Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Rennen in Monaco...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 23. Mai 2005

-Q- hat geschrieben:
Und echt schade das DC ausgefallen ist. Der hätte wirklich weit vorne mitmischen können.

-Q-

ja echt schade. wer ist dem bloß reingefahren. und wieso hat der verursacher keine strafe bekommen. na wisst ihr schon wer es war?? wer kann das den bloß sein. einer den die marschals ungern bestrafen. na 3mal dürft ihr raten.

formelxy hat geschrieben:
-Q- hat geschrieben:
Und echt schade das DC ausgefallen ist. Der hätte wirklich weit vorne mitmischen können.

-Q-

ja echt schade. wer ist dem bloß reingefahren. und wieso hat der veruhrsacher keine strafe bekommen. na wisst ihr schon wer es war?? wer kann das den bloß sein. einer den die marschals ungern bestrafen. na 3mal dürft ihr raten.

da konnte michael nun wirklich nix für, zudem war der verursacher der albers (oder der friessacher) und der wäre dann die adresse für etwaige strafen gewesen.

Gerade weil Barrichello so rumgezetert hat, war es meiner Meinung nach eine Stallorder. Denn damit kaschiert er das wunderbar, dass manche sagen könnten "hat aber bereitwillig Platz gemacht..." und spielt allen vor, er wäre stinksauer wegen so einem riskanten Manöver. Dabei war alles so geplant, wie gesagt, schaut euch seinen Bremspunkt an!

Wahrscheinlich war dies Stallorder... :lol: :lol: :lol:

Aber solche Vorwürfe muss sich Ferrari jetzt halt gefallen lassen, da sie dies in Vergangenheit oft getan haben. :wink:

shoemaker hat geschrieben:
Sorry, Schumacher hat sich aus eigener Kraft zurückgerundet und am Ende lag er nur noch 37 hinter Räikkönen, obwohl Schumacher fast das ganze Rennen hinter Schlafmützen hergerollt ist.
Sorry, das musste jetzt auch sein. :wink:

Nur keine Angst ich habe es gesehen.
Vieleicht verfügt ja Barichello über hellseherische Fähigkeiten :?:
Jedenfalls fuhr Schumacher ein tolles Rennen.
Die Frustration über den Verlauf erklären wohl auch die Manöver die er in den letzten Runden aufgeführt hat.
Ich will diese auch nicht werten :!:
Aber ich glaube ein zufriedener Schumacher wäre diese Risiken nicht eingegeangen und hätte sich vor allem auch nicht so geäussert nach dem Rennen.
Er sieht definitiv seine Felle davonschwimmen.

stuephi hat geschrieben:
Sorry, Schumacher hat sich aus eigener Kraft zurückgerundet und am Ende lag er nur noch 37 hinter Räikkönen, obwohl Schumacher fast das ganze Rennen hinter Schlafmützen hergerollt ist.
Sorry, das musste jetzt auch sein. :wink:

Nur keine Angst ich habe es gesehen.
Vieleicht verfügt ja Barichello über hellseherische Fähigkeiten :?:
Jedenfalls fuhr Schumacher ein tolles Rennen.
Die Frustration über den Verlauf erklären wohl auch die Manöver die er in den letzten Runden aufgeführt hat.
Ich will diese auch nicht werten :!:
Aber ich glaube ein zufriedener Schumacher wäre diese Risiken nicht eingegeangen und hätte sich vor allem auch nicht so geäussert nach dem Rennen.
Er sieht definitiv seine Felle davonschwimmen.

