Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Renault Team 2007 (?)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 18. Januar 2006

wer fährt eigentlich 2007 bei renault, oder zieht sich das team nach alonsos weggang ganz zurück ???

der sinnvollste thread den ich je gesehen habe.

2007 fahren bei renault valentino rossi und johnny herbert. :roll:

außerdem ist ja nicht klar ob renault 2007 überhaupt noch an den start geht

ich weiss nicht, da müsste ich mal nachlesen. ist es ok wenn ich auf deine frage in 1 jahr antworte? ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Naja, so sinnlos ist der Thread nicht! Sonst wären hier einige Threads sinnlos. Außerdem wird zumindest 2007 Renault schon noch in der Formel-1 fahren. Als Fahrer ist noch nicht klar wer.

Giancarlo Fisichella: Er könnte, wenn er eine gute Sasion 2006 zeigt, weiter bei Renault bleiben.

Heikki Kovalainen: Er wird von Renault Teamchef Flavio Briatore langsam aufgebaut. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Finne 2007 Renault fährt.

Mark Webber: Er ist ebenfalsl ein Schützling von Briatore. Könnte durchaus sein, dass er und Fisichella das Cockpit wechseln.

Jarno Trulli: Gerüchten zu Folge soll er an einer Rückkehr interssiert sein. Damit ist er in einer ähnlichen Situation wie Fisichella. Ende 2001 entlassen, kam er 2005 wieder zurück.

also von den 4 würd ich mal heikki und fisi nehmen, es sei denn er macht diese saison nicht so tolle sachen. das mit webber trulli und auch anderen kann sein, ich glaubs nicht, aber wir werden sehen, zudem will toyota auch was aufbauen und wm werden, und wenn man da länger fahrer hat ist das sicher nicht schlecht!
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
also von den 4 würd ich mal heikki und fisi nehmen, es sei denn er macht diese saison nicht so tolle sachen. das mit webber trulli und auch anderen kann sein, ich glaubs nicht, aber wir werden sehen, zudem will toyota auch was aufbauen und wm werden, und wenn man da länger fahrer hat ist das sicher nicht schlecht!

Denk ich auch! Wenn Rossi in die F1 kommt, dann eher zu Ferrari, denn die kennt er schon vom testen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Gerüchten zu Folge soll ja Renault 2007 gar nicht mehr dabei sein. Aber das glaube ich nicht, dass sie so etwas durchziehen. Am meisten würde es mich freuen, wenn Fisico und Heikki zusammen im Team wären. Und ich glaube so wird das auch kommen!
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Dass Renault bereits Ende 2006 geht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Danach aber wird man zumindest kurzzeitig (ähnlich wie halt 1997 auch) die Formel-1 verlassen. Damit bröckelt aber auch die Herstellerserie ziemlich. Dann sind ja auch nur noch die Deutschen und die japanischen Hersteller dort. Honda soll aber bald das neue Concorde Agreement von 2008-2012 unterschreiben, damit schauts schlecht aus. Es giobt einige Anzeichen für einen Ausstieg von Renault nach 2007.

MichaelZ hat geschrieben:
Es gibt einige Anzeichen für einen Ausstieg von Renault nach 2007.

welche?
und noch was zur hersteller. wenn da toyota und honda mitmischen, dann ist da garantiert potential, denn die japaner haben viel potential wie man ja sieht, und am geld mangelt es auch nicht!
Kimi Raikkonen

Also ich würde den Weggang von Fernando Alonso schon als Indiez ansehen. ZUdem soll Mild Seven das Engagement einstellen, Mark Webber sieht seine Zukunft bei Williams und stellt die Situation bei Renault in Frage (Britore ist sein Manager!), der neue Renault Präsident,...

nur weil der flavio ende jahr geht, heisst det noch lange nicht, dass renault ganz aufhört...ganz sicher nicht...alles nur dumme gerüchte, glaubich :wink:
ich denk auch..heiki und fisi...
uuuuuuund ich denke auch, dass 2006 fisi's saison wird ;)
aber 2007 wird allgemein interessant...den schliesslich lösen sich viele verträge von den grossen auf!
wollen wir mal schaun :lol:
WorldChampion 2006: FISICO!

Beitrag Mittwoch, 25. Januar 2006

FISICO WILL BE THE WORLDCHAMPION !!!!!!
GO,FISI!!!!!!!

