Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Rennen in Barcelona

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

naughtygirrrl hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Klar, Schumacher hätte gewonnen, er hätte einen Wahnsinnspeed hingelegt, nachdem Kimi und FA nochmal in die Box hätten fahren müssen und die beiden dabei nicht nur einmal, sondern gleich zweimal überrundet.

also das ist doch seeeeehr unwahrscheinlich. ;)

ebend!!! genauso unwahrscheinlich, dass er zweiter hätte werden können. 8-)

das stimmt wiederum nicht.

wie gesagt, sobald forix das rennverlaufsdiagramm online hat (wird ca. 18:00 sein) werde ich es hier posten.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Glückwunsch an dieser Stelle mal an Räikönnen und McLaren Mercedes. Trotz des Nachteils im ersten Quali noch so klar zu gewinnen war aller Ehren wert. Ich hoffe mal Räikönnen kann die Saison noch spannend machen (wenn Schumacher das schon nicht kann).

I.P. hat geschrieben:
Klar, Schumacher hätte gewonnen, er hätte einen Wahnsinnspeed hingelegt, nachdem Kimi und FA nochmal in die Box hätten fahren müssen und die beiden dabei nicht nur einmal, sondern gleich zweimal überrundet.

also das ist doch seeeeehr unwahrscheinlich. ;)

ebend!!! genauso unwahrscheinlich, dass er zweiter hätte werden können. 8-)

natürlich hätte er noch um den 2. Platz fighten können! Aber auch wenn er ausgefallen ist, hoffe ich doch mal, das BS sich ENDLICH aus der F1 entfernen wird. Diese Reifenkonkurrenz geht mir auf die Nerven, könnte man doch gleich Einheitschassis und Roboter mit gleicher Leistung als Fahrer bringen, aber die Reifen das Rennen entscheiden lassen. Die FIA dürfte mal eingreifen, "Im Sinne des Sports"...

mkey hat geschrieben:
schumi 2ter LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

schumi meinte ebend selbst das nur 3ter realistisch war

ich glaube du bist eher lol.....

Ms hatte vor dem Rennen auch gesagt, ein podestplatz würde verdammt hart werden...
Er war bei solchen sachen schon immer etwas vosichtiger...

Er hätte durchaus 2ter werden können. Ersten auf keinen fall, höchstens wenn KR ausgefallen wäre..

Gratulation an KR, blitzsauberes Rennen. Fisico war auch nicht schlecht unterwegs und die Toyota scheinen auch sehr stark zu sein.
Eine enttäuschen für mich war der Monty, der hat ja nicht soviel aufe Reihe bekommen... genauso wie MW, der 2te Startplatz hats ja voll gebracht...
JV war ja auch nicht gerade der Hammer, aba das kennt man ja von ihm...
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

eine sache regt mich auf^^

wieso sollen jetzt alle denn gleiche reifen haben ?

BS hat SELBST SCHULD ! IMMER FERRARI BEVORZUGT UND NACH UND NACH HABEN DIE ANDEREN TEAMS DESHALB GEWECHSELT ! zuletzt SAUBER - der ex blaue ferrari !

UND NUN HAT BS PECH ! selbst schuld !

ABER NEIN jetzt wird rumgeheult einheitsreifen !

VERLIEREN MUSS MAN AUCH KÖNNEN @schumi"fans"

mkey hat geschrieben:

BS hat SELBST SCHULD ! IMMER FERRARI BEVORZUGT UND NACH UND NACH HABEN DIE ANDEREN TEAMS DESHALB GEWECHSELT ! zuletzt SAUBER - der ex blaue ferrari !

mkey, bitte. bist du betrunken heute?

verlieren muss man können, stimmt. das gilt für alle und hat schon immer gegolten. und rumheulen seh ich hier niemanden.

mkey hat geschrieben:

du hast da etwas nicht ganz richtig verstanden. Oder habe ich etwas von "jetzt braucht es Einheistreifen" geschrieben? SICHER NICHT! die hat es schon immer gebraucht, der Fairness halber!

*GÄÄÄÄÄÄÄHN* Menschen, die keine gut fundierten Argumente haben, langweilen mich. :roll:

*GÄÄÄÄÄÄÄHN* Menschen, die keine gut fundierten Argumente haben, langweilen mich. :roll:

ack ;)

würdest du sagen dieses posting hatte solche argumente?

I.P. hat geschrieben:

ack ;)

würdest du sagen dieses posting hatte solche argumente?

NEIN, also ungefähr genauso viele wie deine hatten :wink:

Im übrigen habe ich jetzt Besseres zu tun als über Vergangenes zu "philosophieren". :lol: It is as it is!!!

Im übrigen habe ich jetzt Besseres zu tun als über Vergangenes zu "philosophieren". :lol: It is as it is!!!

das freut mich. dann kanns ja hier wieder sachlich weitergehen ;)

I.P. hat geschrieben:

cosign (Was nicht heißt, dass sich irgendwas an meiner Meinung geändert hätte.) :)

I.P. hat geschrieben:

cosign (Was nicht heißt, dass sich irgendwas an meiner Meinung geändert hätte.) :)

soll es auch nicht, deine meinung ist genauso wichtig, richtig und unfehlbar wie alle anderen meinungen.

Leute,Leute
geht es vielleicht auch ein bischen sachlicher? Fakt ist: Raikkönen hat das Potential des McLaren heute voll ausgeschöpft, Alonso und Renault sind im Soll, mit Toyota gehts vorwärts und für Ferrari hats mal wieder nicht gereicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke Micha... :roll:
Grüssle vom Juttili

-Q- -Q-

Herzlichen Glückwunsch an Kimi Raikkönen!!! :D)

Na endlich hat er das geschafft was schon seid 4 Rennen fällig ist. Denn das Auto hat denfinitiv schon seit Australien das Potiential dazu. Das KR mit diesem Auto allerdings so überlegen ist hätte ich nicht mal nach Imola gedacht.
Warum Montoya im gleichen Auto so schlecht ist, ist mir echt ein Rätsel.

Auch Glückwunsch an Alonso und Trulli, die auch ein gutes Rennen gefahren sind. Leid tut es mir auf jedenfall für MS, der wirklich wiedermal eine sehr gute Aufholjagt gestartet hat. Meiner Meinung nach, hätte es wahrscheinlich sogar zum 2. Platz gerreicht.

Gruß,
-Q-

McBenetton hat geschrieben:
Ein überlegen herausgefahrener Sieg Kimi Raikkonens - herzlichen Glückwunsch meinerseits - und ein Debakel für Bridgestone... Überzeugt haben mich auch beide Toyotas, die ein tolles Rennen gefahren sind

Das, mein lieber Mäc, hat aber ganz schön lange gedauert..
.. bis Herr Raikönen das Potenzial seines Renntaxis voll nutzen konnten. Schade, ich hatte gehofft, dass ginge so weiter à la Imola, wobei mir egal sein kann wer um die Spitze kämpft. Hauptsache es findet ein solcher Spitzenkampf überhaupt statt; leider Fehlanzeige (hoffentlich nur) heute :cry: Immer nur einen vorneweg fahren sehen, das schaue ich mir nicht mehr lange mit an. Da freue ich mich dann doch mehr auf MotoGP. Alonso und Trulli, ok. Ich beglückwünsche Alonso schon jetzt zum WM-Titel :D. Wer K-WM wird erscheint mir etwas spannender als auch weniger leicht zu prognostizieren. Leichte Vorteile aber auch hier (noch) bei Renault 8-).

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...
Zuletzt geändert von Dr.Otto-AronSikpin am Sonntag, 08. Mai 2005, insgesamt 1-mal geändert.

automatix hat geschrieben:
aber mehr als platz 3 wäre nicht gegangen für schumi - und wenn monty für den rest der saison alles mclaren pech bekommt hätte ich nix dagegen. ;)

ICH schon ! :evil:

-Q- -Q-

aber mehr als platz 3 wäre nicht gegangen für schumi - und wenn monty für den rest der saison alles mclaren pech bekommt hätte ich nix dagegen. ;)

Also Pech wünschen sollte man wohl niemanden!

Auch wenn Montoya wirklich noch zeigen muss das er es verdient ein solches Auto zu fahren. Irgendwie scheint er seinen "Biss" verloren zu haben. Hat man ja schon letztes Jahr beobachten können.

I.P. hat geschrieben:
Kimi hat endlich mal die früchte der schon die ganze saison vorhandenen mclaren-speed errnten könnnen, sehr schön für ihn und ich denke es hätte ihn niemand ernsthaft gefährden können.

Sag ich doch, das hat aber ganz schön gedauert. Überzeugt hat mich KR allerdings weniger, da sehe ich Alonso und erst recht Trulli schon ein bißchen besser 8-)

I.P. hat geschrieben:
ms wäre ohne die reifendefekte mit sicherheit auf 2 vorgefahren und ich denke es wäre ähnlich knapp wie in imola auf den sieg geworden. ich bin mir nicht ganz sicher ob er durchgefahren wäre oder am ende einen ganz kurzen stopp machen hätte müssen. ich bin gespannt wie die erklärung für die reifenschäden seitens bridgestone lauten werden.

