Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Rennen in Brasilien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 26. September 2005

Jotti hat geschrieben:
Zum Glück hatten wir auf Premiere heute schon ein spannendes Formel-Rennen :D

So ist das nun mal in der F1, es ist relativ langweilig. Doch diese historische Entscheidung wollte ich nicht verpassen, das war für mich Spannung pur :wink:

ja, würde die F1 zur Zeit als gepflegte Langeweile einstufen. Spannend ist eigentlich nur die Frage, ob jemand auffällt, denn vor allem dadurch wird ja die WM entschieden.

fernandinho hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:
Naja, gibt ja auch noch Motorrad .... ;)

Und sowas is Moderator in einem F1 Forum?!?!? :roll:

Ja, natürlich! Wer NUR die F1 schaut, der hat 1. keinen Vergleich und 2. verpasst er etwas ganz Entscheidendes. Es gibt nicht nur eine Motorsport-Serie, die spannender ist als die F1! Bei der Motorrad-WM sind zum Beispiel ALLE 3 Klassen spannender :wink:

Aber wie gesagt, wer NUR F1 schaut der soll auch schön dabei bleiben, ich möchte ja hier nicht das Ecclestone'sche Weltbild erschüttern :D :D :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:

Ja, natürlich! Wer NUR die F1 schaut, der hat 1. keinen Vergleich und 2. verpasst er etwas ganz Entscheidendes. Es gibt nicht nur eine Motorsport-Serie, die spannender ist als die F1! Bei der Motorrad-WM sind zum Beispiel ALLE 3 Klassen spannender :wink:

Aber wie gesagt, wer NUR F1 schaut der soll auch schön dabei bleiben, ich möchte ja hier nicht das Ecclestone'sche Weltbild erschüttern :D :D :D

Naja, ist halt Geschmackssache. Ich finde die derzeitig F1 nicht besonders interessant, aber Motorradrennen interessieren mich einfach gar nicht. Kann ich nicht begründen, ist halt einfach so.

vogtsophob hat geschrieben:
Naja, ist halt Geschmackssache. Ich finde die derzeitig F1 nicht besonders interessant, aber Motorradrennen interessieren mich einfach gar nicht. Kann ich nicht begründen, ist halt einfach so.
Auto (was ein F1-Fahrzeug schlussendlich ja immer noch ist :wink: ) fährt halt irgendwie jeder.
Aber wenn man selber nicht Motorrad fährt (wie zum Beispiel ich) ist es wahrscheinlich viel schwieriger einen gewissen Bezug dazu aufzubauen oder die Leistungen der Motorradfahrer irgendwie einzustufen.

stuephi hat geschrieben:
Auto (was ein F1-Fahrzeug schlussendlich ja immer noch ist :wink: ) fährt halt irgendwie jeder.
Aber wenn man selber nicht Motorrad fährt (wie zum Beispiel ich) ist es wahrscheinlich viel schwieriger einen gewissen Bezug dazu aufzubauen oder die Leistungen der Motorradfahrer irgendwie einzustufen.

naja, ich hatte noch nie ein Auto ... aber schon mal ein Motorrad :-) Und ist ja nicht so, dass ich die Leistung der Fahrer nicht hoch einschätzen würde. Aber interessiert mich halt nicht. Ralley z.B. auch nicht. Und DTM auch nicht. Ich mag eigentlich nur Formel Rennen. Champ Car find ich nach der F1 am ehesten interessant, wenn da nur die Ovale und die full track yellows nicht wären.

Jotti hat geschrieben:

da sind wir echt einer meinung - ich kann auch nix mit motorrad rennen anfangen - ich hab zwar sogar noch toni mang ein paar mal fahren sehen, aber funkte ist da keiner übergesprungen.

