shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich kritisiere mclaren ja auch dafür , trotzdem denk ich, daß das jedes andere team bei so großen rückstand auch gemacht hätte (was es nicht besser macht, aber das ist wohl der preis, das die fahrer keine stars mehr sind, sondern nur noch angestellte) und es ist ja auch legal (und ja, ich weiß, daß bei ferrari auch schon mal rubens als erster kommen durfte).
anderseits behauptete kimi ja ohnehin, daß sein stopp grad anstand.....
anderseits behauptete kimi ja ohnehin, daß sein stopp grad anstand.....
In Zeltweg 2002 haben alle geschimpft das sowas nur Ferrari macht, jetzt macht Mclaren, wieder mal, genauso linke Spielchen und dann heißt es
"Nicht so schlimm, Ferrari hätte ja das gleiche gemacht". Haben sie aber nicht, sie machen dem Namen FAIRrari wieder alle Ehre und fahren saubere Rennen!
das war ja kein linkes spiel, das war schlicht dumm. aber es war wohl halt im hinblick auf die weltmeisterschaft nötig. (und ich sags nochmal, ich denke, jedes team hätte das gleiche gemacht, renault hätte halt dann irgendwas am unterboden gesucht)
ich finde die entwicklung der f1 vom individualsport zum teamsport auch *böses Wort*, in den 80ern wäre da ein montoya einfach vor die boxgefahren und so da bin ich, tankt.