Ja leute tut mir leid, ahbe wohl ein bisschen heftig reagiert
aber ich konnte es mir nicht verkneifen, da ich echt nen dicken hals kriege, wenn sich hier einige sich die tatsachen so drehen wie sie ihnen passen und diese dann fast nichts mehr mit der realität zu tun haben...
ja tut mir leid ich werde halt erst 17 dieses jahr, da kann ich leider auch nix für, ich wäre auch lieber schon 18, vielleicht würde man mich dann hier auch etwas ernster nehmen... wie gesagt kann ich nichts für, aber mir zu unterstellen dass ich keine ahnung von der f1 habe und mich nur durch die bild bilde, halte ich für völlig daneben! ich habe noch nicht ein einziges mal diese, ne ich sag lieber nciht wie sie ist zeitung gelesen, gerade deshalb, weil sie eben nur naja müll schreibt...
Ich interessiere mich nicht ers sei 2 tagen für F1, sondern seit mehreren Jahren und von daher denke ich nicht dass ich keine ahnung davon habe. Ganz im gegenteil, ich bin ein sehr motorsport interresierter Jugendlicher und interessiere mich sehr für die Technik im Motorsport. Vor allem weil ich eben Technik, Physik und Mathematik liebe! das sind "meine" Bereiche und davon habe ich meiner Meinung nach auch ziemlich viel Ahnung von! Stehe schließlich nicht umsonst in mathe und Physik 1 in der Schule...
habe auch vor später einmal in diesem technischen bereichen zu arbeiten und finde diese beleidigenden Unterstellungen euerseits echt mieß...
Aber ich bin ja leider nur 17und von daher wird mich ja sowieso fast niemand ernst nehemn wie ich sehe, denn alle die älter sind meinen ja eh, se wären 3 mal klüger als ich und hätten doppelt soviel ahnung von der f1 wie ich, nur weil se älter sind, aber denkt doch alle was ihr wollt!
Ich bitte jez einfahc ma darum mir meine meinung zu lassen, ich lasse euch eure auch, ich bitte auch die ziemlich daneben liegenden posts wegzulassen, da sie einfach nur provozieren und nichts weiter... man kann ja mal sachen zur VERDEUTLICHUNG übertrieben darstellen, da dann nicht in so einem ausmaß, denn dann wirken sie eher als Provokation....
Ich danke euch allen für eure aufmerksamkeit und möchte hiermit noch mal bei allen, die sich von mir angegriffen fühlen entschuldigen. Werde das in zukunft versuchen zu unterlassen, und hoffe, dass die viel zu sehr übertriebenen und provozierenden posts auch weggelassen werden...