Wieder mal ist ein Formel1-Wochenende geschafft. Nur noch 2 und es ist wieder 'Winterpause'. :wink:
Mein Fazit des Rennens:
- McLaren-Mercedes: Erwartet stark (überlegen), souveräner Montoya-Sieg, Gratulation.Räikkönen nach Fehler im Qualy keine echte Siegchance, aber problemlos auf Platz 2 gefahren. So wird man (wenigstens) die Konstukteurs-WM einfahren.
Zur nicht angewendeten Stallorder: wäre Alonso zurück- oder ausgefallen, bin ich absolut sicher, dass Räikkönen dieses Rennen gewonnen hätte.
- Renault: Felicitaciones Fernando Alonso. Cool und clever zum WM-Titel gefahren, nur das Nötigste getan, aus allen Scharmützeln herausgehalten. Fisichella war für mich die Überraschung im Qualy. Als erster raus, am Ende 3. Starke Leistung. Dafür im Rennen enttäuschend. Musste sich sogar einem Ferrari geschlagen geben. So hat Renault im Kampf um die Konstrukteurs-WM keine Chance.
- Ferrari: Hat sich wohl als 3. Kraft etabliert. Noch vor einem 3/4 Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich diesen Satz mal schreiben muss und dass ein 4. Platz von M.Schumacher bereits als Erfolg gewertet würde. :wink:
Aber so ändern sich die Zeiten. Barrichello als 6. im Rahmen seiner Möglichkeiten. Klasse Überholmanöver gegen Button. Immerhin seinen nächstjährigen Teamkollegen.
- BAR-Honda: Enttäuschendes Wochenende für die Englisch-Japanische Kombi. Nie wirklich in Schlagdistanz zu den Topteams. Wenn auch Button im Qualy vor den Ferraris lag. Im Rennen konnte man den Speed nicht mitgehen. Siehe auch schnellste Rennrunden. Für Sato war das Rennen bereits vor dem Start gelaufen. Nach Strafe aus Belgien und Motorwechsel. So bleiben wohl nur hintere Plätze in beiden WM-Wertungen nach dem hervorragenden letzten Jahr.
- Toyota: Waren angetreten mit dem Anspruch, Ferrari den 3. Rang in der K-WM abzujagen. Nach dem Rennen ist der Abstand deutlich angewachsen. Für sie gilt in diesem Rennen gleiches wie für BAR: nie wirklich bei der Musik. Darüber kann auch der eine Punkt für R.Schumacher nicht hinwegtäuschen. Trotzdem- nach Platz 8 im letzten Jahr diese Saison ein Sprung auf Platz 4. Das kann sich sehen lassen.
- RedBull: Ausser Spesen nix gewesen. So könnte das Fazit von RedBull für Brasilien lauten. Coulthard nach dem Start abgeschossen. Klien undankbarer 9. Dennoch gab es auch Positives. So war Kliens 6. Startplatz sicher eine Überraschung. Und auch im Rennen konnte er lange Zeit in den Punkten mithalten. Zudem ist RedBull bestes 'Privatteam'. Alle Achtung.
- Sauber: Für Sauber ein Wochenende zum Abhaken. Das Positivste war noch Massas Qualy-Ergebnis. Ansonsten ein schwaches Wochenende des ganzen Teams.
- Jordan: Der 13. Qualy-Platz von Monteiro war eine kleine Sensation. Im Rennen leider erster Ausfall für Mr. Zuverlässig.
- Minardi: Man kann nur hoffen, dass es im nächsten Jahr mit RedBull aufwärts geht. Es wäre den Italiänern zu gönnen.

Alles in Allem ein eher langweiliges Rennen. Das einzig spannende war, ob Alonso den 3. Platz ins Ziel rettet und wie McLaren-Mercedes den Platztausch Montoya-Räikkönen hinbekommen hätte, falls Alonso oder sein Auto doch noch schwächeln.
War aber nix- Alonso hat die WM souverän nach Hause gefahren und McLaren-Mercedes blieb so eine Peinlichkeit erspart. :-P
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

automatix hat geschrieben:
Jotti hat geschrieben:

da sind wir echt einer meinung - ich kann auch nix mit motorrad rennen anfangen - ich hab zwar sogar noch toni mang ein paar mal fahren sehen, aber funkte ist da keiner übergesprungen.