Die einzigen die sich nach dem Rennen so geäußert haben wie es nicht mehr normal ist waren Rolex-Ralle und Barrichello. Und Schumacher versucht immer alles, auch wenns viele nicht wahr haben wollen, so Überholversuche zeigt er immer wieder, nicht nur wenn er in der WM hinten liegt.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

pistenstuermer hat geschrieben:
Sorry leute, ich weiss echt nicht, wo ihr da ein beinhartes Manöver von MS gegen BArri gesehen haben wollt, ......Eigentlich muss man ja drüber lachen, dass es dieser Aasgeier nötig hat, selbst dieses eine lumpige Pünktchen abzustauben....

wenn du hier das erbe von icegirl antreten willst bist du auf dem besten wege

weitere entgleisungen und ich sage deinem nick eine kurze lebensdauer voraus

ist doch nicht so schwer sich sachlich und sportlich fair auszudrücken

eine wletmeister fahrer als aasgeier zu beschimpfen ist echt das unterste aus der gosse

kotz übel
Bild

Die einzigen die sich nach dem Rennen so geäußert haben wie es nicht mehr normal ist waren Rolex-Ralle und Barrichello. Und Schumacher versucht immer alles, auch wenns viele nicht wahr haben wollen, so Überholversuche zeigt er immer wieder, nicht nur wenn er in der WM hinten liegt.

Ich meine damit dass er früher Sticheleien seines Bruders einfach locker hingenommen hat. (nach dem Motto - der soll doch reden)
Aber jetzt finde ich reagiert er sehr gereizt.
Vor allem diese demonstrativ gezeigte Lockerheit, in einem Interview betreffend seiner Reifen im Quali, war nur noch lächerlich.
Ich dachte Schumi würde den bald mal zu würgen beginnen.
Verdient hätte ers ja auch für seine dummen Fragen.
Schumachers Souveränität ist zusammen mit der Ferrariüberlegenheit einfach weg :!:

Sorry leute, ich weiss echt nicht, wo ihr da ein beinhartes Manöver von MS gegen BArri gesehen haben wollt, wo Barri auch noch den Platz eng machte. Ganz im Gegenteil sah es so aus, als hätte Barri schon 20m früher gebremst, mit Ansage, denn MS war schon weit vor dem eigentlichen Bremspunkt versetzt hinter ihm, muss also gewusst haben, dass er jetzt "überholen kann". Und Barri ist dann ganz rechts gefahren, nix von wegen Platz eng! Eigentlich muss man ja drüber lachen, dass es dieser Aasgeier nötig hat, selbst dieses eine lumpige Pünktchen abzustauben, wo er doch eh niemals mehr Land sehen wird, dieses Jahr. Und falls jetzt einer meint, ich würde unter Verfolgungsangst leiden: Ja, 9/11 wurde tatsächlich von der CIA organisiert, zumindest geduldet: http://www.heise.de/tp/r4/special/wtc.html

Zu der Mär, MS hätte auf's Treppchen kommen können, sei folgendes gesagt: Unter normalen Umständen wären Ralf und Montoya bereits vor ihm gestartet, des weiteren die beiden BAR, so daß er nicht von 8 sondern von 12 losgefahren wäre. Zudem wäre im Endergebnis neben den BAR auch noch Coulthard locker vor ihm gelandet, wäre er nicht ausgefallen. Aber geilt euch ruhig an diesen angeblich schnellsten Runden auf, manche kapierens halt nie, dass durch die Reifen alles derart verzerrt ist, dass man überhaupt keine Rückschlüsse ziehen kann. Oder schonmal überlegt, dass Raikkönen vielleicht zu dem Zeitpunkt, wo sein Auto am schnellsten gegangen wäre, auf grund der Reifen- bzw. Sprit-Verhältnisse, gar nicht so schnell fahren wollte/musste?