Niki hat geschrieben:
GO,FISI!!!!!!!

das glaube ich ich, denn es gibt sicher noch andere gute fahrer und team, die wm werden möchten,und ich sehe fisi da nicht so weit vorne, man kann ja sehen, was er heuer gemacht hat mit dem wm auto. sicher war es nicht das schnellste, aber im vergleich zum teamkollgenen hats nicht sonderlich gut asugeschaust
Kimi Raikkonen

Damit bröckelt aber auch die Herstellerserie ziemlich. Dann sind ja auch nur noch die Deutschen und die japanischen Hersteller dort. Honda soll aber bald das neue Concorde Agreement von 2008-2012 unterschreiben, damit schauts schlecht aus. Es giobt einige Anzeichen für einen Ausstieg von Renault nach 2007.

Naja, die vermeintliche Herstellerserie war ja nie ernst zu nehmen: ohne Rennstrecken, ohne TV-Übertragung, ohne Marketing und ohne Ferrari wäre das etwas schwierig gewesen. Außerdem sieht man ja an der DTM, daß eine Herrschaft der Hersteller nie sonderlich glücklich ist. Es war ein schönes Druckelement, um die eigenen Interessen stärker zu gewichten, aber so richig hat das ja nicht geklappt. Bernie rules! Außerdem hätten die ja einfach die 75% von den Banken kaufen können.

Ich denke, daß es bei Renault wieder einen Ausstieg auf Raten gibt, erst wird das Team verkauft, die Motoren werden dann wie 1998/1999 unter anderem Label weiterbenutzt. Und 5 Jahre später kommen die dann wieder zurück... ;-) Wenn sich bei Toyota nicht auch bald vermarktbare Resultate einstellen, werden die sicherlich auch nicht mehr lange dabei sein.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Iceman's good hat geschrieben:
Niki hat geschrieben:
GO,FISI!!!!!!!

das glaube ich ich, denn es gibt sicher noch andere gute fahrer und team, die wm werden möchten,und ich sehe fisi da nicht so weit vorne, man kann ja sehen, was er heuer gemacht hat mit dem wm auto. sicher war es nicht das schnellste, aber im vergleich zum teamkollgenen hats nicht sonderlich gut asugeschaust

Ja, du hast Recht, Kimi, Michael, Monty...Sie sind sehr gut, aber Fisico ist auch sehr schnell, villeicht ist er nicht der beste, aber ich hoffe, dass Renault wird sehr stark sein.
!!! I'M THE RENAULTFAN !!!

Renault hat nur einen Fan? :lol: Wir Ferrari-Fans sind Millionen!
Bitte hier melden.

Welches Renaultteam 2007?

:P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:

Das aus Enstone! Das Ex-Benetton-Team!
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Er meint das amtierende Weltmeisterteam, heute in Barcelona ein paar Lichtjahre schneller als der neue Mega-Ferrari und der Wunder-MP4-21 :lol: :lol: :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Er meint das amtierende Weltmeisterteam, heute in Barcelona ein paar Lichtjahre schneller als der neue Mega-Ferrari und der Wunder-MP4-21

Sorry das ich kurz vom Thema ablenk, aber du hast Recht: McLaren Mercedes ist unglaublich langsam unterwegs! Das überrascht mich schon. Das ist nicht nur bei den jetztigen Tests so, sondern bereits seit November. Honda dagegen scheint stark zu sein.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Er meint das amtierende Weltmeisterteam, heute in Barcelona ein paar Lichtjahre schneller als der neue Mega-Ferrari und der Wunder-MP4-21 :lol: :lol: :lol:

Das noch amtierende Weltmeister-Team. Wir können dass ja am 23. Oktober (Montag nach F1-Finale) im Thread "Der entthronte Weltmeister" diskutieren. :lol:
Bitte hier melden.

Beitrag Sonntag, 05. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

denk mal wenn es das Team dann noch gibt, dass Heikki Kovaleinen dort dann fährt. Fisico müsste 2006 echt stark sein um noch bei ihnen weiterfahren zu können!

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2006

Ja, den auch ein Mark Webber könnte dort fahren, denn sein Manager ist Briatore. Aber ob er besser als Fisico ist? Ich weiss es nicht!
Bitte hier melden.

Ich glaub nicht, dass Webber besser ist als Fisico! Ich beilb bei meiner Meinung und Heikki und Fisico fahren 2007 für Renault.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Dass Renault bereits Ende 2006 geht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Danach aber wird man zumindest kurzzeitig (ähnlich wie halt 1997 auch) die Formel-1 verlassen.

Ach, du bist im Renault Vorstand?

Dann erzähl mal mehr! :shock:

Nächste

Zurück zu Allgemein