Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Rennen in Silverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2005

Alonso hat eindeutig die Ideallinie aufgemacht.Welcher Rennfahrer macht das schon freiwillig im Platzkampf.
FA hat KR passieren lassen,daß konnte man schon an FA´s runder Fahrweise sehen,während KR wohl dachte es biete sich die Chance seines Lebens und wild überholte.Obwohl er es hätte viel ruhiger angehen lassen können beim Überholen.
Vielleicht wollte FA so erreichen,daß KR sich die reifen plattbremst :D
Oder einfach noch nicht alle Karten aufdecken,aber auf jeden Fall wird FA von seiner Box schon erfahren haben,daß die Jungs bei McM bereitstehen für KR.
Wer richtig bremst ist schneller!

automatix hat geschrieben:
ich denk, Alonso war einfach schlau - Kimi war in der Phase so viel schneller und Alonso wußte genau, daß Kimi ihn nicht erwischt auf der Strecke und ist so kein Risiko gegangen und hat Kimi vorbeigelassen

Von wegen schlau! Ich gehe davon aus, dass er durch den Blick in den Rückspiegel den Bremspunkt verpasst hat...
:roll: :wink:

SpaceLight hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
Für mich natürlich ein super Rennausgang. :wink:

Ansonsten das Rennen nicht sehr aufregend .... Kimi hat wieder sein Bestes gegeben und trotz wiederholtem Pech mit dem ollen Motor wieder einen Podesplatz eingefahren. Super! Am besten hat mir ja gefallen als er Alonso doch noch mal schnell überholt hat bevor er in die Box mußte. Schade das dies nicht ein zweites Mal geklappt hat.

Glaubst du im Ernst, er hat den Alonso wirklich überholt?
Der hat Kimi doch vorbeigewunken, nach dem Motto: "Hau ab, dann kommst du ´ne halbe Sekunde früher an die Box!" Und so kam es dann ja auch...
War ´n cleveres Manöver von Alonso (bzw. der Renault-Crew), sich auf keinen Zweikampf mit Raikkonen einzulassen, da der ein leichtes und daher schnelleres Auto hatte, aber noch nicht an der Box war.

Alonsos Ausweichmanöver schien mir eher tuntig - der hat doch einfach nur weiche Knie bekommen.
:wink:

Jawoll ja, Alonso ist ne doofe Tucke, aber der Kimi, ja der ist ein ganz ein cooler Kerl und schlau noch dazu. So schlau, dass er den FA nen Kilometer bevor er an die Box fährt überholt und so schlau, dass er i8n der letzten Runde ne halbe Sekunde schneller fährt als das ganze Rennen. Ist doch egal, dass er mit dem gleichen Motor auch in Hockenheim fahren muss :looooooooool:

Beitrag Donnerstag, 14. Juli 2005

Schade, mit Dir ist wohl ein ordentliches Gespräch nicht möglich.

Falls du mich meinen solltest: Lies mal genauer. Hatte mich auf Spacelights Einschätzung bezogen, nicht auf deine.
Vielleicht hätt ich auch dazu schreiben sollen: Achtung, Ironie!

Falls du mich meinen solltest: Lies mal genauer. Hatte mich auf Spacelights Einschätzung bezogen, nicht auf deine.
Vielleicht hätt ich auch dazu schreiben sollen: Achtung, Ironie!

Ich hab schon gelesen auf wen Du Dich bezogen hast, das ändert aber nichts daran das Deine Art der Argumentation (wenn es überhaupt eine sein soll) nicht unbedingt so ist das man sich auf dieser Ebene unterhalten könnte. Und da ist es egal wen Du gerade angesprochen hast, es war einfach eine Feststellung von mir.

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Ich hab schon gelesen auf wen Du Dich bezogen hast, das ändert aber nichts daran das Deine Art der Argumentation (wenn es überhaupt eine sein soll) nicht unbedingt so ist das man sich auf dieser Ebene unterhalten könnte. Und da ist es egal wen Du gerade angesprochen hast, es war einfach eine Feststellung von mir.

Wenn du so empfindlich in Sachen KIMI bist, kann ich auch nix machen :cry:
Dann ersparst du dir auch besser diesen Thread:
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=9045&postdays=0&postorder=asc&start=255
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 15. Juli 2005

Wenn du so empfindlich in Sachen KIMI bist, kann ich auch nix machen :cry:
Dann ersparst du dir auch besser diesen Thread:
https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=9045&postdays=0&postorder=asc&start=255

Ich bin nicht empfindlich bezüglich Kimi, ich fand nur deine Art irgendwie daneben.

Vorherige

Zurück zu Allgemein