Ein Wort noch zu Alonso, ich finde, man sollte ihn für's nächste Quali 10 Plätze nach hinten setzen. Bei der ersten Überholaktion von Webber war es ja noch einzusehen, dass er sich arg hätte verrenken müssen, um die Schikane zu erwischen. Aber beim zweiten Mal war es ganz klar und offensichtlich, dass er NUR den Vorteil gesucht hat. Er hätte ohne weiteres um den Curb herumfahren können!

jo du checker hast absolut den durchblick....
JOOOO DC wäre vor MS gelandet soll ich jez über dich und deine aussagen lachen oder doch eher weinen ?????man ROFL ey son bockmist hab ich ja schon lange net mehr gehört...
klar der dc war ja nicht irgendwie langsamer als ms ne ? ne der hat den halt überhaupt net aufgehalten, nein garnicht.... zuffäligerweise war MS auch auf einer 1stoppstrategie... und der F2005 mit MS is auf longruns ja nicht schneller als dc, ne garnicht... nur die schnellste rennrunde gefahren aber wo is denn bitte schnell ?? nirgends genau, die schnellste runde kam ja auch nur daudrch zustande das der kimi ihn mit nem abschleppseil hinter sich hergezogen hat....
boah alda wenne *böses Wort* labern wilst, dann geh in kindergarten oda auf ne fete mit besoffenen zwölfjährigen, da fällste net auf....

boah ich krieg mich echt nicht mehr ein....
schon klar alles was du laberst...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

-Q- hat geschrieben:

-Q-

ja echt schade. wer ist dem bloß reingefahren. und wieso hat der verursacher keine strafe bekommen. na wisst ihr schon wer es war?? wer kann das den bloß sein. einer den die marschals ungern bestrafen. na 3mal dürft ihr raten.

jo echt den albers hätte man echt ma bestrafen sollen.. der bleibt mitten auf der strecke stehen und wird net bestraft und der monty fährt nur langsam ohne stehen zu beilben und wird sofort bestraft. ne frechheit !
man lol ey, deiner meinung nach war dc wahrscheinlich auch der verursacher des unfalls im freien training ne ?....
lol, einfahc lol, was einige hier quatschen....

da konnte MS absolut nix für, wenn son neuling von albers sich einfach ma dreht, passiert, dafür is er auch nicht zu bestrafen, das passiert halt manchmal.. und das dan noch genau in einer kurve in monaco, dann siehste davon echt viel, dc hat das vielleicht noch mitbekommen, weil er net so weit weg war aba ms kann net über den Re bull von dc drübergugn und konnte das deshalb nicht sehen, er sah den ers als er schon am durchfahren der kurve war, aber dann leibt nicht mehr genug zeit zum reagieren und bremsen....

Aba immer drauf auf ms, immer drauf, auf den besten fahrer aller zeiten, hauptsache man hat was gegen ihn....
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

stuephi hat geschrieben:
Vor allem diese demonstrativ gezeigte Lockerheit, in einem Interview betreffend seiner Reifen im Quali, war nur noch lächerlich.
Schumachers Souveränität ist zusammen mit der Ferrariüberlegenheit einfach weg :!:

na das ist doch einfach unlogisch
hier kritisierst du in einem beitrag die lockerheit und sagts dann michaels souveränität sei weg ???

ich kann bei allen stellungnahmen nur erkennen dass er die situation sachlich und realistisch darstellt, nicht in panik verfällt, sich nicht von sensationsmache zu unüberlegten statements verleiten lässt und ein toller teamplayer ist. in keinem interview der letzten 3 monate habe ich irgendwo etwas anderes als vertrauen in die eigenen fähigkeiten und die gewissheit des baldigen come backs verspürt. ist ja auch logisch weil es einfach am package liegt und nicht am fahrer. wenn die medien nur 10% von schuhmachers sachlichkeit hätten..... seufz, stöhn
Bild

gugucom hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

na das ist doch einfach unlogisch
hier kritisierst du in einem beitrag die lockerheit und sagts dann michaels souveränität sei weg ???

