SLK hat geschrieben:
Beeindruckend, was McLaren und Kimi da zurzeit zu Stande bringen - wie 1998 in glorreichen Silberpfeilzeiten...
Für die Spannung in der WM hätte es wohl kaum besser kommen können.
Umso erschreckender allerdings Minardi: Die Kombination aus einem problematischen Fahrverhalten des Wagens und unerfahrenen und unvorsichtigen Piloten stellt gerade auf einer Strecke wie Monaco eine Gefahr dar, die eigentlich kaum hinnehmbar ist.
Dass es auch anders geht, demonstrieren Karthikeyan und Monteiro, deren Fahrzeug zwar kein minder problematisches Handling aufweist, die allerdings zumindest beim Fahren ein wenig Ruhe und Vorsicht walten lassen.
In der Tat, geschätzter SLK! Beeindruckend was McL für ein Package hingestellt hat. Wenn ich KR kurz sinngemäß zitieren darf: Es war recht locker, easy... Ja Kimi, das glaub' ich sofort
. Immerhin eine Dominanz löst die andere ab! Welch eine Wandlung oder erdreiste ich mich hier nur etwas Anspruch zu stellen
Wenn Renault diese in Monte aufgetretenen Schwächen nicht schleunigst beseitigt, dann wird diese Saison für Fans
silberner Dominanz zweifelsfrei eine wahre Freude werden
. Ich hatte aber mehr an einen realistischen Mehrkampf um die Spitze gedacht und danach sieht es wirklich nicht (mehr) aus
.
Dieses Mist-Monaco
! Sicher ein Hort des Geldes und der Dekadenz, aber warum beendet man dieses Paradies für gute Qualifier und ehemalige Trainingsweltmeister nicht wenigstens schon am Samstag, denn viel ändert sich ja danach nicht mehr, von Wettereinflüssen abgesehen
Ich finde es teilweise absurd wenn die Schnelleren im Rennen z.T. derartig durch solch einen Anachronismus behindert werden
Etwas Fahrvermögen gab es direkt auch zu vermelden
Großartig empfand ich dabei JPM, von ganz hinten auf 5 vor. Ebenso Ralf, auch wenn er beim Schlußspurt eine etwas unglückliche Figur machte
. Sehr solide die Herren von Blau-Weis, der Husarenstreich von Trulli wurde leider nicht belohnt, aber Hr. Albers
Irgendwie albern,
Monaco ist bei diesem Tempo nichts für Amateure
Und Herr Sauber hat Hrn Villeneuve ganz bestimmt zu seinem
hervoragenden Überholversuch mit Lobeshymnen geradezu überschüttet