Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Kellerduell

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer gewinnt das "Kellerduell"?

Midland F1
7
14%
Scuderia Toro Rosso
40
80%
Super Aguri
3
6%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Freitag, 10. Februar 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Wer gewinnt das "Kellerduell": Scuderia Toro Rosso, Midland F1 oder gar Super Aguri :lol: ? Stimmt ab!

torro rosso wirds machen - die haben den vorteil des zuverlässigen v10 motors, den vorteil, von red bull und adrian newey profitieren zu können

Das Duell von dreien :lol:
Ich glaube dass Aguri es macht, da die im Saisonverlauf dank Honda wohl punktefähig werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

sicher hat torro rosso V10 was wohl das duell gewinnen lässt, doch man weiß nicht, was die bei midland alles aufgestellt haben, und aguri kannste 100% vergessen, sicher wird es ein kampf zwischen TR und midland, wobei ich für midland bin
Kimi Raikkonen

Scuderia Toro Rosso wird ganz klar schneller als Midland sein. Die waren ja schon bei ihrem ersten Roll-out 1,5 Sekunden schneller als Midland. Also Midland wird die Position vom letzten Jahr wieder einnehmen.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Ich denk, Midland wird im laufe des Jahres letzter werden. Super Aguri F1 und die Scuderia Torro Rosso haben da einfach viel bessere Ressourcen (Budget & Personal). Ich denke, STR wird am besten abschneiden.

Midland hat einen starken Toyota-Motor und sollte der STR schneller sein, wird Max Mosley den V10Cossie nochmehr begrenzen. Und Super Aguri ist sowieso schwer einzuschätzen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Midland hat einen starken Toyota-Motor und sollte der STR schneller sein, wird Max Mosley den V10Cossie nochmehr begrenzen. Und Super Aguri ist sowieso schwer einzuschätzen.

das mag sein, aber torro rosso kann da vielleicht schon die punkte geholt haben, die am ende reichen - am saisonanfang ist zuverlässigkeit wichtig und da dürfte der v10 punkten gegenüber den v8

Beitrag Samstag, 11. Februar 2006

Wobei die Midland-Piloten schon beide eine komplette Siason bestritten haben und deswegen eine harte Nuss für die italienischen Roten Bullen werden.
Bitte hier melden.

Torro Rosso wirds machen da die den Vorteil von V10 haben. Außer die FIA verbietet doch nach den ersten Rennen einen V10 zu benutzen, dann wirds Midland machen weil dann Torro Rosso ohne Motor dasteht! :D)
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Da scih RedBull alle sympathien bei mir verspielt hat, wünsche ich Midland aus dem Keller nach oben zu kommen. Leider sieht es für STR aber besser aus, da RedBull ihnen die Pläne für ein Auto gegeben hat oder gar gleich Gebaut hat. Meiner Meinung nach haben die das Auto nie in Italien gefertigt! Die V10 Limitierung ist echt ein Witz und da kann ich Kolles echt verstehen. Schade, dass RedBull solche krummen Dinger dreht! Super Aguri wird sicher Startschwierigkeiten haben, vielleicht am Ende der Saison aber schon punktefähig sein.

Beitrag Sonntag, 12. Februar 2006

Gebaut wurde der STR1 in Italien, aber es kann durchaus sein, dass Adrian Newey im Verlauf des Jahres handanlegt.
Bitte hier melden.

Beitrag Sonntag, 12. Februar 2006

Die Daten und Pläne kamen aber sicher aus Milton-Keynes, oder?

Zurück zu Allgemein