ich kann bei allen stellungnahmen nur erkennen dass er die situation sachlich und realistisch darstellt, nicht in panik verfällt, sich nicht von sensationsmache zu unüberlegten statements verleiten lässt und ein toller teamplayer ist. in keinem interview der letzten 3 monate habe ich irgendwo etwas anderes als vertrauen in die eigenen fähigkeiten und die gewissheit des baldigen come backs verspürt. ist ja auch logisch weil es einfach am package liegt und nicht am fahrer. wenn die medien nur 10% von schuhmachers sachlichkeit hätten..... seufz, stöhn

Hab extra geschrieben demonstrative Lockerheit.
Damit will ich sagen er zeigt sich quasi locker, brodelt aber gewaltig über Nebensächlichkeiten.
Ich habe ihn nur viel souveräner in Erinnerung.
Ich habe nicht gedacht dass das nur mit seiner Überlegenheit im F1-Kampf zusammenhängt.
Aber vielleicht klingt es hinter geschlossen Türen in der Ferraribox nur noch so???

Beitrag Dienstag, 24. Mai 2005

an die hausherren:

was muß man eigentlich tun, damit man hier ungestraft sowas von sich geben darf:

BL00DFR34K hat geschrieben:
JOOOO DC wäre vor MS gelandet soll ich jez über dich und deine aussagen lachen oder doch eher weinen ?????man ROFL ey son bockmist hab ich ja schon lange net mehr gehört...
klar der dc war ja nicht irgendwie langsamer als ms ne ? ne der hat den halt überhaupt net aufgehalten, nein garnicht.... zuffäligerweise war MS auch auf einer 1stoppstrategie... und der F2005 mit MS is auf longruns ja nicht schneller als dc, ne garnicht... nur die schnellste rennrunde gefahren aber wo is denn bitte schnell ?? nirgends genau, die schnellste runde kam ja auch nur daudrch zustande das der kimi ihn mit nem abschleppseil hinter sich hergezogen hat....
boah alda wenne *böses Wort* labern wilst, dann geh in kindergarten oda auf ne fete mit besoffenen zwölfjährigen, da fällste net auf....

???

SLK hat geschrieben:
Beeindruckend, was McLaren und Kimi da zurzeit zu Stande bringen - wie 1998 in glorreichen Silberpfeilzeiten... :) Für die Spannung in der WM hätte es wohl kaum besser kommen können.
Umso erschreckender allerdings Minardi: Die Kombination aus einem problematischen Fahrverhalten des Wagens und unerfahrenen und unvorsichtigen Piloten stellt gerade auf einer Strecke wie Monaco eine Gefahr dar, die eigentlich kaum hinnehmbar ist.
Dass es auch anders geht, demonstrieren Karthikeyan und Monteiro, deren Fahrzeug zwar kein minder problematisches Handling aufweist, die allerdings zumindest beim Fahren ein wenig Ruhe und Vorsicht walten lassen.

In der Tat, geschätzter SLK! Beeindruckend was McL für ein Package hingestellt hat. Wenn ich KR kurz sinngemäß zitieren darf: Es war recht locker, easy... Ja Kimi, das glaub' ich sofort :D. Immerhin eine Dominanz löst die andere ab! Welch eine Wandlung oder erdreiste ich mich hier nur etwas Anspruch zu stellen :D
Wenn Renault diese in Monte aufgetretenen Schwächen nicht schleunigst beseitigt, dann wird diese Saison für Fans silberner Dominanz zweifelsfrei eine wahre Freude werden :lol:. Ich hatte aber mehr an einen realistischen Mehrkampf um die Spitze gedacht und danach sieht es wirklich nicht (mehr) aus :(.
Dieses Mist-Monaco :(! Sicher ein Hort des Geldes und der Dekadenz, aber warum beendet man dieses Paradies für gute Qualifier und ehemalige Trainingsweltmeister nicht wenigstens schon am Samstag, denn viel ändert sich ja danach nicht mehr, von Wettereinflüssen abgesehen :?: Ich finde es teilweise absurd wenn die Schnelleren im Rennen z.T. derartig durch solch einen Anachronismus behindert werden :oops:
Etwas Fahrvermögen gab es direkt auch zu vermelden 8-)
Großartig empfand ich dabei JPM, von ganz hinten auf 5 vor. Ebenso Ralf, auch wenn er beim Schlußspurt eine etwas unglückliche Figur machte :D. Sehr solide die Herren von Blau-Weis, der Husarenstreich von Trulli wurde leider nicht belohnt, aber Hr. Albers :?: Irgendwie albern, :D) :D) Monaco ist bei diesem Tempo nichts für Amateure :roll: Und Herr Sauber hat Hrn Villeneuve ganz bestimmt zu seinem hervoragenden Überholversuch mit Lobeshymnen geradezu überschüttet 8-)