hm ... also ich zumindest find auch die Motorrad WM äußerst sehenswert ... natürlich kann man in der F1 nicht so viel Überholmanöver erwarten!, wie in anderen Rennserien ... trotzdem darf man das weder mit Spannung gleichsetzen, noch kann man die Serien (zumindest was Zweirad und Monoposti betrifft) untereinander vergleichen ... ich für meinen Teil verfolge seit Jahren ALLES, was auf zwei oder vier Rädern gegeneinander antritt ... ich denke, dass es keine "echten" Motorsportfans gibt, die sich auf eine Rennserie beschränken ... genauso werd ich nie verstehen, warum seitens der Sportwagenfangemeinde z.B. die F1 denunziert wird ... oder umgekehrt ...als Fans sollte man die jeweils durchaus spezifische Spannung akzeptieren ...das es bessere und schlechtere Rennserien gibt, steht hierbei genau so außer Frage, wie dass z.B. die FIA GT das weit schönere + größere Starterfeld gegenüber der F1 hat, die F1 nach wie vor die Königsklasse ist und die Motorräder mehr Überholmanöver haben, als beide genannte Serien zusammen ...

p.s.: Aston Martin beim Nachtanken in Spa 05 24h Rennen am frühen Morgen ...
Bild
[b]www.gtbook.de/b]

sschuh2003 hat geschrieben:
... ich denke, dass es keine "echten" Motorsportfans gibt, die sich auf eine Rennserie beschränken ...
Deshalb nennen sich einige (wie zum Beispiel ich :wink: ) nur F1-Fan.
Der ganze andere Käse interessiert mich nicht die Bohne :wink:

naja, ich hatte noch nie ein Auto ... aber schon mal ein Motorrad :-) Und ist ja nicht so, dass ich die Leistung der Fahrer nicht hoch einschätzen würde. Aber interessiert mich halt nicht. Ralley z.B. auch nicht. Und DTM auch nicht. Ich mag eigentlich nur Formel Rennen. Champ Car find ich nach der F1 am ehesten interessant, wenn da nur die Ovale und die full track yellows nicht wären.
Natürlich spielt auch noch die mediale Berichterstattung eine grosse Rolle!
Ich würde mich zum Beispiel für die A1GP interessieren, aber solange ich es nicht sehen kann......
Und die Motoradrennen stehen zumindestens in der CH halt schon irgendwo weit im Hinterfeld!
Und so richtig ins schwärmen über Motorradfahren kann ich als Nicht-Motorradfahrer einfach nicht kommen.......

stuephi hat geschrieben:
... ich denke, dass es keine "echten" Motorsportfans gibt, die sich auf eine Rennserie beschränken ...

würd mich schon interessieren warum ... mein ja nur ... das Prinzip des Wettkampfs is ja schon sehr ähnlich ... egal ob F1 oder Sportwagen oder sonstewas ... in den 70/80gern war es ja nich ganz unüblich, dass die F1 Fahrer z.B. in LeMans in Werkswagen antraten ... z.T. lagen die Zuschauerzahlen doppelt! so hoch, wie bei der F1 ... also die grundsätzliche Frage dahinter ist - wie kann man sich von der F1 begeistern lassen und gleichzeitig läßt einen alles andere kalt. Wäre ähnlich, wie wenn jemand von Snooker begeistert ist, aber mit Billiard nix anfangen kann ... naja rätselhafte Welt :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

Champ Car find ich nach der F1 am ehesten interessant, wenn da nur die Ovale und die full track yellows nicht wären.

ein weiteres Rätsel diese Welt :wink: Du magst also ausgerechnet an den ChampCar nicht, was diese Rennserie zu großen Teilen ausmacht??? naja ich mag an Autorennen nicht, dass die immer im Kreis fahren *grins* ... ok ok Rallye ist mir durchaus auch bekannt ... im Ernst ... die full track yellows sind startegisch so ziemlich das komplzierteste, was amerikanische (Oval)rennen zu bieten haben ... und selten sieht man so harte + spannende Positionskämpfe wie in Ovalen. Die These, dass jedes Oval gkleich ist ist übrigens völliger quatsch ... nur so nebenbei ... ich bin + war jedenfalls immer von der Mischung aus Stadtkursen, Ovalen und permanenten Rennstrecken bei den ChampCars begeistert ... leider leidet die Serie z.Zt. am Mangel an Motorenherstellern ... auch wenn Ford einen guten Job macht ... leider gibt es keine NASCAR Übertragungen mehr bei Eurosport :cry: haben sowieso sehr nachgelassen, was den Motorsport betrifft ... dafür gibt es dort wenigstens die mit Abstand besten Motorrad WM Übertragungen ... schade, dass es nirgendwo F1 Übertargungen (im deutschen TV) mit solchem Niveau gibt ...
[b]www.gtbook.de/b]

stuephi hat geschrieben:

