vogtsophob hat geschrieben:
Eine WM (und darum geht es hier) wird aber nun mal, entgegen deiner allgemein gehaltenen Privatdefinition, durch die SUMME der in A-L-L-E-R (ich kanns gerne noch mal in groß und rot schreiben, falls das zum besseren Verständnis beiträgt) Rennen erzielten Rennen ENTSCHIEDEN und das letzte Rennen kann genau eben nicht nicht ohne den KONTEXT der gesamten Saison gewertet werden. Die gesamte Saison kann übrigens genauso als "Vorgang" angesehen werden wie ein einzelnes Rennen oder ein Ereignis in einer Runde eines Rennens.
Deine Formulierungen bei der Beschreibung des Vorfalls sind, nimms mir nicht übel, ausgesprochen niveaulos. Hast du eigentlich nicht nötig, soweit ich dich einschätzen kann.
Deine Formulierungen bei der Beschreibung des Vorfalls sind, nimms mir nicht übel, ausgesprochen niveaulos. Hast du eigentlich nicht nötig, soweit ich dich einschätzen kann.
Tja Niveau ist beim einen Glücksache, beim anderen Zufall.
Allerdings gings nicht um Wertung oder Resultate, die selbstmurmelnd im KONTEXT einer ganzen Saison zu sehen sind.
Aber im konkreten Fall wurde eben die Wertung des Rennens 16 durch zwei ENTSCHEIDENDE Vorfälle bestimmt und damit ENTSCHIEDEN. Da die Rennen 1-15 kein endgültiges Resultat brachten und das Rennen 16 eben nicht durch die Wertung, sondern zumindest für die beiden Titelanwärter durch die beiden erwähnten Szenen entschieden wurde, kann man doch wohl behaupten, dass letztlich diese Vorfälle die WM-Wertung auf dem Stand der Rennen 1-15 beließen und sie damit ENTSCHIEDEN haben, capisci?