Das gibt mir die Gelegenheit zurück zum Reglement, dem neuen Quallimodus zu kommen. Das andere muss ich nicht wirklich verstehen
?
Wettwerb - Rennen im Qualli! Es wird nach nach Runden-Zeiten, dem knock-out effeckt gefahren. Sowas kann ich nur begrüssen. Von der Art Unterhaltung kann es ruhig mehr geben
. Solange die Challenge, die Competition da ist & das ganze so mehr spaß & Einschaltquote bringt! Also ich find die Idee, die dahinter steckt, mehr AKSchen & challenge, gut durchdacht von Mister "Rastloser Milliardärs-Rentner"
(Ecclestone). Die neuen Regeln wie das neue Qualli sind gut und lassen zumindest hoffen. So tituliert auch der Berliner Blätterwald. Ecclestone ("Formel 1 Guru" $$
) macht sich zum 75. Geburtstag sein eigenes Geschenk und ändert angeblich, sehr zum Verdruß von Herrn Ralf Schumacher, einfach so die ganzen Regeln wieder. Nur um Ralf zu ärgern
(der tobt in seinem Privatjet, von TOYOTA bezahlt
) . Was nebenbei Sinn macht, zumal die F1, Gelder die durch Einschaltquoten gemacht werden, durch den weiteren, bedauerlichen
Weggang von Teams wie Sauber & Minardi, noch schneller den großen Teams hinterher werfen kann, die F1
.
Die mächtigen Banken lassen den Zampano Bernie, der hinter den Kulissen klar die Unsummen von Gelder verteilt, auch an die Teams (Schumachers inklusive!), nach Gutsherrenart belieben. Solange eine show geboten wird und um die scheint es ja auch zu gehen, ziehe ich sie mir rein und am liebsten in rot
und sie wird zurück schlagen, die Scuderia Ferrari 2006! Die Konkurrenten sollen nur kommen. Wir Ferraristi versprechen für nächste Saison einen heißen Tanz. Von wegen keine Reifen wechseln oder andere bescheuerte Eingebungen, die den jungen Schumacher sonst auch nicht überkamen. Keep racing!