McBenetton hat geschrieben:
Hihi - ich dachte eher an die Meinungsverschiedenheiten bezüglich so bedeutender (oder auch unbedeutender) Ereignisse wie den Gesang des Barden oder die Frische des Fisches und der sich daraus entwickelnden Diskussion, und wie dann alle hinterher wieder die Wildschweinvernichtungs-Partys feiern
Noch einer der Freude daran hat die Eber, Bachen und Ferkel hinzumetzeln????
Das hatten wir heute doch schon mal irgendwo.....
Ich habe Hunger und begebe mich auf direktem Weg in meinen 'Jammerthread'
Was gibt es zum Rennen den sonst noch zu besprechen?
Alonso ist jetzt zu 99% und nicht nur 98,5% Sicherheit WM........
Stallregie von McLaren wurde schon dümmer abgehandelt, aber nicht unbedingt mit dem schlechteren Schlussergebnis.
(Gott starft sofort? Aber vielleicht die F(l)a(l)schen?)
Räikkönen konnte ein weiters mal in einem klar überlegenen Auto zeigen wie toll er ist und musste erfahren dass sich auch durch ihn klar bevorteilte lieber ins eigene Bein schiessen als ihre von ihm zugedachte Rolle übernehmen und auf den Hauptkonkurenten schiessen.
Alonso konnte in einem weniger klar überlegenen Auto zeigen wie man durch höchst konservative Fahrweise immer noch locker 2ter werden kann.
Fisichella hat wieder einmal bewiesen dass zwischen ihm und Alonso nicht umsonst 80Punkte liegen. (also ca. so eine Kimimenge
)
Das Sauberteam hat bewiesen, dass man seinem Konzept lieber treu geblieben wäre, um die Ernte einzufahren die davor ausgeblieben ist.
(immer auf schwarz gesetzt und als man dann mal auf rot setzte musste gerade schwarz kommen)
Das Toyotateam hat bewiesen, dass man einem von Räikkönen geschenkten Gaul trotzdem ins Maul schaut und dieser dann auch mal zubeisst.
Schumacher hat bewiesen dass sein 'Regengottimage' wohl eher einem glücklichen Griff in den Reifenstapel verdankt als einer tatsächlichen Überlegenheit.
Monteiro hat einem sogenannten Rennfahrspezialisten gezeigt warum man auch in einem Jordan nicht bei jeder anstehenden Überrundung 2-3 Sekunden verschenken sollte.
Und die anderen haben mich sowieso nicht gross interessiert.
Über dieses Rennen gibt es also wirklich nicht viel zu berichten!
@cabot: schön dass du es lustig findest wenn sich jemand über dich lustig macht.