die ganze Zeit nicht sehr stark, Tiefpunkt war Coulthards Motorschaden...
Toyota: Schönes Rennen, leider mehrere Fehlentscheidungen!
Trulli: Ist richtig gut gefahren, nur der Ausrutscher war unnötig...
R. Schumacher: Hatte zwischenzeitlich sogar gewinnen können, nur hat er mit dem Dreher auf Trockenreifen viele Punkte verschenkt...
Jordan: Richtig tolles Rennen! Sie haben im Qualifing nicht überzeugt, aber dafür im Rennen verdient einen Punkt geholt!
Monteiro: Hat eine unglaubliche Leistung abgeliefert! Mit der Gurke Jordan hat er einen Punkt geholt, was ich sehr hoch schätze!
Minardi: Haben nur im Quali überzeugt, im Rennen lief gar nix!
Gruß,
Formel-1-Magnet