dewey hat geschrieben:
Super unterhaltung
Nein im Ernst, wirklich klasse Rennen. Schade das jv noch Massa angreifen musste.
Wie viele überholmanöver gab es auf überhaupt auf er "überholenpraktischumöglich" Strecke?
gruss Dewey
Nein im Ernst, wirklich klasse Rennen. Schade das jv noch Massa angreifen musste.
Wie viele überholmanöver gab es auf überhaupt auf er "überholenpraktischumöglich" Strecke?
gruss Dewey
ehrlich gesagt fand ich das das Rennen die ersten 2 Drittel ziemlich maues geplänkel war + als es spannedn wurde, war es zu Ende ... hätt mir gern noch die Entwicklung um die Gruppe Alonso, Montoya, Ralf, Schumacher und Barichello angeschaut ... schade - bin schon seit längerem für eine Erhöhung der Renndistanz um mindestens 15% ...
Die Ferrari Performance hat echt Mut gemacht. Platz 2 und 4 währen durchaus drinnen gewesen. Nun gut hätte wäre wenn ... Außerdem hat das Rennen auch gezeigt, dass die WM noch völlig offen ist ... Meiner Meinung nach wird es im Kampf um die Titel noch sehr eng werden zwischen Renault, McLaren Mercedes und Ferrari ... Der Vorsprung von Renault is jedenfalls dahingeschmolzen, wie das Eis in der Sonne ... in der Fahrer WM sieht es zwar noch klarer aus, aber auch das scheint sich zu ändern ... für Schumacher is in dieser Hinsicht der Zug gerade dank Kimis momentaner Stärke auch noch nicht abgefahren ... ironischer Weise hilft die Stärkephase der McLaren Ferrari bezüglich der WM Chancen. Nur jetz MÜSSEN sie lanngsam Punkte gut machen ... ich jedenfalls rechne nach dem gestrigen Rennen innerhalb dieser Saison noch mit einer dominaten Phase der Ferrari ...