Das war doch mal ein super Rennen.
Wenn man mal bedenkt, mit wieviel Sprit Räikkönen ins Rennen gegangen ist und er damit heute morgen die Pole geholt hat.
Ich hab im Leben nicht mit ner 1-Stopp-Strategie gerechnet und war schon verzweifelt, als er in der SC-Phase nicht rein ist
Die Zeiten, die Räikkönen danach allerdings in den Asphalt gebrannt hat, alle Achtung. Das war mehr als top.
Super gefreut hab ich mich auch für Heidfeld. Durch das "schlechte" Abschneiden von Alonso ist es in der WM-Wertung noch etwas spannender geworden.
BWM-Williams scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein. Renault hat enorme Probleme mit den Hinterreifen. Da werden sie sich was einfallen lassen müssen.
McLaren mit Räikkönen scheint momentan das Maß der Dinge, auch wenn MSchu noch die schnellste Runde hingelegt hat. Das zeigt zumindest, dass Ferrari im Renntrimm um Klassen besser ist als im Qualitrimm. Aber ich bin mir sicher, dass sie das auch noch hinkriegen. Allerdings denke ich schon, dass der WM-Zug für MSchu endgültig abgefahren ist.
Alles in allem ein gutes Rennen heute und mit einem absolut verdienten Sieger auf dem obersten Treppchen