McBenetton hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Nicht nur, dass er die Lücke zu Alonso verschenkt, er verschnekt wichtige Punkte in der Konstrukteursmeisterschaft! Der Fahrer ist sein Geld echt nicht wert, mit solchen Aktionen wird er nie WM, wenn das noch ein Ziel von ihm ist!
Mit einem fast platten Vorderreifen musste Montoya früher bremsen als Monteiro. Das hat der überrundete Monteiro nicht gecheckt und ist ihm hinten rein gefahren. Also Monteiros Schuld. Auch der zweite Ausrutscher Montoyas ist durch das Versagen des rechten Vorderreifens deutlich sichtbar begründet. Also hat er zumindest mit einem angeschlagenen Fahrzeug den driten Platz gesichert, und das ist schon mal was.
Auch ein Bremsplatten ist ein Fehler, der mit den heutigen Reifenregeln vermieden werden sollte. Somit werden beide WM´s mit Fehlern dieser Art am Ende verloren.
Sicher ist es mit Bremsplatten schwer zu fahren! Aber dann fahr ich zwei Runden langsamer und dreimalso vorsichtig wenn ich weiß, mein Reifen ist nicht merh optimal und mach mich breit!
Ron Dennis sagte auch, dass sich das Team solche Fehler nicht leisten kann, auch wenn es toll ist, dass er noch dritter geworden ist! Es hätte ein Doppelsieg werden können, wenn man Kimi Fehler aufzeigt, darf man Monty das auch vorwerfen!