würd mich schon interessieren warum ... mein ja nur ... das Prinzip des Wettkampfs is ja schon sehr ähnlich ... egal ob F1 oder Sportwagen oder sonstewas ... in den 70/80gern war es ja nich ganz unüblich, dass die F1 Fahrer z.B. in LeMans in Werkswagen antraten ... z.T. lagen die Zuschauerzahlen doppelt! so hoch, wie bei der F1 ... also die grundsätzliche Frage dahinter ist - wie kann man sich von der F1 begeistern lassen und gleichzeitig läßt einen alles andere kalt. Wäre ähnlich, wie wenn jemand von Snooker begeistert ist, aber mit Billiard nix anfangen kann ... naja rätselhafte Welt :wink:

OT !

naja, ich bin ganz froh, dass ich nur F! Fan bin. Mir wär die Zeit zu schade noch mehr Zeit damit zu verbringen MoSpo anzusehen :-) So bleibt mir mehr Zeit für kreative Dinge wie z.B. das hier

http://bucubgmahar.de/room.php?p_Code=fa

:-)

P.S. Gruss an Fred, hat nichts mir dir zu tun, die Verwandschaft ist *wirklich* rein zufällig :-)

OT !

naja, ich bin ganz froh, dass ich nur F! Fan bin. Mir wär die Zeit zu schade noch mehr Zeit damit zu verbringen MoSpo anzusehen :-) So bleibt mir mehr Zeit für kreative Dinge wie z.B. das hier

http://bucubgmahar.de/room.php?p_Code=fa

:-)

P.S. Gruss an Fred, hat nichts mir dir zu tun, die Verwandschaft ist *wirklich* rein zufällig :-)

nunja ... da bin ich durchaus auch ganz froh drüber, dass es nich nur MoSpo auf diesem Planeten gibt ... und Dein kreatives Schaffen gefällt mir durchaus :D) :wink: na würd ich mir auch ein wenig eindimensional vorkommen wenn es nur den MoSpo für mich geben würde ... glaub mir - es macht durchaus jede Menge Spaß in der Saison an div Rennstrecken unterwegs zu sein und im Herbst - so wie jetzt - Saisonbücher + Rennberichte zu schreiben - ABER ... am Ende bin ich sehr froh, wenn ich mich auch mal wieder dem kreativeren Schreiben widemen kann :D) - wenn Zeit übrig bleibt neben FIA GT + Studium - u.a. Philosophie :wink: ... außerdem find ich durchaus auch Gefallen an der Photographie, die ich auch für äußerst kreativ halte ... mich interessieren halt nich nur die Autos in Kurven Aufnahmen - naja ich arbeite dran 8-)

finde folgendes hat dann schon weniger mit MoSpo zu tun :wink:
LMES Monza 05 ... Bild
[b]www.gtbook.de/b]

Jotti hat geschrieben:

Darum gehts nicht, aber der ganze Post v Heinzelmann zielt darauf ab, daß die F1 nur öd und langweilig und daher total mies is, weil zuviel Taktik herrscht! Aber was macht so jemand als Moderator in einem F1 Forum? Sich einfach nur wichtig?

Daß die F1 manchmal echt öd is, steht außer Frage und natürlich gibts spannendere Serien. Aber bin ich richtig als Moderator, wenn ich über diese Rennserie schimpfe?

Objektiv zu vergleichen ist ja gut und legitim, aber das war einfach nur schimpfen, nur um des Schimpfens willen...

Und woher willst Du wissen, was ich für Rennserien schaue?!? Hm, nicht nur Moderator, sondern auch Hellseher... :wink:

Beitrag Dienstag, 27. September 2005

Darum gehts nicht, aber der ganze Post v Heinzelmann zielt darauf ab, daß die F1 nur öd und langweilig und daher total mies is, weil zuviel Taktik herrscht! Aber was macht so jemand als Moderator in einem F1 Forum? Sich einfach nur wichtig?

Hat der gute Heinzi nicht nötig! Das trifft auch auf alle anderen Moderatoren hier zu!

Daß die F1 manchmal echt öd is, steht außer Frage und natürlich gibts spannendere Serien.