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

...war doch auch team order. habe ich aufjedenfall aus rubins interview auch so verstanden.

So, wars so zu verstehen :?: Teures formelchen, wo wäre da das Motiv :?: Du sagtest selbst die WM ist für Ferrari und MS gelaufen 8-). Bei dir wundert mich langsam gar nichts mehr :D

-Q- hat geschrieben:

-Q-

Meinen der Herr auch wirklich etwas von diesem Spektakulum zu verstehen, nur mal sicherheitshalber angefragt?
DC konnte nicht mehr bremsen und MS war es gar nicht möglich an der Stelle rechtzeitig die Situation zu erkennen, tztz. Ein Wunder, dass da nicht mehr passierte :!:
Was hattest du einmal hier behauptet :?:
Dich interessieren Teams und Fahrer nicht sonderlich :?:
Entschuldigung, aber ich zweifle das entschieden an :!: Schon alleine die dir zu gönnende Schadenfreude spricht Bände :roll:
Na wer kann das hier nur sein, einer der hier so gerne daneben postet und eigentlich keine große Ahnung hat, davon aber 'ne Menge, sowie Neid, Frust und was man sonst noch so ablassen kann :roll:

Gerade weil Barrichello so rumgezetert hat, war es meiner Meinung nach eine Stallorder. Denn damit kaschiert er das wunderbar, dass manche sagen könnten "hat aber bereitwillig Platz gemacht..." und spielt allen vor, er wäre stinksauer wegen so einem riskanten Manöver. Dabei war alles so geplant, wie gesagt, schaut euch seinen Bremspunkt an!

Wenn es für Ferrari realistisch noch um die WM ginge, aber so ist das nicht einmal gedanklich nachvollziebar. Wegen dem einen Punkt, ähm :?: Habe ich wieder was verpaßt :roll: Und bei Hrn Briatores Beleidigungen an den Intellekt (Barcelona) seht ihr alle nichts??? Schon klar, Freunde 8-)
Eure Argumentation, verehrte Antis und Freunde einseitiger Verschwörungen, wird auch immer armseeliger :D

gugucom hat geschrieben:
Sorry leute, ich weiss echt nicht, wo ihr da ein beinhartes Manöver von MS gegen BArri gesehen haben wollt, ......Eigentlich muss man ja drüber lachen, dass es dieser Aasgeier nötig hat, selbst dieses eine lumpige Pünktchen abzustauben....

wenn du hier das erbe von icegirl antreten willst bist du auf dem besten wege
weitere entgleisungen und ich sage deinem nick eine kurze lebensdauer voraus
ist doch nicht so schwer sich sachlich und sportlich fair auszudrücken
eine wletmeister fahrer als aasgeier zu beschimpfen ist echt das unterste aus der gosse

kotz übel

Teurer gugucom :!:
Der Herr ist vermutlich ein guter Stürmer auf dem Fußballplatz und weniger auf der Piste 8-) Vielleicht war er es in seinem Leben auch bisher gewohnt überwiegend nach seinem Herzen zu sprechen, ihn deswegen gleich mit dem Attribut aus der Gosse kommend mit einem Kübel von Reiermann und Söhne zu versehen, halte ich etwas für vorschnell. Es gibt andere Weltmeister, die ich auch nicht als besonders ehrenvoll einstufen kann. Ich vermeide daher eine direkte Nennung und verkneife es mir hier geflissentlich. Hrn Mittelstürmer sind diese Verhaltensmechanismen vielleicht weniger vertraut und wir sollten etwas Nachsicht üben 8-)

...jo du checker hast absolut den durchblick....
...

boah ich krieg mich echt nicht mehr ein...

