DrSpeed hat geschrieben:
Ich kann Dir leider nicht mehr ganz folgen. Was war & ist, läßt sich leicht kritisieren. Alternativen nennst Du keine. Wie hätten wir es denn gerne? Fakt bleibt doch aber auch, dass das Quallimodus 2005 zum abschalten der Fernseher war & weniger Live-Zuschauer, diese erbärmliche ein Runden-Superpole..........
Ich habe ja geschrieben dass ich den Modus von Anfang Saison 2005 ganz toll fand. Als Alternative habe ich das 2te Quali auf den Samstag vorverlegt.
Betreffend der Reifenwechsel hat jemand mal einen interessanten Vorschlag gemacht sie wieder zu erlauben, aber zu verbieten Reifenwechsel gleichzeitig mit dem Nachtanken absolvieren zu dürfen.
So wäre auch die Sicherheit weiterhin gewährleistet!
Diese Entscheidung zu Gunsten von Ferrari/Bridgestone wundert mich aber nicht mehr wirklich
Allerdings verlieren die WM-Titel von Ferrari jedes Mal ein wenig mehr von ihrem Wert.......
Sollen die doch Ferrari die WM-Titel schon vor jeder Saison im Voraus überreichen, so könnte man auch sehr viel Entwicklungskosten sparen
Ich will grundsätzlich keine Show sehen (bzw. neu nicht mehr sehen - da man sowieso nur eines der 10 Fahrzeuge sehen kann, und wieder gewisse Leute ihre Fehler als im Verkehr stecken erklären können) sondern wie die Fahrzeuge liegen, wie gut die Fahrer unterwegs sind, wo sie Zeit verlieren, will darüber diskutieren können (und dass ohne seherische Ader) wie wohl die Renntaktik aussehen wird, und einen ehrlichen Kampf um die ersten Plätze haben in welchem jeder Fehler, wie im Rennen auch, radikal bestraft wird!
PS: Grundsätzlich sind mir die Live-Zuschauer an der Strecke sowie die anderen TV-Zuschauer herzlich Sch....egal.
Solange es genug sind, dass die F1 noch übertragen wird.
Was habe ich den davon wenn sie mehr Spass an den Qualis haben während ich es Sch.... finde????