xype hat geschrieben:
Aha. Schade, dass ich nur RTL/ORF habe - Peter Sauber kommentiert ja bei jedem Rennen (wenn er kann), nicht?
Genau. Und er tut das auch immer sehr offen, was aus Zuschauersicht natürlich auch toll ist.
(er sagt wann getankt wird, wie die Qualileistungen der fahrer wirklich einzuschätzen sind etc.)
Zudem kommen in einer späteren Sport-Sendung im Schweizer TV auch immer noch die Suber-Fahrer sowie Peter Sauber und manchmla auch andere Teamleute zu Wort.
Deshalb finde ich es erstaunlich dass man dem jungen Massa eher zugetraut hat die richtige taktische Entscheidung zu treffen als Villeneuve.
(Ich denke jetzt zumindest in diesem Berreich kann man von Villeneuves Erfahrung profitieren)
Zeigt auch ein wenig wie gross die Wertschätzung im Sauberteam für Vileneuve ist
toti hat geschrieben:
verpokert sage ich da...wer viel will, kann auch tief fallen. Aber verstehen tu ich dieses Risiko auch nicht, aber im nachhinein ist das ja immer leicht zu sagen. Stell dir vor es hätte geklappt....Und MS war ja nicht der einzige, der dies probiert hat.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bezog dass mehr auf jenes Rennen in welchem er mit Slicks zum Sieg fuhr als die Konkurenz konservativer unterwegs war. (Frag mich nicht wann und wo das war)
Damals hatte er vielleicht ein wenig Glück und diesmal ein wenig Pech.....
Damit wollte ich einfach sagen, dass auch dem 'Regengott' (als was er von manchen bezeichnet wird) durchaus mal ab und zu Fehler passieren und seine Leistungen, dahingehend dass er der Regengott sei, ein wenig überschätzt werden.
Bei Ferrari wünscht man sich ja auch immer solches Wetter, (es wurde ja darum gebetet) wenn dieses Wetter aber kommt heisst das nicht automatisch dass Schumacher deswegen die momentanen Stärkeverhältnisse der Fahrer geradewegs auf den Kopf stellen kann.
Ringfuchs hat geschrieben:
@) Stuephi: Zu derUnterstellung "Erfahrung aus Kinderkart-Rennen"
Ich lade Dich hiermit offiziell zu einer Mitfahrt auf der Nürburgring-Nordschleife in meinem VOLVO ein. Danach reden wir weiter, okay?
Kinderkartrennen natürlich immer nur in Bezug auf die F1
Was mich einfach stört, dass hier jederman sich quasi zum Experten berufen fühlt (in Sachen F1) weil er selber auf einer Rennstrecke umherfährt.
(ich hoffe mal du tust dies im Zuge einer echten Rennserie und nicht als Privatperson welche mit ihrem Privatfahrzeug für einiges Geld Rennfahrer spielen)
Wenn du unbedingt willst, dass dir jemand das Auto vollkotzt, können wir das aber gerne tun