Na, dann ist ja alles klar :D

Und woher willst Du wissen, was ich für Rennserien schaue?!? Hm, nicht nur Moderator, sondern auch Hellseher... :wink:

Hellseher? Naja, ich habe Alonso nach 4 Rennen dieser Saison als WM getippt, dazu Rossi nach dem ersten Rennen in der MotoGP ... aber bin ich deswegen ein Hellseher? :D :D ich sollte doch wieder Lotto spielen!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

@ fernandinho

1. Schimpfe ich nicht, sondern hab lediglich meine persönliche Meinung zu einem weiteren faden Rennen der Formel 1 abgegeben. Sorry dafür.

2. Warum soll ein "Moderator" in einem Formel 1 Forum der jetzigen Formel 1 nicht kritisch gegenüberstehen dürfen - denn was anderes tu ich nicht.

3. Wichtig machen war noch nie ein Anliegen von mir, aber das können diejenigen die mich persönlich kennen, besser beurteilen.

4. Formel 1 und Moto GP - bzw. auch die anderen Motorrad Klassen - habe ich seit 2004 (dank Jotti und MoPower) mehrmals verglichen und komme immer wieder zum selben Ergebnis.

Die jetzige Formel 1, die sogenannte Königsklasse, ist für mich im Moment nur ein riesiges Kasperltheater mit 10 gleichwertigen kleinen und 2 großen Kasperln, die mit Motorsport momentan nicht viel am Hut haben.
Vielleicht ändert sich ja das wieder mal, aber momentan guck ich lieber Motorrad - weil spannender, aufregender (auch wenn Rossi schon wieder WM ist), erinfach sehenswerter .....

Und das sagt ein Moderator eines Formel 1 Forums (böse, böse) ....... :lol: :lol: :lol:

Ps.: ... wenn Jotti hauptberuflich Hellseher wäre, gäbs einen Arbeitslosen mehr. :D
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 27. September 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Das Rennen war toll, ich hab mich für Fernando gefreut aber ich hab auch für Michael getrauert. Ich war den Tränen nah.

Es braucht noch ein paar Tage bis ich es kapiere. Wenn Schumacher 2000 die WM verloren hätte wäre es nicht so schlimm gewesen, er hätte es ja bestimmt 2001 erneut versucht. Aber nun 2005, seit 2000 ununterbrochen Weltmeister, Rekordsieger ist es schwierig zu kapieren, dass es jetzt mit der Herrlichkeit vorbei ist.

Gratulation an Fernando und Flavio, sie sind die würdigen Weltmeister. Allerdings hätten sie warten können bis Michael aufgehört hätte. Doch nächstes Jahr wird Michael zurückschlagen und dafür werde ich die Daumeen noch heftiger drücken.

Sollte Ferrari dieses Jahr 3. werden und wohlmöglich Rennen gewinnen werd ich das wie die WM feiern und mit einem guten Gefühl diese Seuchen-Saison verlassen. Am liebsten hätte ich es wäre wieder März und wir könnten endlich sehen wie gut Ferrari sein wird.

Gruss
Der offizielle Daumendrücker von Ferrari. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Sollte Ferrari dieses Jahr 3. werden und wohlmöglich Rennen gewinnen werd ich das wie die WM feiern und mit einem guten Gefühl diese Seuchen-Saison verlassen. Am liebsten hätte ich es wäre wieder März und wir könnten endlich sehen wie gut Ferrari sein wird.

Gruss
Der offizielle Daumendrücker von Ferrari. :lol:

Ja wenn Ferrari nochmal so ein Performance-Sprung wie zwischen Spa und Brasilien glückt und wenn sich die Konkurrenten um die K-WM gegnseitig von der Piste kegeln, dann könnte es was werden.

Dann gibt es noch zwei Doppelsiege für Ferrari, 3. wird jeweils J. Villeneuve ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Ein recht spektakulärer Start , ein stellenweise guter Fight zwischen Schumi und Fisico und ein verdienter Sieg für Montoya.:D) Ansonsten ein recht unauffälliges Rennen für mich.
Da wünscht man sich einmal nur den Schumi auf's Podest und der denkt gar nicht dran den Alonso zu überholen, menno. :wink:
Ich habe zwar Kimi den WM-Titel um einiges mehr gegönnt und ihm die Daumen gedrückt in jedem Rennen, aber leider hat er es nicht geschafft.
Alonso also neuer WM. Bin ich zwar nicht glücklich drüber, aber man muss ihm gratulieren und neidlos anerkennen das er schon eine recht gute Leistung diese Saison geliefert hat (außer den paar geschenkten Punkten).
Und nächstes Jahr wird es Kimi , da muss das einfach klappen !
Und in 2 Jahren ist dann Montoya so weit. :wink:

@ fernandinho

1. Schimpfe ich nicht, sondern hab lediglich meine persönliche Meinung zu einem weiteren faden Rennen der Formel 1 abgegeben. Sorry dafür.

