Die Performance der Reifen wird so oder so um einiges besser werden mit dem "neuen" Ferrari.
Wie ja schon einige male gesagt wurde, die Entwicklung bezüglich Bridgestone wurde mehr auf den F2005 ausgerichtet und sollte somit in Zukunft um einiges besser werden.
Ich verstehe hier die Diskussionen sowieso nicht der "alte" Ferrari ist doch gar nicht so langsam. Obwohl man das nach zwei Rennen überhaupt nichts beurteilen kann.
Aber sehen wir uns doch mal den abstand an, dass sind etwa 1.4sek pro Runde (letztes Rennen). Davon würde ich schlichtweg 1sek dem Auto zuschreiben und den Rest der Reifen und dem Verkehr.
So, dass heisst also wenn der F2005 "nur" eine Sekunde schneller ist dann sind wohl die Karten wieder neu gemischt und ihr könnt wieder heulen das die Formel1 langweilig ist da immer die gleichen gewinnen.
Ach ja noch an alle die meinen das die Saison für Ferrari nach zwei Rennen schon vorbei ist. Bitte behaltet so was für Euch das ist wirklich nur lächerlich. Das bezieht sich natürlich auch um Spekulationen bezüglich der Reifenwahl. *sichtotlach*
Diese Spielerei ist eine persönliche Einschätzung und jeder der sich jetzt persönlich angesprochen fühlt soll dies einfach vergessen.