Leider ein sehr langweiliges Rennen, hätte mir auf dieser Strecke mehr erhofft. Mir tut einfach Kimi leid, wenn man die letzten beiden Rennen sowie das Rennen am Nürburgring bedenkt. Die WM wäre ohne die dummen Sachen DEUTLICH spannender... Denn was ein Juan-Pablo kann, das kann ein Räikkönen schon lange.
Hätte, wenn, aber...Renault im Zusammenspiel mit Alonso machen momentan die bessere Arbeit. Langsam wird das mit Fisichella schon wirklich lustig, denn soviel Pech(?) kann man nicht haben.
Von Toyota bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, besonders von Trulli, der in der Rennperformance einmal mehr schwankt.
Ferrari einmal mehr ohne Chance, allerdings finde ich den Post von f1Fan05 sehr interessant... Kimi war in der letzten Runde 4 Sekunden schneller als Schumacher? Hmm, wenn dem so ist, dann sieht man das Ferrari Manko...Es liegt nämlich natürlich an den Fahrern, aber auf keinen Fall an den Reifen...
Was mich noch erstaunt... Keiner geht auf die blauen Flaggen ein, die laut Haug und Briatore nicht gezeigt wurden. Ein Schelm wer dabei denkt, dass die Briten einen McLaren zum Sieg helfen wollten...
Gott sei Dank ist sowas nicht bei einem italienischen GP passiert, was dann wohl wieder geschrieben worden wäre...
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)