Hi werter Dr.
Mal locker ein paar Minuten investiert um zu sehen was schon alles besprochen wurde hier.
Um mal kurz einen kleinen Überblick zu erhalten um nicht etwas doppelt oder gar dreifach zu schreiben.
Und voll in die Falle getappt.
Naja, anscheinend haben nicht nur gewisse Referenten hier genügend Zeit ellenlange Texte in Ihren PC zu tippen, sondern ich auch genügend Zeit diese zu lesen, was mich in diesen schweren Stunden (damit meine ich nicht die jetzige Ferrarisituation, sondern meine investierte, wertvolle Zeit) ein wenig nachdenklich stimmt!
Da ich mir nicht sicher bin ob sich deine 4 Fragen (wie du sie später gennant hast) wirklich auf das beziehen auf das ich antworte hoffe ich mich nicht gänzlich zu blamieren.
(darum der lange Text (je länger desto mehr Leute lesen ihn wohl auch nicht))
1. Man wollte Geld sparen- hat nicht geklappt weil nicht alle unterschrieben haben - war nicht demokratisch - da die F1 aber eine Diktatur ist, ist es halt so
2. Wie bei jedem anderen 'Verbrechen' gilt auch hier nicht 'erwischt' zu werden.
Wer eine gute Beziehung zur Polizei oder dem Gericht hat, kann auch ein wenig gewagtere Unterfangen probieren.
Auf die Fans bezogen kann ich nur sagen dass ich mich manchmal auch über die, die weniger über die F1 wissen und abstruse Refferate dazu halten auch aufrege.
Schlussendlich gibt es aber immer wieder die, die mehr davon verstehen als ich und folglich mich als lästige Stimme empfinden könnten.
Wie heisst so schön: Man sollte zuerst vor seiner eigenen Tür den Krug zum brechen bringen. Oder hiess es in den Krug brechen??
3. An den Fisichellafall glaube ich nicht - er wurde von Runde zu Runde langsamer - Alonso war ganz schnell an ihm dran - wenns so gewesen sein sollte warum lässt man Fisichella auch hinter die Toyota fallen? Es geht auch um den Team-WM-Titel!
4. Hmm
Wie kannst du Kämpfe um den Sieg erwarten wenn die Autos so unterschiedlich schnell sind.
Zweikämpfe lassen sich nicht planen sie ergeben sich.
Vielleicht schneller als du glaubst.
Ansonsten finden Zweikämpfe nun mal über Punkte in einer Tabelle statt.
(Kein Wunder also, dass die Hälfte der Fans, Statistik-Fetischisten(?!) (blöde Sprache dieses Schriftdeutsch) sind)
Trulli wird aus diesem Kampf leider immer wieder rausgeschrieben.
Wenn mein Herz nicht für ein anderes Team schlagen würde wünschte ich mir fast dass er es diesen ....... (Schumi/Raikkönen/Alonso(leider auch schon)) zeigen würde und den 6 gierigen Händen (wovon 2 schon ein bischen weit davon entfernt sind) die sich den Titel krallen wollen, diesen entreissen.
Damit wäre auch mal wieder dafür gesorgt, dass wieder ALLE wissen:
- die Welt gehört nicht nur den 'mehr besseren' -
Oder was meinst du werter Dr.?
Gartuliere überigens zum 300.