sennas hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
Also liefert ein Fahrer, der im Grid zehn Plätze weiter vorn steht und am Rennende fast eine Runde ( 1:10 min) Rückstand hat die bessere Leistung?
Wenn du Leistung physikalisch betrachtest, also Arbeit pro Zeit, dann war Schumachers Leistung heute schlechter.
Ich denke aber dass eine objektive betrachtung der Leistung von Fahrern in verschiedenen Autos nicht wirklich möglch ist, und da der Ferrari heute deutlich schlechter als die beiden anderen Teams war behaupte ich einfach dass MS die gleiche Leistung brachte, auch wenn er als letzter der drei ins Ziel kam. Und wenn man die maximal mögliche Rundenzeiten auf 70 Runden hochrechnet, muss man sagen dass MS Leistung über die Distanz gesehen sogar besser war
Mit anderen Worten : Die letzten vier WM-Titel Schumachers sind nicht viel wert.
wie hast du das berechnet? erklär mal genauer.
Das möchte ich auch mal wissen. Also, wenn Danner oder Surer so argumentieren würden, würde sich Senna mit Sicherheit im Grabe drehen.
Ich möchte nur mal ein Frage stellen. Wenn du den Ferrari und den Renault auf der Piste fahren siehst woher kannst du erkennen, welcher problematisch zu fahren ist und welcher fahrer einfacher oder besser zu fahren ist. woher weißt du, ob ein fahrer kein bock hat oder motiviert ist oder schwerer lenken muß oder kopfschmerzen hat.
Ich bin ja sehr selten in diesem Forum, aber wenn ich das hier lese denke ich manchmal wirklich da sind ein paar die zu viel rotes f1 sehen und haben Michael Schumacher bereits zum Jesús-Mesías gekrönt. Also für dich scheint M. Schumacher anscheinend immer der bessere Fahrer zu sein egal ob er gewinnt oder nicht. Sag es doch einfach und erzähl uns nicht was von Arbeit ist gleich Leistung mal Zeit und so´n Zeug. Tatsache ist doch, dass Schumacher nicht mehr an den Leistungen eines Kimi reichen kann, der heute wirklich ernormes geleistet hat. Ich glaube Ron war gestern davon überzeugt, dass Kimi den Schumacher Schalgen wird. Aus seinem Interview ist auch zu hören, das Silverstone das entgültige K.O des Weltmeisters sein wird. Ich glaube auch, dass Kimi, falls er keine tecnischen Probleme bekommen sollte Ferrari sogar überrunden wird.
sorry, gehts dir noch gut? wo habe ich etwas von arbeit und leistung geschrieben?