Boay! Ey bloody! Ich sehe, du hast deinen Antagonisten gefunden :D

thoraya hat geschrieben:
an die hausherren:

was muß man eigentlich tun, damit man hier ungestraft sowas von sich geben darf:

???

Verehrte Soraya! Vermutlich

(a) noch nicht erwachsen sein
(b) ein Gymnasium besuchen
(c) glauben, man könne bei den großen Jungs und Mädels schon mitspielen

Von jemanden mit entsprechendem Background darf man durchaus mehr erwarten, nur ist der nicht allen gegeben und daher ist gerade bei der betr. Klientel Nachsicht angesagt :!: Oder artet das hier jetzt auf einen Run der Mods und Admins aus :?:

Aus seiner Reaktion im Interview liest du also klar heraus, dass es sich eindeutig um Stallorder handelte. Was, wenn er sich nicht aufgeregt und es so hingenommen hätte?!? Dann wäre es natürlich auch Stallorder gewesen. Kann man ja eindeutig aus seinen Worten herauslesen. Und wenn er gar nix dazu gesagt hätte?!? Natürlich- Stallorder. Aber er durfte ja nix dazu sagen. Vielliecht merkst du das nicht, aber du bist auf dem besten Weg, in diesem Forum nicht ernst genommen zu werden als Diskussionspartner. Und das an deinem ersten Tag. Respekt :P :P :P
Allerdings zeigen die Reaktionen auf vergleichsweise uninteressante Aspekte des Rennens, dass doch einige noch einen Heidenrespekt vor Ferrari und M.Schumacher haben müssen. Anders kann ich mir so manchen Kommentar zu diesem Rennen nicht erklären.
Ich hoffe, dass diejenigen, die anscheinend befürchten dass Ferrari schon bald zurück ist an der Spitze, damit recht behalten 8-) 8-) 8-)
@Dr.Otto-AronSikpin
Respekt- fast 'ne ganze Seite nur für dich. Fleisig fleisig ;)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

OK, in diesem Forum ist es also offensichtlich nicht erwünscht, dass man sich über das allgemeine RTL- und BILD-Niveau hinaus Gedanken über eine Sportart macht, von der die meisten, die hier diskutieren leider nicht viel Ahnung haben - eben weil sie nur RTL & Co. nachplappern. Oder hat vielleicht schonmal jemand gemerkt, dass sich die Vor- und Nachberichterstattung zu 80 % noch immer um Schumichel dreht, wo der nun momentan wirklich alles andere als im Mittelpunkt steht?

Des weiteren stelle ich fest, dass es offenbar auch nicht erwünscht ist, Äußerungen zu machen, die im krassen Gegensatz zur vorherrschenden Meinung stehen. Denn dann ist man ja schließlich auf dem Weg, nicht ernst genommen zu werden. Ich gebe gerne zu, dass manches etwas überspitzt formuliert war, aber dennoch stehe ich zu meiner Meinung und ich erwarte, dass man sich mit dieser auf sachlicher Ebene auseinandersetzt. Ich sage nicht, dass ich mit allem Recht habe, aber manche könnten wenigstens erstmal darüber NACHDENKEN ob ich Recht haben KÖNNTE, bevor sie hier posten.

Ach nochwas, Fussball interessiert mich übrigens nicht im geringsten, mein Nick kommt eher vom Motorsport bzw. vom Skifahren....