2. Warum soll ein "Moderator" in einem Formel 1 Forum der jetzigen Formel 1 nicht kritisch gegenüberstehen dürfen - denn was anderes tu ich nicht.

3. Wichtig machen war noch nie ein Anliegen von mir, aber das können diejenigen die mich persönlich kennen, besser beurteilen.

4. Formel 1 und Moto GP - bzw. auch die anderen Motorrad Klassen - habe ich seit 2004 (dank Jotti und MoPower) mehrmals verglichen und komme immer wieder zum selben Ergebnis.

Die jetzige Formel 1, die sogenannte Königsklasse, ist für mich im Moment nur ein riesiges Kasperltheater mit 10 gleichwertigen kleinen und 2 großen Kasperln, die mit Motorsport momentan nicht viel am Hut haben.
Vielleicht ändert sich ja das wieder mal, aber momentan guck ich lieber Motorrad - weil spannender, aufregender (auch wenn Rossi schon wieder WM ist), erinfach sehenswerter .....

Und das sagt ein Moderator eines Formel 1 Forums (böse, böse) ....... :lol: :lol: :lol:

Ps.: ... wenn Jotti hauptberuflich Hellseher wäre, gäbs einen Arbeitslosen mehr. :D

Ich möchte dem Heinz da absolut beipflichten, Auch ich schaue mir die Formel1 mit weitaus weniger Begeisterung an, als noch vor ein paar Jahren aber soll ich deswegen in einem Bastelforum anheuern?
Seine (wie auch meine) persönliche Meinung sollte akzeptiert werden, denn auch wir Mods haben ein Recht auf freie Meinungsäusserung.

Lieben Gruss

Jutta

@ Heinzelmann

Okay, tut mir leid, wenn ich mich zu direkt und vielleicht energisch ausgedrückt habe, aber etwas als Trauerspiel zu bezeichnen ist für mich keine kritische Auseinandersetzung (weil es eine wertende Aussage ist), sondern ein Schimpfen.

Trotzdem sorry, ich hoff, ich kann die Wogen wieder glätten und möcht mich entschuldigen, wenn ich Dir (heinzelmann) etwas unterstellt hab, was nicht zutrifft. Tut mir leid und ich hoffe, ich war nicht verletzend. Schönen Abend noch, hoffentlich geht Rapid jetzt in Turin nicht unter... :wink:

was ich zu dem rennen sagen kann ist eigentlich nicht viel der start war lustig das rennen war langweilig aber es war WELTMEISTERICH!!!! :lol:

@ Heinzelmann

Okay, tut mir leid, wenn ich mich zu direkt und vielleicht energisch ausgedrückt habe, aber etwas als Trauerspiel zu bezeichnen ist für mich keine kritische Auseinandersetzung (weil es eine wertende Aussage ist), sondern ein Schimpfen.

Trotzdem sorry, ich hoff, ich kann die Wogen wieder glätten und möcht mich entschuldigen, wenn ich Dir (heinzelmann) etwas unterstellt hab, was nicht zutrifft. Tut mir leid und ich hoffe, ich war nicht verletzend. Schönen Abend noch, hoffentlich geht Rapid jetzt in Turin nicht unter... :wink:

Hi

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich drück mich sehr oft heftiger aus, als es gemeint ist. Und wenn man mich nicht kennt, ist es auch schwer einzuordnen. Ich hab mich keineswegs beleidigt gefühlt, noch warst du verletzend. Ich bin doch keine Mimose.

Alles klar, ich schaue auch Rapid ... ;)

Freut mich, daß Du mein Schimpfen nicht in den falschen Hals bekommen hast, manchmal überreagier ich auf Aussagen anderer.

Gegen Bayern haben sie mir besser gefallen! Blödes Tor! :(
Aber das soll ja kein Fußball Thread werden... 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein