Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Rennen in Spa

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 14. September 2005

stuephi und thoraya sollten in die Politik gehen.
Ihr habt echt Talent Zusammenhänge auseinanderzureissen.
Von mir aus bin ich für Euch auch Möchtegern-Rennfahrer, weil ich stuephi zu einer privaten (was denn wohl sonst) Fahrt eingeladen habe, ist mir so egal!
Zum Glück weiss ich ja besser über mich bescheid als ihr.
Lebt mit der Ansicht weiter, dass Schumi zum Sato-Fall bestraft gehört und das er im Regen auch nichts mehr kann. Auch egal. Kommen ja noch weitere Rennen, die Ihr Euch ansehen könnt, um diese anschliessend zu kommentieren. Ich habe mir übrigens kein F1 Rennen mehr live angesehen, seit Schumi dabei ist, weil ich mal gar nicht auf die Rotkapperl-Schumi-Fans stehe und mir der Wirbel viel zu gross war die letzten Jahre.
Ich respektiere nur die Leistungen des 7-fachen Weltmeisters durch den sich sehr sehr viel im deutschen Motorsport bewegt hat. Und ob Schumi-Fan oder Schumi-Gegner, Anti-Schumi, Schumi-Kritisierer (nehmt den Ausdruck, den ihr wollt), diese Leistung Schumachers sollte jedem ins Bewusstsein eingedrungen sein. Wenn nicht, stimmt da was nicht.

Ach ihr lieben Leute,

da Ringfuchs ja schon an euch seine Zähne ausgebissen hat:
Anti-XYZ heisst: Immer nur das negative an einer Person/Sache sehen/hervorheben. Und das macht ihr echt genial. Und mich reizt es dann, Gegenargumente zu finden...
Aber leider fehlt den Anti-XYZ leider es oft an Objektivität (genauso wie den XYZ-Fans), ist aber ganz normal, denn man ist halt mit Leib und Seele dabei.

Nur was ich nicht verstehe, was ist das interessante dabei, gegen einen zu sein? Ich persönlich drücke lieber jemanden die Daumen, als gegen einen zu sein.

OK, ist auch wieder OT, aber musste ich mal loswerden.

Bis zum Wildschweingrillen...
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

toti hat geschrieben:
Anti-XYZ heisst: Immer nur das negative an einer Person/Sache sehen/hervorheben. Und das macht ihr echt genial. Und mich reizt es dann, Gegenargumente zu finden...

wo mache ich das? zitat bitte. bin gespannt.

und @ringfuchs

wer wie du seine diskussionspartner nur diffamiert, sollte seine klappe nicht so weit aufreißen.

Beitrag Donnerstag, 15. September 2005

Wir verzichten auf weitere Kommunikation zu diesem Thema troraya. Lohnt einfach nicht. :!:

Ich versuche es jetzt noch mal zu erklären:
Für mich ist Schumacher ein F1-Fahrer wie jeder der anderen 19 (20) auch.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn er nicht seiner grossen Klasse (welche er ohne jeden Zweifel besitzt) entsprechend fährt oder verhält kann man ihn genau wie jeden anderen auch dafür kritisieren. Und wenn er seine Sache gut oder besser gemacht hat als ich gedacht hätte, wird er auch gelobt von mir dafür.
Es gibt keinen Spezialsupersonderbonus für Schumacher und es gibt auch kein Alleswasschumachermachtistsowiesoschlecht meinerseits!

@ringfuchs: Was Schumacher für den deutschen Motorsport getan hat, ist mir mit Verlaub *bösesWort*egal, (vor allem da ich schon gar kein Deutscher bin und mich schon gar nicht für deutschen Motorsport interessiere) weil dies überhaupt keinen Einfluss auf seine Leistung in einem Rennen haben kann.

PS @ all die Rennfahrer:
Ob ihr jetzt in einer Rennserie mitfährt oder privat eure Runden dreht ist mir noch einmal ziemlich *bösesWort*egal, solange ihr dadurch nicht glaubt quasi jedem anderen hier drin seine eigene Meinung zu verbieten!
Statt euch ständig mit euren Rennfahrererfahrung profilieren zu wollen (und dies leider meist ohne sachlichen Argumente sondern mit der einzigen Erklärung dass ihr selber Motorsport betreibt und darum auch recht habt), könntet ihr ja im gemischten Motorsportforumbereich ein Tagebuch anlegen und/oder etwas konkretes über eure Motorsportserie erzählen (dann würde man sich vielleicht auch mehr dafür interessieren) von welcher ihr auch sicher sehr viel Ahnung habt und ich überhaupt keine!
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 15. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Jöh, der arme Stuephili ist ganz gekränkt und haut um sich wie ein kleines Bubili. Aber aber, wie kann man sich nur so gehen lassen.

Hmmm was könnte man sonst noch schreiben.....?

3 Versuch:

@luschenduschenwarm: Auch die ersten 15 Buchstaben deines Nicks können das Offensichtliche nicht verbergen.......
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 15. September 2005, insgesamt 3-mal geändert.

thoraya hat geschrieben:
toti hat geschrieben:

wo mache ich das? zitat bitte. bin gespannt.

Ich bin nu was faul zu suchen, aber wir zwei sind schon ein paar mal aufeinender gestossen (du warst/bist prinzipiel contra Ferrari, kam mir zumindest so vor). Indy-Affäre dieses Jahr...

Aber nicht jeder kann Ferrari leiden...ist klar.

Aber nur weil ich Williams nicht leiden kann, stichel ich nicht ganze Zeit gegen das Team, wenn die was in meinen Augen "verbocken". Aber wenn Ferrari/MS was in euren Augen "verbockt", dann geht es aber hier zur Sache. Und das ist das Phänomän, was euch andere Forenmitglieder versuchen zu eklären.

Trotzdem ist das heir eins der besten F1 Foren die ich kenne, denn trotz dieser Stichleien (die ich eigentlich noch ganz gerne habe), geht es hier sehr vernünftig zur Sache.

Eigentlich sollte man dazu ein Thema eröffnen, aber das würde ausachten, denn dann kämen die typischen Nurrotseher und die typischen Ferrariistallesschuld aufeinander, und das ist net so toll....
Rubens Barrichello:"Michael hat vielleicht etwas mehr Talent, aber wenn man uns beide mit einem Löwen in einen Käfig sperren würde, dann verspreche ich, dass ich ziemlich lebendig herauskommen würde!"

Beitrag Freitag, 23. September 2005

monty hat nach spa sicher darüber aufgeregt, wwarum schumacher da sato das visier zugeschlagen hat "wenn ich das gemacht hätte, hätte man mich für die restl. rennen DQ, aber bei schumacher geht das ja wieder" ich finde er hat recht, denn was wäre, wenn das monty,sato,button,kimi,alo gemacht hätten, alle wären saublöd dagestanden, aber der schumacher. was die bestrafungen angeht (sato und pizz) finde ich völlig falsch, auch lauda in der neuen autobild findet das nicht gut
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005

warum darf man beliebig von intermediate oder regenreifen wieder darauf wechseln und bei slicks nichT?
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005

Iceman's good hat geschrieben:
warum darf man beliebig von intermediate oder regenreifen wieder darauf wechseln und bei slicks nichT?

hauptsächlich wohl aus sicherheitsgründen - denn regenreifen lassen sich ja schlecht testen und regen ist immer irgendwie anders - und wenn sich die verhältnisse ständig ändern müssen die sich ja anpassen können

Vorherige

Zurück zu Allgemein