Sorry leute, ich weiss echt nicht, wo ihr da ein beinhartes Manöver von MS gegen BArri gesehen haben wollt, wo Barri auch noch den Platz eng machte. Ganz im Gegenteil sah es so aus, als hätte Barri schon 20m früher gebremst, mit Ansage, denn MS war schon weit vor dem eigentlichen Bremspunkt versetzt hinter ihm, muss also gewusst haben, dass er jetzt "überholen kann". Und Barri ist dann ganz rechts gefahren, nix von wegen Platz eng! Eigentlich muss man ja drüber lachen, dass es dieser Aasgeier nötig hat, selbst dieses eine lumpige Pünktchen abzustauben, wo er doch eh niemals mehr Land sehen wird, dieses Jahr. Und falls jetzt einer meint, ich würde unter Verfolgungsangst leiden: Ja, 9/11 wurde tatsächlich von der CIA organisiert, zumindest geduldet: http://www.heise.de/tp/r4/special/wtc.html

Zu der Mär, MS hätte auf's Treppchen kommen können, sei folgendes gesagt: Unter normalen Umständen wären Ralf und Montoya bereits vor ihm gestartet, des weiteren die beiden BAR, so daß er nicht von 8 sondern von 12 losgefahren wäre. Zudem wäre im Endergebnis neben den BAR auch noch Coulthard locker vor ihm gelandet, wäre er nicht ausgefallen. Aber geilt euch ruhig an diesen angeblich schnellsten Runden auf, manche kapierens halt nie, dass durch die Reifen alles derart verzerrt ist, dass man überhaupt keine Rückschlüsse ziehen kann. Oder schonmal überlegt, dass Raikkönen vielleicht zu dem Zeitpunkt, wo sein Auto am schnellsten gegangen wäre, auf grund der Reifen- bzw. Sprit-Verhältnisse, gar nicht so schnell fahren wollte/musste?

Ein Wort noch zu Alonso, ich finde, man sollte ihn für's nächste Quali 10 Plätze nach hinten setzen. Bei der ersten Überholaktion von Webber war es ja noch einzusehen, dass er sich arg hätte verrenken müssen, um die Schikane zu erwischen. Aber beim zweiten Mal war es ganz klar und offensichtlich, dass er NUR den Vorteil gesucht hat. Er hätte ohne weiteres um den Curb herumfahren können!

Ich bin der letzte, der etwas gegen eine andere Meinung hat. Dazu diskutiere ich viel zu gern. Ich befasse mich bereits seit über 35 Jahren mit Motorsport. Und damals gab es noch kein RTL. Ich behaupte also mal, dass ich eine gewisse Ahnung von dem habe, worüber ich diskutiere.
Ich beziehe mein Post auch auf die oben stehenden Aussagen von dir. Wenn du der Meinung bist, dass Beschimpfungen wie etwa 'Aasgeier' und Argumentationshilfen wie ein Heise-Artikel eine gute Diskussionsgrundlage für dieses Forum sind, muss ich dir widersprechen. Ansonsten kannst du hier immer deine Meinung kundtun. Es kommt halt auch auf die Wortwahl und die Ausdrucksweise an.
Und wenn du meinst, die vorherrschende Meinung in diesem Forum ist rot, muss ich dich auch da eines Besseren belehren. Es gibt hier deutlich mehr Nicht-Schumacher-Fans als umgekehrt.
Und diesem Forum RTL-/Bild-Niveau zu unterstellen, halte ich für jemanden, der gerade mal 2 Tage hier postet, für eine ziemlich gewagte Aussage. Eine Frechheit ist allerdings diese Behauptung: 'Gedanken über eine Sportart macht,von der die meisten, die hier diskutieren leider nicht viel Ahnung haben '. Wenn du ernsthaft daran glaubst, bist du ganz sicher hier fehl am Platz.
Anderenfalls nimm doch einfach ein paar Tage an den Diskussionen Teil und bilde dir dann ein Urteil.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein