I.P. hat geschrieben:
Kimi hat endlich mal die früchte der schon die ganze saison vorhandenen mclaren-speed errnten könnnen, sehr schön für ihn und ich denke es hätte ihn niemand ernsthaft gefährden können.
Sag ich doch, das hat aber ganz schön gedauert. Überzeugt hat mich KR allerdings weniger, da sehe ich Alonso und erst recht Trulli schon ein bißchen besser
I.P. hat geschrieben:
ms wäre ohne die reifendefekte mit sicherheit auf 2 vorgefahren und ich denke es wäre ähnlich knapp wie in imola auf den sieg geworden. ich bin mir nicht ganz sicher ob er durchgefahren wäre oder am ende einen ganz kurzen stopp machen hätte müssen. ich bin gespannt wie die erklärung für die reifenschäden seitens bridgestone lauten werden.
Schumi auf 2, ohne Reifenschaden
Das halte ich doch für sehr optimistisch
I.P. hat geschrieben:
schade auch für fisico der alonoso vom speed mindestens ebenbürtig war. bei ferrari würde man versteckte stallorder vermuten weil abflug von fisico hab ich keinen gesehen. hat es einen gegeben?
Du sprichst mir aus der Seele! Nicht das ich was gegen Order in diesem Teamsport hätte, aber des Geschrei der Antifronten wäre im Falle Ferrari sofort ertönt, dass halte ich für zweifelsfrei. Ich habe in der Wdhl den Frontflügel Fisi's in Nahaufnahme gesehen.
Nichts, aber auch nichts war daran defekt Auch beim Boxenstop konnte man nicht das Geringste von wg. Defekt auch nur ansatzweise sehen! Auch später im Interview sagte Cheating-Pope Flavio etwas von Dreck-bla-bla. Dreck, mein lieber Flavio wird anders entfernt als wie von euch gehandelt! Ganz klar, angesichts des Punktestandes für Einzel- als auch K-WM konnte Flavio sich dieses "
Spiel" leisten, da er ohnehin mehr am Einzeltitel interessiert zu sein scheint. Ferner sind es glaube ich 40%, die er an seiner "Aktie" Alonso hält
. Also wäre dies auch nicht so uneigennützig
. Eine im Grunde einfache Rechnung für einen einfach gestrickten (Guts-)Herren.