Schumi auf 2, ohne Reifenschaden :?: Das halte ich doch für sehr optimistisch :!:

I.P. hat geschrieben:
schade auch für fisico der alonoso vom speed mindestens ebenbürtig war. bei ferrari würde man versteckte stallorder vermuten weil abflug von fisico hab ich keinen gesehen. hat es einen gegeben?

Du sprichst mir aus der Seele! Nicht das ich was gegen Order in diesem Teamsport hätte, aber des Geschrei der Antifronten wäre im Falle Ferrari sofort ertönt, dass halte ich für zweifelsfrei. Ich habe in der Wdhl den Frontflügel Fisi's in Nahaufnahme gesehen. Nichts, aber auch nichts war daran defekt :!: Auch beim Boxenstop konnte man nicht das Geringste von wg. Defekt auch nur ansatzweise sehen! Auch später im Interview sagte Cheating-Pope Flavio etwas von Dreck-bla-bla. Dreck, mein lieber Flavio wird anders entfernt als wie von euch gehandelt! Ganz klar, angesichts des Punktestandes für Einzel- als auch K-WM konnte Flavio sich dieses "Spiel" leisten, da er ohnehin mehr am Einzeltitel interessiert zu sein scheint. Ferner sind es glaube ich 40%, die er an seiner "Aktie" Alonso hält :roll:. Also wäre dies auch nicht so uneigennützig :wink:. Eine im Grunde einfache Rechnung für einen einfach gestrickten (Guts-)Herren. 8-)

Glückwunsch an Kimi - einfach ein super Rennen gefahren...und endlich hat das Auto auch mal gehalten.Ich hab alle Daumen gedrückt...das wird es gewesen sein. :lol:
Super fand ich heute auch die beiden Toyota, hoffentlich machen die jetzt so weiter. Schade fand ich es für Ralf, er war doch sooo nah dran am Treppchen. :roll:
Bei Webber hatte ich mir bissel mehr erhofft...guter Startplatz und dann 4 Plätze verloren, schade.
Auf jeden Fall gefallen mir die Rennen in dieser Saison viel besser als die letzte Saison. :D)

-Q- hat geschrieben:

Also Pech wünschen sollte man wohl niemanden!

Auch wenn Montoya wirklich noch zeigen muss das er es verdient ein solches Auto zu fahren. Irgendwie scheint er seinen "Biss" verloren zu haben. Hat man ja schon letztes Jahr beobachten können.

Hm, er hat seinen Biss verloren ? Ist es nicht genau DAS was viele hier eigentlich wollten? Denn als er seinen "Biss" noch hatte war es ja auch nicht richtig, da wurde über ihn geschimpft was nur ging. Nun ist er ruhiger geworden...hm..auch nicht richtig. Er gehört eben in die Rubrik "egal was ich mache, es ist eh falsch".
Beachten sollte man vielleicht auch das er den McLaren gerade mal 2 Rennen gefahren hatte.

Micha hat geschrieben:
Leute,Leute
geht es vielleicht auch ein bischen sachlicher? Fakt ist: Raikkönen hat das Potential des McLaren heute voll ausgeschöpft, Alonso und Renault sind im Soll, mit Toyota gehts vorwärts und für Ferrari hats mal wieder nicht gereicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Teurer Micha! Das würden ich bei den beiden doch mit etwas mehr Gelassenheit sehen 8-)
Ansonst, stimmt: KR gelang es heute (endlich) das Pontenzial des McL auszuschöpfen.
Ferrari und MS dürfen wir ab heute für die WM-Entscheidung endgültig abhaken! Imola war wohl doch eher ein Strohfeuer :roll: Mit den Bridgestones wird das nichts mehr, schade!
Trulli gefällt immer besser :lol:

shoemaker hat geschrieben:
girl4ever hat geschrieben:
Der sieg wäre auf KEINEN Fall drinnen gewesen...
Mach deine Augen auf...

Und er häötte aufjedenfall noch einmal stoppen müssen.
Er hat nur 8.8 Sekunden gestoppt und das hätte NIEMALS gereicht.

Rubens hat auch nur 8,8 gestoppt, konnte auch durchfahren.
Außerdem hat er bei seinem Notboxenstopp nicht getankt, warum wohl?

weil es nicht erlaubt ist - rubens hat sich 3 qualirunden gespart und kam auch noch 2 runden später an die box....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein